O
ObjecTiv
Stamm-User
- 1.336
Ja, die Selfis bei dir sehen extrem seltsam aus. Habe mal versucht, ähnliche Lichtsituationen nachzustellen, aber es ist mir nicht mal Ansatzweise gelungen, ein ähnliches Bild zu produzieren. Weder mit der Honor-App, noch mit anderen Kamera-Apps. Habe jetzt in über 100 Aufnahmen mit der Selfi-Kamera nicht eine einzige, die so aussieht wie auf deinem Foto, ganz egal, wie stark die Gegenlichtquelle war - selbst mit der Sonne direkt hinter mir. Hab dann auch noch "Selfis" und Portraits mit der Haupt-Kamera bei diversen Gegenlichtsituationen gemacht, aber auch da nichts, was irgendwie so aussehen würde wie auf deinen Portraits.Sevko68 schrieb:Also gerade die Bilder im Zimmer (gegen das Licht) sind beim Honor sehr schlecht finde ich.
Also irgendwie sieht das ganz seltsam aus auf deinen Bildern, und ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Entweder ist die Lichtsituation dort sehr ungewöhnlich (was für mich aber erst mal nicht so aussieht), ansonsten hätte ich noch vermutet, dass du ein Schutzglas oder Folie vor dem Objektiv hast.
Jedenfalls konnte ich solche Ergebnisse nicht nachstellen.
Sind die Gegenlicht-Bilder genau so, wenn du hellere Klamotten trägst ?