Bei der Huawei Watch GT 2 werden nicht alle Benachrichtigungen bei Verbindung mit dem Honor Magic4 Pro signalisiert

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei der Huawei Watch GT 2 werden nicht alle Benachrichtigungen bei Verbindung mit dem Honor Magic4 Pro signalisiert im Honor Magic4 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Macht dir Honor Geräte aber dann noch ein Stück uninteressanter, wenn man Huawei Watch Nutzer ist.
Es kann ja nicht sein das es bei allen Herstellern funktioniert, nur bei Honor nicht.
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@VampierKing Sicherheitshalber nichts von Huawei zulassen, aus Angst vorm Embargo😂😂😂
 
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist auf jeden Fall ärgerlich. Umso besser, das es die Honor Watch dazu gibt, sofern das dann funktioniert...
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hmm das Thema wieder 😏 🤣
Das sind doch nur Watches, und keine 5G Technik 😆
Wenn Honor daran nichts ändert, bin Ich raus bei denen.
 
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Honor auf dem Stand von Honor 7? Hab ich nichts dagegen. Das Gerät war nämlich mein erstes von Honor, danach P9, P20 P40 😂
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Seloh Jo, bin beim Honor 7 von Huawei gewechselt und war immer zufrieden.
So, hab mir jetzt bei Amazon die Honor Watch GS 3 bestellt um das Thema zu testen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Enthusiast
@VampierKing Wird bei Honor und Huawei nicht angezeigt, nur bei andern Herstellern.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Also auf meinem Huawei Mate 20, wird das auch so angezeigt.
 
J

joehoff

Neues Mitglied
ich hatte auch das Problem, hab dann Petal Health aus dem Playstore installiert
Petal Health – Apps bei Google Play
Benachrichtigungen hatte ich auch fast keine, hab das Handy und die Uhr (Huawei Watch GT2) noch einmal resetet und jetzt habe ich alle Benachrichtigungen
 
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir steht ,das die Installation nicht möglich ist...
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@metalizer Dito, Petal ist ja auch Huawei 😅
 
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
@taiman23 aber wieso geht das bei joehoff ?
 
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
Mist 🙁
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@taiman23 es soll wohl nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Die im Huawei Center konnten mir leider auch nicht helfen
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@metalizer Du must vorher die Huawei Health App deinstallieren 😂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Seloh Das war klar
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@metalizer Bis auf Wecker und Anrufe geht nur ablehnen, scheint alles zu funktionieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@joehoff Bringt man die nervige Update Meldung weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, ich habe nun die Huawei Health App deinstalliert und dann wie empfohlen Petal Health installiert. Das ging dann auch tatsächlich. Sieht im Prinzip aus wie Huawei Health. Anrufe, E-Mails und WhatsApp kommen jetzt bei der Uhr an😅 Wecker merke ich dann morgen früh ob es klappt. Danke für den Tip👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Update Meldung bei jedem öffnen der App nervt aber schon... Weg bekomme ich sie nicht, und update installieren geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Also app galerie als sideload, hms über app galerie und petal health über play store?
 
Zuletzt bearbeitet:
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Seloh also ich hab nur Huawei Health runter und Petal Health aus dem Play Store drauf , ohne hms und App Galerie
 
Ähnliche Themen - Bei der Huawei Watch GT 2 werden nicht alle Benachrichtigungen bei Verbindung mit dem Honor Magic4 Pro signalisiert Antworten Datum
2
3