Bei der Huawei Watch GT 2 werden nicht alle Benachrichtigungen bei Verbindung mit dem Honor Magic4 Pro signalisiert

Macht dir Honor Geräte aber dann noch ein Stück uninteressanter, wenn man Huawei Watch Nutzer ist.
Es kann ja nicht sein das es bei allen Herstellern funktioniert, nur bei Honor nicht.
 
@VampierKing Sicherheitshalber nichts von Huawei zulassen, aus Angst vorm Embargo😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Seloh
Ist auf jeden Fall ärgerlich. Umso besser, das es die Honor Watch dazu gibt, sofern das dann funktioniert...
 
Hmm das Thema wieder 😏 🤣
Das sind doch nur Watches, und keine 5G Technik 😆
Wenn Honor daran nichts ändert, bin Ich raus bei denen.
 
Honor auf dem Stand von Honor 7? Hab ich nichts dagegen. Das Gerät war nämlich mein erstes von Honor, danach P9, P20 P40 😂
 
@Seloh Jo, bin beim Honor 7 von Huawei gewechselt und war immer zufrieden.
So, hab mir jetzt bei Amazon die Honor Watch GS 3 bestellt um das Thema zu testen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seloh
Vor allem müsst Ihr mal drauf achten, bei mir werden bei allen Geräte oben in der Leiste, ein Abbild von der genutzte Uhr angezeigt.
Nur beim Honor, wurde da bei mir gar nichts angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-01-09-48-17-81_161b275ea770e90cd9726b8b76c80e4e.jpg
    Screenshot_2022-06-01-09-48-17-81_161b275ea770e90cd9726b8b76c80e4e.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 113
@VampierKing Wird bei Honor und Huawei nicht angezeigt, nur bei andern Herstellern.
 
Also auf meinem Huawei Mate 20, wird das auch so angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
ich hatte auch das Problem, hab dann Petal Health aus dem Playstore installiert
Petal Health – Apps bei Google Play
Benachrichtigungen hatte ich auch fast keine, hab das Handy und die Uhr (Huawei Watch GT2) noch einmal resetet und jetzt habe ich alle Benachrichtigungen
 
Bei mir steht ,das die Installation nicht möglich ist...
 
@metalizer Dito, Petal ist ja auch Huawei 😅
 
@taiman23 aber wieso geht das bei joehoff ?
 
@metalizer Hab es jetzt ein paar Mal versucht, auch über die APK, noWay
 

Anhänge

  • Screenshot_20220601_174245.jpg
    Screenshot_20220601_174245.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 85
Mist 🙁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@taiman23 es soll wohl nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Die im Huawei Center konnten mir leider auch nicht helfen
 
@metalizer Du must vorher die Huawei Health App deinstallieren 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Seloh Das war klar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@metalizer Bis auf Wecker und Anrufe geht nur ablehnen, scheint alles zu funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@joehoff Bringt man die nervige Update Meldung weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe nun die Huawei Health App deinstalliert und dann wie empfohlen Petal Health installiert. Das ging dann auch tatsächlich. Sieht im Prinzip aus wie Huawei Health. Anrufe, E-Mails und WhatsApp kommen jetzt bei der Uhr an😅 Wecker merke ich dann morgen früh ob es klappt. Danke für den Tip👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Update Meldung bei jedem öffnen der App nervt aber schon... Weg bekomme ich sie nicht, und update installieren geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Also app galerie als sideload, hms über app galerie und petal health über play store?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seloh also ich hab nur Huawei Health runter und Petal Health aus dem Play Store drauf , ohne hms und App Galerie
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
195
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
200
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
322
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten