Honor Magic8 Pro: Schon jetzt importierbar - wer hat’s vor? (Bestellstatus!)

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir sitzen alle im selben Boot. Die Ankündigung erfolgt am Donnerstag, und kurz darauf wird es bestellbar sein.
Das gibt uns genug Zeit, es aus China zu erhalten und es pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben 😄

bei meinem honor magic 7 gings Anfangs auch nicht, nach updates dann schon...

• Danke
Reaktionen: Dan99
Genau.. Das mache ich auch

• Danke
Reaktionen: Dan99
Denke auch über einen Import der Global Version nach. Wie war das bei euch in der Vergangenheit bei M7P oder M6P, keine aufwändige Verzollung oder sonstigen teure Kosten? Wie geht da der Zoll mit den 19% MWSt um?

@Testbild73 über AliExpress wars so das die Geräte im EU lager waren. Somit kam zum Glück kein zoll drauf.

• Danke
Reaktionen: Testbild73
Bei trinity gibts nun auch die 1tb Version global. Echt am überlegen ob ich es mal teste 🤔 Preis ist allerdings schon nicht ohne.

@warboss ja Kauf Mal, kannst du berichten 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, warboss und Sheldor-95
@Exire Und bei nichtgefallen muss ich es mit 200€ Verlust verkaufen? Kritisch 🥲

@warboss du bist doch eh am überlegen 🤣

Keine Ahnung ob du mit 200 hin kommst, weil Honor jetzt ja doch Dual Akku verbaut also auch eu, das heißt es kommt auch hier mit größerem Akku keine Ahnung wie groß aber dann wieder Rabatte etc stehste dann ganz schön doof dar 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und warboss
1000192475.jpg
Hier bekomme ich zu Android Auto eine andere Auskunft aber zu viel chinesische Reste.. Also mehrere ungenaue Angaben von unterschiedlichen Mitarbeitern von TradingShenzen.. Werde definitiv nicht eine chinesische Version kaufen

@subway71 Das ist eigentlich alles bekannt und nix neues

Ich kaufe keinesfalls ein Gerät, das für China bestimmt ist, selbst wenn es halbwegs benutzbar ist außerhalb von China.
Ich bedenke da auch schon, dass ich es später als Gebrauchtes wieder bei Ebay anbieten will,
aber für China-Importe sind Preis und Nachfrage doch (verständlicherweise) nicht gerade hoch.

@Yshox absoluter Quatsch.
Ich meine das nicht böse aber ich verkaufe eigentlich jedes meiner Handys und zu 90% sind es CN Modelle.
Da der EK häufig um einige hundert Euros günstiger ist, ist auch ein Verkauf häufig mit weniger Verlust verbunden als bei der Global Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire, Dan99, marcodj und eine weitere Person
Hatte mir das globale doch mal bestellt.

Wenn ich mir allerdings jetzt dieses Vergleichsvideo ansehe würde ich es am besten direkt wieder stornieren. Frag mich da echt was die Honor Softwareentwickler beruflich machen wenn sie da stellenweise so eine Grütze produzieren. Kann ja niemals sein dass man immernoch Frameeinbrüche mit einem 8 Elite Gen 5 in Kauf nehmen muss...

• Danke
Reaktionen: Dan99, Macblack91 und Sheldor-95
@warboss also ich habe mich mit nem anderen youtuber auf X unterhalten und da meinte er auf dem Gerät sind die Videos flüssig, es aber scheinbar mit dem video Bearbeitungsprogramm probleme gibt beim transcoding und deswegen nachher soein lag ist. Selbst am 7pro habe ich sowas nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire, Sheldor-95, Dan99 und eine weitere Person
@Macblack91 Ja aber ein perfektes Gerät wirst du nicht finden, Oppo x9 pro hat seine Macken sowie vivo x300 pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Macblack91
@Exire ja das stimmt leider. Eigentlich sollte es doch machbar sein🤣irgendwas fehlt immer. Das eine hat ne sehr gute kamera, gutes display schöne Form und dann entweder einsteiger lautsprecher oder vibrationsmotor🤣 verbaut doch einfach bessere teile die nun wirklich nicht allzu teuer sind😂aber nun gut so ist das leider

• Danke
Reaktionen: Exire, Vogh und vw-kaefer1986
@Macblack91 das Honor Global für 800/900 wäre nett 😁

@Macblack91 Das ist echt das kuriose dabei. Was kostet z.B. ein hochwertiger Lautsprecher im Gegensatz zu einem minderwertigeren? Wahrscheinlich 10€ anstatt 5€ im Einkauf wenn überhaupt. Vivos Kameras, Oppos Laufzeit/UI und Honors Displays, Haptik und Lautsprecher wäre quasi das perfekte Gerät. Sollen einfach fusionieren.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und SaBrue