Keine Software Updates bei neuem Magic7 Pro

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, kann ich nicht erinnern, kannst du aber in einem der anderen 7P Update Beiträge nachlesen.

Schon den esim trick versucht?also mit der china esim ausbder airalo app?

@Macblack91
ja hab ich tatsächlich. Leider ohne Erfolg.

Hast Du mal gomibo.de angeschrieben?
Die wollen keine Retoure, eventuell können die etwas anstoßen?
🤞

@laazaruslong ja hab mit denen schon gesprochen. Ich kanns zurück senden oder zum Reparieren/prüfen einschicken.

Wenn sich bis nächste woche nichts tut werd ich davon Gebrauch machen müssen. Habe ja noch die Hoffnung das bis dahin doch noch etwas bewegt. Hab keine grosse Lust wieder auf mein altes iPhone um zu switchen und von dort aus wieder auf ein Austausch Gerät.

Das ist echt schade, insbesondere weil du ja inzwischen das Gerät kennst.
Aber ich würde auch so handeln.

Ja absolut ärgerlich , weil es an sich ein gutes Gerät ist. Nur dieser Update Zirkus ist ätzend.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
@Huebi6184 eigentlich gibt es keinen Update Zirkus. Glaube igw stimmt mit deinem Gerät nicht.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Ich habe gleich nach dem ersten Hochfahren eine Updatebenachrichtigung bekommen. Das ist wirklich merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: GoogleNerd
Definitiv merkwürdig und frustrierend .

Habt ihr alle physische SIM Karten drin oder e Sims ? Bzw macht das einen Unterschied um an Updates zu kommen ?

@Huebi6184 bei mir meiner Frau und der Tochter kam direkt beim ersten starten eine Benachrichtigung wegen dem Update.
Bei den restlichen aus der Familie auch direkt nach dem ersten Start. Ich hoffe dein 7 Pro hast du nicht bei eBay Kleinanzeigen oder so gekauft , entweder ist oder war es gerootet oder es ist kein originales.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@GoogleNerd
Nein. Ganz neu gekauft bei gomibo.de mit nem freenet Vertrag.

@Huebi6184 Ich frage Dich das jetzt noch ein letztes Mal (weil ich Dir helfen möchte). Hat Dir Honor bestätigt, dass Dein Gerät ein Original ist und zum verkauf bestimmt?

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
@BuechsenmacherDerPandora
Ich habe bei Honor letzte Woche Mittwoch angerufen und ein Ticket wegen meines Problems aufgemacht.
In dem Rahmen haben die sowohl die IMEI Nummern bekommen als auch Seriennummern usw.. Ich warte auf die Rückmeldung von der "Fachabteilung".
Sollte sich da bis morgen nichts tuen rufe ich erneut an. Da kann ich die frage stellen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong und BuechsenmacherDerPandora