Zubehör Honor Magic5 Pro Display Schutz

Und das ändert jetzt was daran das die Ecken des Magic 5pro mit der Ibywind Folie offen liegen, nicht geschützt sind.
Auf dem Bild sieht man die Ränder meiner Hülle und die dunklen Bereiche der Ecken sind die Bereiche die von der Folie nicht geschützt sind. Im Internet (Amazon, hier, etc.) findet man, dass dem so ist, keinerlei Info. Sie wäre leicht aufzubringen und passgenau.
Jeder hat so seine Vorstellungen, Ansprüche bezüglich Passgenauigkeit. Anhand des Bildes kann jeder entscheiden ob die Ibywind Folie die eigenen Erwartungen bezüglich der Passgenauigkeit erfüllt oder nicht, ich zumindest hätte mein Geld, hätte ich es vorab gewusst, nicht verschwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Alles gut Pity ;)
Die Originalfolie wird hier von eigentlich allen gelobt. Daher wären wohl sehr viele mit einer Folie, die eine ähnliche Passform hat, vollkommen zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: GerdS und tecalote
Ich bin gerade mit Crocfol Berlin in Kontakt und lasse mir 2 Folien anfertigen, 1x Standart Größe u. 1x Casefit.
Das hatte ich damals schon für das Asus Rog3 so gehandhabt, ist eine Win Win Situation, ich bekomme eine gescheite Folie (auf meinem Note9 hielt die Crocfol über 3 Jahre kratzerfrei, begann sich dann aber an einem Rand leicht zu lösen) und Crocfol erweitert seine Produktpalette um das Honor Magic 5pro

Tendenz, kommende Woche bekomme ich wahrscheinlich die Testfolien und dann mal schauen ob noch etwas an den Maßen geändert werden muss
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@PityPitster Die Crocfol Folien finde ich klasse und am Besten.
Leider gab es die bislang nicht für das Honor Magic 5 Pro.
Wusste gar nicht, dass man bei der Firma sich eine Folie maßschneidern lassen kann.
Meinst Du, dass die die Folien dann für das M5P in ihre Produktion mit aufnehmen?
 
so war es mit der Folie die ich mir für das Asus Rog3 machen ließ, für mich angefertigt und danach bot Crocfol die Folie offiziell für das Asus an

Das wird mit dem Magic 5pro wohl dann nicht anders werden
 
  • Danke
Reaktionen: Vogh, tecalote und heparti
@PityPitster Das wäre klasse :)
 
@PityPitster hast Du die Folie schon erhalten oder wurde ein "Liefertermin" genannt?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
die Crocfol Testfolie wurde gestern (Di) an mich versendet
 
  • Danke
Reaktionen: Abron und tecalote
@PityPitster Sagst Du uns hier Bescheid, wenn Du sie angebracht hast, ob sie passt?

Ich will mir diese Folie nämlich auch bestellen. Ich hatte Crocfol schon auf anderen Smartphones und finde die eigentlich am Besten.
 
Ich sag Bescheid wenn die Folien da sind und die Erste angebracht ist. Da meine Hülle nicht so sehr aufträgt werde ich zuerst die Standart-Größe anbringen und nicht die Casefit Folie
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hab mir nun auch die Ibywind Folie zugelegt und habe diese eben installiert. Bin total zufrieden kommt der original Folie sehr nahe und mit Case sind die "offenen Kanten" die hier beschrieben worden sind auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
eben aus dem Briefkasten geholt, allerdings sind die Folien nicht beschriftet, welche Standart u welche Casefit ist, sehe ich mit bloßen Auge nicht
 

Anhänge

  • IMG_20231130_133742.jpg
    IMG_20231130_133742.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
Zwischenstand, beide erhaltenen Folien sind Casefit

Breite perfekt für Verwendung mit Hülle

Länge perfekt für Verwendung ohne Hülle, mit Hülle wäre die Chance das sich die Folie anhebt, gegeben

Wenn ich eine geänderte Folie erhalten u. angebracht habe geb ich Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: olligator, Benvo, tecalote und 2 andere
Guten Morgen, wer mag kann ja schon mal eine Mail an Crocfol senden und Interesse an der Folie für's Magic 5pro bekunden.

Crocfol fertigt diese ja nicht für mich an weil ich so ein nettes Kerlchen bin, sie wollen ja Umsatz mit der Folie machen. Für die meisten Hersteller ist das 5pro ein Exot mit dem man im Bereich Zubehör auf keine Verkaufszahlen kommt, als Beispiel Spigen im Case Bereich.

Wie gesagt, wer mag kann ja mal eine Mail an Crocfol senden und Interesse an der Folie zeigen, dass könnte den Anfertigungsprozess beschleunigen und die Folie schneller verfügbar machen.

Die Kontakt Mail ist auf der Rückseite der Folien Verpackung zu finden, Crocfol ist zwar mittlerweile von Berlin nach Potsdam umgezogen, aber die Mail Adresse stimmt noch, wegen Spam-Schutz poste ich nur das Bild und erwähne sie hier im Text nicht
 

Anhänge

  • IMG_20231201_211408.jpg
    IMG_20231201_211408.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: enhale, tecalote und heparti
Mail ist raus, bin auch interessiert an einer optimalen Folie. Verstehe ich richtig, hier läuft aktuell demnach nochmal eine Optimierungsrunde?
 
Ich habe auch eine E-Mail gesendet, um die Herstellung von gehärtetem Glas anzufordern. Ich hoffe es klappt.
 
@enhale

die neue Testfolie kam gestern, einen halben Millimeter jeweils oben u. unten kürzer. In der Breite links u. rechts jeweils einen halben Millimeter breiter.
Vielleicht schaff ich es sie heute gegen Abend anzubringen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Soweit schaut's schon mal gut aus, später wenn die Folie durchgetrocknet ist noch den Case Test 2-3Tage, dass sich die Folie mit Case an den Rändern nicht hebt und dann grünes Licht an Crocfol das die Folie in den Verkauf wandern kann
 

Anhänge

  • 20231211_021615.jpg
    20231211_021615.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 78
  • 20231211_021725.jpg
    20231211_021725.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: tecalote und enricosteph
Und mit welchen Cases testest du das dann?
 
kommt dem Caseology Skyfall oder Spigen Ultra Hybrid das ich auf meinem alten Samsung nutze, optisch am nächsten, ich nutz es jetzt gut 6Wochen und bin mit zufrieden
 

Anhänge

  • 20231211_134739.jpg
    20231211_134739.jpg
    757,4 KB · Aufrufe: 70
  • 20231211_134804.jpg
    20231211_134804.jpg
    795,9 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
5
Aufrufe
60
ObjecTiv
O
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
211
Leipziger45
Leipziger45
K
Antworten
7
Aufrufe
701
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten