Honor Magic5 Pro: Sammelthema zu Software-Updates und deren Change Logs

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Ding ist, ich hab noch ca 11GB freien Speicher, das Update ist 1,74 GB groß. Trotzdem verweigert er das Update, weil ich noch 1,26Gb Speicher frei machen soll 🤣🤣

Was mir noch aufgefallen ist: Neu ist jetzt, dass im Kontrollzentrum, also bei den Quick-Toggles jetzt ein Button ist um das Handy auszuschalten, statt über den Power Knopf. So wie bei Samsung auch.
Das war vorher noch nicht.

• Danke
Reaktionen: olligator, Plazebo17 und schupo
Kann es sein, das nach den letzten Updates die Kamera nur noch total Bunte und schlechtere Fotos macht ? War gestern im Modellpark und die Bilder sahen so bunt und Unecht aus, wie bei einem Mittelklasse Samsung Handy. Das Grün vom Rasen und der Himmel, das war einfach alles zu Unrealistisch.

Ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber war schon immer so, dass zb Sonnenuntergänge extrem nachbearbeitet werden (zu viel Kontrast und Farbe). Sieht man immer beim ersten mal anschauen, wie er es abändert. Dagegen hilft nur der Pro Modus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du aus versehen einen Filter aktiviert oder den Fotoprofil von Natürlich auf Dynamisch oder Authentisch verändert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Pfeil markiert das icon/button

Anhänge

• Screenshot_20250827_215638.jpg
    Screenshot_20250827_215638.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20250827_215539_com_hihonor_camera_CameraActivity_edit_16213895896887.jpg
    Screenshot_20250827_215539_com_hihonor_camera_CameraActivity_edit_16213895896887.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otakufrank
@buddelman , Nein, war auf Natürlich eingestellt. Liegt wahrscheinlich an der Automatik, wenn die Ki Grün/Vegetation erkennt wird das Grün und das Blau vom Himmel extrem verstärkt. Muss man mögen, mir ist es echt zu viel. Das Google Pixel hält sich da mehr zurück.

buddelman schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Neu ist jetzt, dass im Kontrollzentrum, also bei den Quick-Toggles jetzt ein Button ist um das Handy auszuschalten, statt über den Power Knopf. So wie bei Samsung auch.
Das war vorher noch nicht.
Leider nur zum ganz ausschalten oder Neustart. Ein Button da oben zum Einschalten der Displaysperre wäre mir lieber

Zuletzt bearbeitet: