Bei der Huawei Watch GT 2 werden nicht alle Benachrichtigungen bei Verbindung mit dem Honor Magic4 Pro signalisiert

Okay, probiere ich nacher mal aus. Danke
 
@Seloh Nur Petal Health aus Playstore Rest brauchst du nicht, hab auch alles von Huawei deinstalliert.
 
Danke. Scheint zu klappen. Wecker an der Uhr funktioniert. Wecker vom Handy (Benachrichtigung Uhr) an die Uhr funktioniert nicht. Hab das Handy aber auch nicht neugestartet. Probier ich morgen mal aus
 
@Seloh Wecker wird bei mir auch nicht an Watch weitergeleitet, das Problem hatte ich aber bei Xiaomi und Realme auch, das ist voll nervig, wenn man Morgens die Snooze Taste drücken will.
 
Hab den Wecker auch nochmal auf der Uhr gestellt. Mal schauen wie ich morgen damit zurecht komme
 
Handy Wecker geht wie zu erwarten auch bei mir nicht. Ist ärgerlich, kann ich aber mit leben...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Seloh Das ist wohl die Alternative Wecker nur auf Uhr verwenden 😢
Bin gespannt, heute kommt meine Honor Watch GS 3, die Honor Health App macht ja einen ganz schön abgespeckten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die app benutze ich eigentlich nicht oft. Mit der Uhr kann man telefonieren, was ganz praktisch ist. Vllt noch die nfc Funktion. Teste mal bitte, ob man mit der Uhr whatsapp Nachrichten beantworten kann. Ich find es schade, dass honor nicht auf wear OS setzt.
 
@Seloh Sorry verwende kein WA
 
Kein Problem. Schätze mal, es würde reichen zu wissen, ob man überhaupt auf Nachrichten mit einer tastatur antworten kann. Also von der Uhr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende den Wecker in der Petal Health App und funktioniert wunderbar mit der Uhr, falls das hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Seloh Werde berichten 😉
 
@Seloh würde nach aktuellen Kenntnissstand Nein sagen. Positiv, der Wecker wird an die Honor Watch GS 3 weitergeleitet. Äußere mich morgen zur Watch und App.
 
Na toll. Also sind nur die wear os Uhren empfehlenswert
 
Ich hatte vor der Huawei GT2 die Samsung Galaxy Watch 2. Da konnte man Nachrichten über das Display der Uhr beantworten, so richtig mit Tastatur und so ... So ein nerviger Scheiss, auf der Mäuseglotze eine Nachricht zu schreiben. Nettes Gimmick um technikfremde Bekannte zu beeindrucken, aber nicht wirklich nützlich geschweige denn komfortabel zu bedienen. Ist aber natürlich nur meine Meinung, das möchte ich noch mal betonen ☝
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessant wäre es bestenfalls, wenn die Uhr mit eSim ausgestattet werden kann, sodass Nachrichten auch ohne Beisein des Smartphones beantwortet werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@metalizer
Man will manchmal eben nicht das Handy rausholen. Hatte vor Jahren mal eine smartwatch zum testen gemietet. Kurze zeit später gab's die Tastaturfunktiin bei wear os. Ich befürchte Google pay mit der honor watch wird auch nicht funktionieren. Habe so langsam das Gefühl, dass honor alles versucht zu verhindern, dass man jemals mit huawei was zu tun hatte 🤣
 
Ja, für ne kurze Standard Antwort geht's natürlich. Aber für ein zwei Sätze hab ich immer das Smartphone rausgeholt, das war definitiv schneller geschrieben und verschickt. Vielleicht sind auch meine Finger einfach ungeeignet für Watch Tastaturen. Jetzt wo die Huawei GT 2 alle Benachrichtigungen empfängt werde ich die GS3 wohl eh verkaufen. Ich find die GT2 mit ihrer etwas kantigeren Form schöner...
 
Bin mit der petal health Lösung nicht ganz glücklich. Laufende Musik auf dem Handy, kann ich momentan auf der Uhr nicht stoppen. Muss mal herausfinden, ob es zu viele Wechsel zwischen 2 Handys gab Neustart etc, oder ob es nicht vorgesehen ist. Werde bei erhalten auf die gs3 wechseln
 
@Seloh Also Musik lässt sich bei mir problemlos über die Uhr bedienen. Nutze allerdings Poweramp und nicht den Standart Player
 
@metalizer Die GS3 würde ich gar nicht auspacken, Watch ist zwar O. K. aber die Honor Health App 🤮 Die Huawei GT3 ist mir da lieber, da hatte ich auf dem H20pro allerdings auch das Weckerproblem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
204
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
201
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
322
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten