Bei der Huawei Watch GT 2 werden nicht alle Benachrichtigungen bei Verbindung mit dem Honor Magic4 Pro signalisiert

• 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei der Huawei Watch GT 2 werden nicht alle Benachrichtigungen bei Verbindung mit dem Honor Magic4 Pro signalisiert im Honor Magic4 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
PunkPower11

PunkPower11

Neues Mitglied
Heute mein Honor Magic 4 Pro bekommen, Petal Health installiert .... Huawei Watch GT2e verbunden, neu eingerichtet. Alle Benachrichtigungen kommen an. Aqua Mail, Whatsapp , Whatsapp Buisness !

taiman23

taiman23

Enthusiast
Auch wenn es hier nicht wirklich rein gehört, sorry @Raz3r und @Fulano 😉
Hab mir jetzt zu Testen, des Problems, die Samsung Galaxy Watch 4 bestellt. Apps installiert, Watch geladen, kam mit leeren Akku, Verbunden, Einrichtung über App mit Verbindungsabbrüchen durchgeführt.
Versucht das Update auf die Watch zu spielen, keine Chance, immer wieder Verbindungen unterbrochen und Fehlermeldung, vielleicht lag es auch an der Watch. Wieder eingepackt, Amazon freut sich, die 3 Watch in einer Woche zurück geschickt.
Mittlerweile fällt mir echt nicht mehr ein welche Watch ich als Alternative zu Honor Watch Magic oder Huawei GT3 über Petal Health, was mich nicht 100% glücklich macht, mit dem Honor Magic4 Pro verwenden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
@taiman23
Tic watch pro 3 ultra. Keine Ahnung ob es funktioniert, aber Probier es mal aus

taiman23

taiman23

Enthusiast
@Seloh Wie zufrieden bist du jetzt mit der Petal Health Lösung? Die Tic ist mir ehrlich gesagt zu teuer und Amazon sprengt meinen Account wenn ich noch eine zurück schicke 😂

S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
Es geht. Ab und zu geht die Verbindung weg und muss neu gekoppelt werden.

metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
@taiman23 also Petal Health und Huawei gt2 funktioniert problemlos bis auf den Telefonwecker. Ich bin echt zufrieden mit der Lösung...