Interessante Videos zum Honor Magic7 Pro

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SaBrue

SaBrue

Dauer-User
1.806
Ich fange dann mal an:
Video ist von heute.

• Danke
Reaktionen: jorgo71, Tecalote, Vertigo2xlc und eine weitere Person
Frage mich natürlich wie es mit der Software mit Huawei Algo aussieht.
Ob die schon auf den Geräten ist? Das wäre natürlich noch interessant zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Tecalote
Hier mal ein Vergleich zum VIVO X200 Pro:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Tecalote, AOK und SaBrue
Hier sieht man auch die Akkulaufzeit ist nur ein wenig schlechter als beim 6p. Weniger schlimm als befürchtet, aber da bleibt nur der real life test. Lautsprecher sollen sehr gut sein. Unklar ist ob sie dort den Subwoofer mode an hatten. Bin mal gespannt

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Die Lautsprecher sollen wirklich sehr sehr gut sein.
Der Bass soll auch schön rauskommen, für die Größe des Gerätes.
Da erhoffe ich mir einiges, denn beim Oppo oder Vivo fand ich die nicht so geil.
Da sind die vom meinem iPhone 16 Plus einfach traumhaft. Hoffe das Honor macht es noch besser. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Macblack91
@SaBrue vivo ist da aber auch mehr oder weniger gar nicht gut. Ein Vergleich zum Sony Xperia 1VI würde ich spannend finden.
Videoqualität und Mirko sollen leider nicht so gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Clickbaite Video sollte man eher entfernen.

• Danke
Reaktionen: Droid89, Meliria, marcodj und 4 andere
@SaBrue Hier kann man schonmal hören wie die Lautsprecher klingen. Auch zur Akkulaufzeit wird was gesagt sowie zum Display.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora, nycgmen und Vertigo2xlc
@Macblack91
Im Video von GSM-Area werden sie getestet und man hört sie auch.

• Danke
Reaktionen: Macblack91

Zuletzt bearbeitet:
Das Review von Flossy Carter ist draußen...er hat die Version mit dem kleineren Akku 😉

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@P4p4y4 Und der zeigt auch den Unterschied in den Soundeinstellungen

Ich hab irgendwie keinen Unterschied gehört. Fand es schon in der Standard Einstellung sehr laut 😅
Beim zoom hat er nur das Bild gezeigt, aber keines was weiter weg ist, mit ai Super zoom oder täusche ich mich?

@Seloh Da hilft dann nur der Ohrenarzt :1f602: , Spass bei Seite , hör dir das mal mit Kopfhörern an

Honor hat ordentlich Geld in die Hand genommen, um Youtuber für Videos zum Magic 7 Pro zu bezahlen. Bei vielen steht in der Videobeschreibung "Thanks to Honor for sponsoring the video", ohne es direkt im Video zu erwähnen. Shady.

• Haha
Reaktionen: SaBrue
@xabcx
Wären nicht die einzigen, die das machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Darkpassion
Danke, werd ich mal machen, wenn ich wach bin 😅

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@xabcx machen ja wirklich fast alle. Daher bin ich da immer sehr sehr skeptisch. Man kann in einem Vergleich jedes Handy als Gewinner oder Verlierer darstehen lassen. Daher ist es doch toll, hier einen vernünftigen Austausch zu haben und sich im jeweiligen Bilderthread umzuschauen.....da merkt man dann schon schnell welches Handy wirklich liefert oder eben nicht.

@Dik2312 Ist mir bei Video zu anderen Smartphones (habe mir die Tage einiges zum Oneplus 13 angeschaut) noch nicht so aufgefallen. Hier willkürlich zwei Videos von sehr großen Channels (2,1 Millionen Abos und 1,5 Millionen Abos) die beide das Magic 7 Pro promoten, ohne es im Video zu erwähnen. Nur in der Beschreibung steht jeweils, dass Honor das Video gesponsert hat. Beide Videos sind völlig unkritisch, bezahlte Werbung eben.

Bitte nicht falsch verstehen, das Smartphone mag ja trotzdem super sein. Mir ging es nur darum, auszudrücken, dass solche Videos mit Vorsicht zu genießen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen und Dan99
@xabcx ich bin da zu 💯 % bei dir. Bei dem einen Video habe ich ja auch erwähnt, dass man solche Clickbait Videos besser entfernen sollte.
Die Youtuber wollen Geld verdienen und sonst nichts.
Daher teste ich gerne selber, nächste Woche werde ich für mich das Oppo, Vivo x100 Ultra, Honor und das Xiaomi testen und es ist mir absolut scheißegal welche Marke das beste Ergebnis liefert. Viele haben aber die Markenbrille auf und da kommt man auch mit Argumenten nicht gegen an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen, SvenGo, P4p4y4 und eine weitere Person