Keine Software Updates bei neuem Magic7 Pro

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso . Das hab ich schon mehrfach probiert . Darüber findet er auch leider kein Update .

Ich hab Mal über den tel. Kundenservice von Honor ein Ticket geöffnet und warte nun auf eine Antwort der "Fachabteilung".
Schauen wir mal was da kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong
Schon interessant - hab mal geschaut, bei Honor ist es ja tatsächlich so dass man die Updates nirgendwo als ZIP o. Ä. bekommt. Bei MIUI gibts dafür immerhin eine Third-Party Seite ... und man kann manuell die ZIPs auswählen. Wäre vielleicht nicht verkehrt von HONOR das einzuführen ...

Es gibt ein Honor Backup für Windows, da kann man auch Updates suchen, vielleicht das ja etwas...
Aber schon komisch das keine Updates kommen

Du meinst Honor Suite oder? Soweit ich geschaut hab wurde das schon einige Zeit nicht mehr aktualisiert ...

Honor Suite - HONOR DE

Letztes Update: 2022.5.24 :1f605: :1f605: :1f605: :1f605:

@Borsti1966 du meinste dieses Programm HonorSuite?
Auch schon ohne Erfolg probiert .

@Huebi6184 Hast Du vielleicht eine Fälschung?

@BuechsenmacherDerPandora weshalb sollte Sie haften 😆☺️😆

@triathle Klingt fast nach einem Garantieversprechen 😁

@BuechsenmacherDerPandora
Ein gefälschtes Honor ? Ich glaube es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die Chinesen Fakes ihrer eigenen Handys bauen 😂

Die Chinesen sind da sehr kreativ. Vor allem alles was dort popular ist wird gefälscht, wobei ich jetzt auf die schnelle nix finden konnte ... also eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: justyourimage - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
@justyourimage ne da hab ich tatsächlich noch nie gestöbert. Aber man lernt ja nie aus . 😂

Mein Honor ist aber tatsächlich in Deutschland gekauft worden, bei dem seriösen Händler .

@Huebi6184 ich würde es an dem Punkt beim Händler zurückgeben, mit dem Hinweis darauf dass das Gerät nicht wie erwartet funktioniert, außer du kannst das nicht mehr, dann aber zumindest informieren und abklären dass du das direkt zum Hersteller gibst, um dann dein Rückgaberecht zu wahren - nach 3 Nachbesserungen gibts immerhin das Geld zurück.

Ich hab das schon geklärt . Ich kann das innerhalb von 30 Tagen zurück geben . Das werde ich auch machen wenn sich nichts tut