China Die Kameras des Honor Magic8 Pro

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wenn du das nicht tust? Wie zufrieden bist du dann mit den Bildern des HM7P?

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@telefonistin okay verstehe, also das 8pro ist aufjedenfall in sachen Processing nochmal besser als das 7pro. Grade die telefoto sieht besser aus und die makros ebenso. Ich denke aber das dass 7pro ebenfalls von der neuen kamera software profitieren sollten.

• Danke
Reaktionen: teddy4you, telefonistin und vw-kaefer1986
@laazaruslong
Beim gutem Licht bin ich eigentlich zufrieden. Aber demnächst gebe ich mein Honor 7 Pro trotzdem weg.

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Macblack91 schrieb:
@telefonistin okay verstehe, also das 8pro ist aufjedenfall in sachen Processing nochmal besser als das 7pro. Grade die telefoto sieht besser aus und die makros ebenso. Ich denke aber das dass 7pro ebenfalls von der neuen kamera software profitieren sollten.

Deine Worte in Gottes Gehörgang. Das wäre ja wünschenswert, dass Honor auch beim M7P noch nachbessern. Da warten ja schon viele darauf. Aber andererseits hab ich fast die Hoffnung aufgegeben und für mich Honor fast schon abgehakt ...

• Danke
Reaktionen: Exire, vw-kaefer1986 und Macblack91
@teddy4you bei der Konkurrenz kann man auch glücklich werden 😁

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und teddy4you
@vw-kaefer1986 Im Prinzip sieht es wie das 7pro aus. Ich bleibe mal bei meiner Meinung in der nativen Brennweite, so ausdrucken und fertig sieht es gut aus. So bald man aber zoomt kommen die KI gestalten oder massive Artefakt Bildung zum vorschein. Beim Honor ist halt der Pixel Ultra HDR Look angesagt, was ja auch legitim ist. Was aufjedenfall nen sprung nach vorne gemacht hat, ist der makro mode. Muss man vom 7pro wechseln? nö, will man es? klar:D Ich denke die verbesserungen werden beim 7pro aber auch ankommen. Hoffentlich auch RAW auf allen linsen wie es beim 8pro der fall endlich ist.

• Danke
Reaktionen: teddy4you und vw-kaefer1986
Macblack91 schrieb:
So bald man aber zoomt kommen die KI gestalten oder massive Artefakt Bildung zum vorschein.
Teilweise habe ich das Gefühl, einige Hersteller biegen schon wieder falsch ab, dabei wäre es gerade jetzt so einfach wie noch nie, wir haben SoC-Power ohne Ende, die Kamera-Sensoren sind stark wie nie zuvor, jeder der sich mit Belichtungsreihen befasst, weiß, dass schon relativ wenig (RAW)-Frames für ein erstklassiges Bild ausreichen würden, bei Tageslicht reicht sogar ein Einzelnes...

• Danke
Reaktionen: teddy4you und laazaruslong
Das ist nicht Hip genug.

Also das Rendering gefällt mir hier jedenfalls besser als beim M7Pro, speziell die HP9 Samples sind eigentlich recht natürlich, haben die da an der Cam-Firmware geschraubt, oder wie ist das jetzt zu erklären...🤔
Honor Magic8 Pro hands-on review

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und Exire
@vw-kaefer1986 wahrscheinlich richtigen Mitarbeiter drangesetzt anstatt einen Praktikanten 😁

• Haha
Reaktionen: Buechsenmacher, Macblack91 und vw-kaefer1986
Wohl den "alten" von Huawei's P40er Serie abgeworben oder gleich aus dem Ruhestand zurückgeholt :1f602:

• Haha
Reaktionen: Exire
@vw-kaefer1986 ich muss auch sagen die samples von nem kanaischen Kollegen gefallen mir auch sehr gut. Schon fast zu gut:D hier mal ein paar Samples. Was ich sagen kann, ist ja, sie haben definitiv was geändert. Schaut man sich die samples von Frank an finde ich die Ergebnisse schon super.
Hier gefällt mir wie der regen festgehalten wurde.
G51r6_XbQAAMyEC.jpgG51r6_VbkAMMNYg.jpgG51r7BfbkAA6L92.jpg
Hier beim vergleich finde ich persönlich den style vom Honor schöner. Aber vielmehr ist der hintergrund, beim Xiaomi wird mehr NR angewand, beim Honor finde ich den leichten grain sehr schön und die details im hindergrund.
G51yZqlagAAPeTn.jpgG51yZn8aQAAz0iK.jpg
Makro Fokus liegt bei ca. 15cm.
G56_pd_a0AAcl-u.jpg
'.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, voy2k, Buechsenmacher und 2 andere
@Macblack91 gefällt mir richtig gut

• Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue und Macblack91
Gerne mehr Samples:D