M
macheledt
Stamm-User
- 317
Ich habe keine Erwartungen geschürt, nur Fotos mit 3,5-fach und 10x Digitalzoom gezeigt. Das der schlechter ist als 10x optisch ist klar und logisch.
Habe ein IPhone 13pro und ein Mate10pro. Und gegen beide ist das Honor klar überlegen bei den Lichtsituationen.
Hatte auch ein S23U mal probiert, was mich zwar auch nicht enttäuschte, aber die Bilder beim Honor sind nur schwach bearbeitet gegenüber Samsung. Beim S23U dachte ich manchmal, dass das Foto ganz anders ist, als die Augen es mir zeigen.
Habe ein IPhone 13pro und ein Mate10pro. Und gegen beide ist das Honor klar überlegen bei den Lichtsituationen.
Hatte auch ein S23U mal probiert, was mich zwar auch nicht enttäuschte, aber die Bilder beim Honor sind nur schwach bearbeitet gegenüber Samsung. Beim S23U dachte ich manchmal, dass das Foto ganz anders ist, als die Augen es mir zeigen.
Zuletzt bearbeitet:

, und diese dann die Wärmeabfuhr erschwert bzw. verhindert. Nach den etwas über 40 Minuten war das Smartphone sehhhr warm (laut ausgelesener App Akku-Temperatur 45 Grad), so dass ich es erst mal aus der Hülle genommen habe, woraufhin es sich aber recht schnell wieder abkühlte. Nur als Tip, wenn jemand längere Video-Aufnahmen vorhat. Mein Test war drinnen bei angenehmen 25 Grad, draußen in der Sonne dürfte die Problematik also noch deutlich stärker sein.