Honor Magic7 Pro Magic OS 10.0.0.111

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bisschen weird gemacht. Schlafenszeitmodus steht bei mir von 23 bis 7 Uhr, im Nicht stören Modus ist das deaktiviert, aber Schlafenszeitmodus aktiviert.
Probiere es nun mal direkt über den nicht stören Modus, mir geht's eigentlich nur das Nachrichten stumm geschaltet werden.

Edit: natürlich vollkommen Quatsch mein Gedanke , dann geht's nicht automatisch aus bei meinem Wecker....

Zuletzt bearbeitet:
zokiboki schrieb:
ich finde dieses "update" hätte man sich sparen können, sowas soll ein major update sein? lächerlich und sinnlos...zu 99% ist es das gleiche wie bei der 9er version... unglaublich schwache leistung, wenn man bedenkt, wie altmodisch und unflexibel die magicos software ist...mich hat honor definitiv damit nicht überzeugt...
ich lade es grade runter. fast 4Gb,bda sollten schon ein oder Änderungen dabei sein :)

justyourimage schrieb:
Bin wieder zu Besuch bei den Schwiegereltern:

HONOR hat die Empfangsprobleme die mit Magic OS 10 hinzugekommen sind bei 5G vor dem Release NICHT gefixt obwohl mein Issue Feedback bekommen hat und ich auch einige Modem Logs erzeugt hatte.

Mit Magic OS 9 war es hier noch einwandfrei - 4 von 5 Balken auf 5G im D1 Netz.

Jetzt 300kb/s Max Downloadspeed.

:1f621:

Hast du nur Einbruch bei den Down-/Uploadraten oder mehr Probleme?

Sobald ich zwei eSIMs benutze, ist bei mir hin und wieder das Netz komplett weg.
Es steht dann auch für beide SIMs "kein Netz"

elmandingo schrieb:
ich lade es grade runter. fast 4Gb,bda sollten schon ein oder Änderungen dabei sein :)
farbige Icons im always on display , prima :)

@elmandingo was für farbige icons bei aod? viel spass mit der für mich langweiligsten software die ich kenne und kennenlernen dürfte...

halt nicht mehr weiß , sonder zB grün bei WhatsApp ...
abgesehen davon muss für mich eine software funktionieren , was soll daran langweilig oder aufregend sein ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag :

du meckerst ja in einer Tour über das Handy...
wahrscheinlich sitzt das Problem hauptsächlich VOR dem Gerät.

vllt wäre n Samsung besser geeignet , da haste ne wunderbare Oberfläche , nur vllt öfters mal keinen Empfang... :)

du benutzt das Gerät schon 4 Monate ?
warum hast du es nicht schon längst verkauft ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dunkelzahl
@elmandingo ich glaube, du hast ein problem die posts RICHTIG zu verstehen...das ist eine grundvoraussetzung um zu diskutieren...tschüß
p. s.hatte und habe mit samsung NIE empfangsprobleme

Wobei das M7P seit dem Update 10.0.0.111 schon einige diverse Probleme und Problemchen hat mit dem Empfang, der Kopplung, Musikwiedergabe, etc. hat. Hab meine Erfahrungen per Mail an Honor gesendet. Aber wie so oft kommt nicht Mal eine Antwort. Bleibt abzuwarten, ob und wie es mit den Updates und Fehlerbehebungen weiter geht ...
Wenn ich die Entwicklung seit dem Launch des M7P so verfolge würde ich etwas sarkastisch sagen, vielleicht sind die Fehler mit Lauch des M9P ja zum Teil behoben ... 🙈🙈🙈

ich hab gelegentlich einen verschwommenen Bildschirm , wenn ich aus ner App auf die zurücktaste drücke

lässt sich auch nicht ohne weiteres wegdrücken

Anhänge

• Screenshot_20251015_211253_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    Screenshot_20251015_211253_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 75
@elmandingo Gebe Dir wollkommen recht

bei was ?

elmandingo schrieb:
ich hab gelegentlich einen verschwommenen Bildschirm , wenn ich aus ner App auf die zurücktaste drücke

lässt sich auch nicht ohne weiteres wegdrücken
Kurz Bildschirm-Sperre oder das Menü öffnen und wieder anschalten -> WEG :1f61c:

Habe ich auch, weiß aber wo meine Icons sind, klicke dann eben die Verschwommenen an und fertig. Nervig, aber kein einschneidender Bug

war aber vorher eben nicht

Weiß zufällig jemand, warum es den "Transparency Effect" für den Homescreen, der in der chinesischen 10er Version lt. Chabgelog dabei ist und den Honor in seinem Promovideo ja auch bewirbt, nicht gibt? Soll das noch kommen? War das in der Beta für hiesige Geräte enthalten?

@BigBlue007 das war in der Beta nicht enthalten.
Ich glaube es gibt mehr neues für Chinesen als nur den Transparenzmodus

Ich hab das als Bug eingereicht, aber keine Antwort bekommen.

Vermutlich kommt das einfach irgendwann mal unangekündigt.

• Danke
Reaktionen: BigBlue007
was muss man sich darunter vorstellen ?

Ich habe bisher auch nur die transparenten icons bekommen. Ich denke das dauert einfach bis es hier ankommt wie immer.

Das?

Anhänge

• Screenshot_20251026_165308_com_hihonor_android_launcher_HomeMoreSettings.jpg
    Screenshot_20251026_165308_com_hihonor_android_launcher_HomeMoreSettings.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@elmandingo das gibt's in der EU Version nicht.

@elmandingo genau das fehlt bei den Globalen noch.