Honor Magic5 Pro Display Fehler

Ihr habt Probleme, echt. Unglaublich.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5
@mclanecxantia Ich habe keine Probleme, gottseidank. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5, MotoV und mclanecxantia
@mclanecxantia für mich ist es kein Problem da es mir so nicht auffällt 🤣
Und habe trotzdem ein Gerät der ersten Charge 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und Megachecker
Hab euch hier einmal ein 5% - Graubild angehangen. Mit diesem teste ich bei all meinen Geräten auf Grünstich sowie Uniformität. Wie bereits erwähnt in einen dunklen Raum setzen, Helligkeit auf 0% drehen, das Bild entsprechend nah zoomen damit das ganze Display ausgefüllt ist und dann erkennt man auch meist schon jegliche Uniformitäten und vor allem einen möglichen Grünstich.
Die BOE Displays des Magic 5 Pro sind leider nicht alle perfekt, dafür ist BOE bekannt.
Mein Magic 5 Pro hatte übrigens keinerlei Grünstich und nur diese typische Leiste bei dem Kameraauschnitt. Das haben aber auch alle Geräte mit einem Cutout im gewissen Maß. Nur die Uniformität sollte nicht miserabel sein sowie ein Grünstich darf für diesen Preis mittlerweile gar nicht vorhanden sein.
 

Anhänge

  • IMG_2866.jpeg
    IMG_2866.jpeg
    6,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@JPL7 Danke, ich habe ebenfalls keinen Grünstich, jedoch sieht man die Leiste oben leicht. Im Alltag ist diese nicht wahrzunehmen. Werde heute mal bei Honor diesbezüglich anrufen, vielleicht gibt es ja einen Gutschein o.ä als Entschädigung. Tauschen würde ich mein Gerät jetzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5, tecalote und JPL7
@Vogh du bekommst garnichts von denen leider, da es laut denen vollkommen Normal ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JPL7 ist denn bei dir der Linke Balken Heller als der rechte so wie auf meinen Bildern zu sehen ist.p.s Screenshots bringen nichts da sieht man es nicht. Bei mir ist der Linke grünlich und der rechte lange Grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@GoogleNerd nein, bei mir ist alles perfekt grau gewesen sowie der Balken war an jeder Stelle gleich dunkel.
Du hast da einen dicken Grünstich in Panel, der auf keinsten Fall tolerabel ist. Und das hat nichts mehr mit dem normalen Verhalten bei OLED-Displays zu tun, womit man abgespeist wird. Das kann man bei der Display Uniformität sagen, allerdings nicht bei einem Grünstich im Panel. Das ist schlichtweg ein Qualitätsmangel.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und tecalote
Was ich darüber gesehen habe ist, dass die iPhones dadurch auch betroffen waren aber wie das ganze gelöst wurde kaa
 

Anhänge

  • Screenshot_20230609_233028_edit_2248049257475.jpg
    Screenshot_20230609_233028_edit_2248049257475.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@EsYa mein 14 Pro Max hat das auch. Ist bei jeden Handy mit Cutout so. Bei manchen mehr und bei manchen weniger präsent. Dafür hat das iPhone keinerlei Grünstich und tatsächlich kein OLED Smearing mehr
 
  • Danke
Reaktionen: febli, EsYa und tecalote
Das "Problem" aus dem ersten Beitrag hat mein P40 Pro auch. Hat mich aber nie gestört.
 
  • Danke
Reaktionen: febli, EsYa, drafi5 und 2 andere
Wenn ihr eure Handys wegen sowas zurückschickt kann ich die Firmen verstehen die an der Gesetzeslage verzweifeln,
 
  • Danke
Reaktionen: febli, d4Lux0r, EsYa und 2 andere

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
2
Aufrufe
358
buddelman
buddelman
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
204
Leipziger45
Leipziger45
SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
649
SF-Pille
SF-Pille
Zurück
Oben Unten