Soja1973
Dauer-User
- 1.066
@elementz89 so wie es sich anhört ist es auch Huawei, hat nur einen anderen Namen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorstellen kann man sich vieles, was nicht besagt, dass es zutrifft.Soja1973 schrieb:Möchte jetzt niemanden etwas unterstellen, könnte mir jedoch so ein Szenario irgendwie vorstellen.
Für mich war Huawei immer der Motor der Innovation. In erster Linie in Bezug auf die Kamera. Das bei den anderen Herstellern auf eine möglichst gute Kamera geachtet wird, hat viel damit zu tun, dass Huawei wesentliche Innovationen dafür geschaffen hat.Soja1973 schrieb:Was findest/fandest du bei Huawei im Vergleich zu Samsung/Apple besser?
tecalote schrieb:Honor hat offiziell bekannt gegeben, das Magic5 Pro mit drei Android Updates (14,15,16) und für fünf Jahre mit Sicherheitsupdates zu versorgen.
Es wird mit Android 13 ausgeliefert.
tecalote schrieb:Zudem hatte Huawei "das gewisse Etwas, den besonderen Touch" wenn sich jemand auf EMUI (Emotional User Interface) tatsächlich eingelassen hat.
Ich habe ebenfalls für eine Weile das Mate 50 Pro gehabt!tecalote schrieb:Die Benutzeroberfläche von Huawei ist EMUI (in Europa) und HarmonyOS (in China).
Honors Benutzeroberfläche MagicUI ist eine Mischung aus EMUI und HarmonyOS mit eigenen Elementen und Weiterentwicklungen.
Xiaomi garantiert bei neueren Geräten zwar "nur" 4 Jahre Sicherheitspatches und 3 Android Updates. Ich finde immerhin ein Anfang und kein Hersteller wird sich davor drücken können, in der Zukunft, wenn man am Markt bleiben möchte.tecalote schrieb:Und ja, was Updates anbelangt, war Huawei immer hinten gegenüber anderen Herstellern.
Da möchte ich nichts schönreden und gebe Dir und @Randall Flagg recht.
Doch aktuell sieht es bei Huawei auch ganz gut aus mit den Updates, wobei die Geräte aber keine Google Dienste mehr haben.