Welche Farbe wird euer Honor Magic V5 haben?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

A6er

Stamm-User
761
Kann mich nicht zwischen weiss und diesem goldton entscheiden 😅
Welche Farbe wählt ihr für das V5?

Ich nehme die weiße Version

• Danke
Reaktionen: A6er
Gold

@A6er
Ich habe auch die weiße und ich werde meine China Version mit 1 TB bei eBay verkaufen und mir eine leider kleinere, Deutsche Version nehmen. Ich benötige einfach die Funktion Link zu Windows und das funktioniert ja leider hier nicht. Ich hab zwar Honor Suite installiert aber das ist kein Vergleich. Ich habe meins mal für 1200€ eingestellt. Schauen wir mal...aber ich werde bei weiß bleiben.

Könnte man nicht noch eine Umfrage mit den 3 Farben einbauen ? Dann ist es übersichtlicher 😄

Am Ende muss A6er aber für sich selbst entscheiden, welche Farbe es sein soll.

• Danke
Wenn man das V5 mit original Hülle nutzt, ist es eigentlich egal ob weiß oder Gold.

Der Rahmen vom V5 ist so oder so gold, da kann man sich einfach eine original Hülle in der entsprechenden Farbe kaufen, wem das Braun gefällt was in Deutschland nicht angeboten wird... braune Hülle - Problem gelöst

Leider ist die Farbauswahl sehr dürftig ausgefallen. Gefällt mir keins davon. Das weiße wäre noch interessant, wenn der goldene Rahmen nicht wäre.
Warum haben sie nicht die grüne Variante beibehalten, oder ein schönes Rot wie beim one plus Open. Warum muss immer alles schwarz und Gold sein.
Deswegen werde ich beim grünen V3 bleiben.

@Oko Ich stimme zu!

Ich hätte weiß genommen - leider gefällt mir Gold bei solchen Gadgets nicht so gut. Also bin ich bei Schwarz hängen geblieben obwohl ich das eher langweilig finde...

Schwarz ist für mich überhaupt keine Option. Musst dir mal das Vivo XFold 5 in grün anschauen. Gefällt mir Mega. Das Oneplus Open in so einem Rot/ Weinrot, auch Mega. Das Samsung Fold 7 in Blau oder einem neutralen Silber, sehr schön gemacht. Aber über Farben sollte man sich nicht streiten, ist nun mal Geschmackssache. Aber was Honor da fabriziert hat ist meiner Meinung absolut nicht schön.
Jetzt kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke, ist doch sowieso meistens eine Hülle drum😊

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Ich nehm die weiße Variante, hab vieles in weiß. Schützhülle werd ich wohl selten nutzen, macht das schlanke Gerät ja wieder dick :1f60e:
Gold gefällt mir auch sehr gut, schwarz ist langweilig.
Beim V3 hab ich zu lange gezögert und kam nicht mehr ans rot/braune Kunstleder und hab deswegen Grün genommen.
Sieht ok aus, aber auch nicht mein Favorit. Hätte gern wieder die Kunstledervariante gehabt.

Oko schrieb:
Musst dir mal das Vivo XFold 5 in grün anschauen.
OT: Das habe ich im Laden in der Hand gehabt. Volle Zustimmung. Das ist eine krasse Farbe und mein Lieblingsphone. Ich habe im entsprechenden Vivo Thread Fotos von dem grünen Modell gepostet

Moin,
eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Da ich mich doch langsam als Besitzer des V3 an ein V5 gewöhnen könnte, steht nun die Farbauswahl im Raum.
Ist das Gold der weißen Version gleich mit der Dawn Gold Version?
Auf den Bildern bei Honor sieht es so aus als wäre das Gold bei dem weißen heller.

@Oko Die wenigsten werden wohl jemals beide Farbvarianten in der Hand gehabt haben. Fürchte, da hilft nur Youtube weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Ja, dass befürchte ich auch. Habe tatsächlich auf YouTube mir ein paar Videos angeschaut. Sieht so aus, dass beide das gleiche Gold am Rahmen haben. Werde mir wohl das weiße bestellen, auch wenn ich das Scharnier beim goldenen nice finde.

• Danke
Ich habe das weiße Modell bestellt und erhalten, es ist sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
@heparti

Du hast das weiße bestellt und erhalten und findest es sehr nett.

Ecris en allemand, utilise un traducteur, s'il te plait.

Entschuldigung, ich habe einen Übersetzer verwendet und Google hat meine Nachricht ins Französische übersetzt. Ja, meiner Meinung nach und den Leuten zufolge, die sie gesehen haben, ist sie sehr schön.

Ich konnte mich ewig nicht zwischen Gold und weiß entscheiden.
Ich hätte gerne mal beide live in der Hand gesehen.
Hab mich dann doch für das goldene entschieden und das sieht echt verdammt gut aus.

Hallo zusammen,
Ich überlege von V3 auf V5 umzusteigen. Im Bezug auf die Farbe wollte ich euch fragen, wie sich die Rückseite von verschiedenen Farbvarianten anfühlt und ob es rutschig ist. Mein V3 habe ich in Kunstledervariante braun/rot und bin sehr zufrieden damit, nutze über 1 Jahr ohne welche Hülle, "klebt" an den Fingern super.