Honor MagicWatch 2 - Allgemeine Diskussion

• 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor MagicWatch 2 - Allgemeine Diskussion im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
@Rhyno04: Wie hast du es für 140 bekommen? Im Shop steht zwar ab 140, kostet tut es dann immer mehr.

R

Rhyno04

Neues Mitglied
Normalpreis im Shop war immer 159,90€, im Profil konnte ich dann noch einen 20€-Gutschein aktivieren.

Bei hihono.com einloggen, dann in den eigenen Account gehen und dann im Menüpunkt "Coupons".

So kam ich am Ende im Bezahlvorgang auf 139,90€.

Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
Alles klar, vielen Dank. :)

Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
So, für 150 habe ich mir die mit Leder gegönnt. Router wird dann verkauft.

F

Fraker

Neues Mitglied
Hallo,

nutze die Honor MagicWatch 2 jetzt auch seit einigen Monaten und bin nach wie vor begeistert. Hatte auch das Angebot für 139 € inkl. des BluetoothSport Headsets mit dem 20€ Gutschein.
Das einzige, was mich etwas nervt, ist die Akkuwarnung. Kommt bei mir immer erst bei 7% und dann reichts nicht mehr über den Tag...

LG Frank

fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
moin
Die Uhr in 46mm gibts grade im Angebot für 99 euro
Mich lockt es ja da ich aktuell eine Samsung Watch habe die maximal 2 Tage hält.
Nun scheint es aber ja nicht so leicht zu sein ein eigenes Watchface auf die Uhr zu bekommen.
Ich nutze auch ein Samsung Handy.

Frage ist ob sich der Umstieg lohnt.
Oder sind meine Bedenken unsinnig?

N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
Die Frage ist eher, wie es mit Honor weiter geht nach dem Verkauf. Ich habe hier noch eine fast nagelneue Honor Watch GS Pro und da frage ich mich schon, ob noch Firmwareupdates kommen.

moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
@nasabaer
Ich persönlich denke, dass es problemlos noch eine Zeit lang Updates geben wird.
Die Frage ist eigentlich eher, wie lange man diese Uhr denn nutzen wird / möchte. Für mich selber glaube ich nicht, dass ich die Uhr noch 5 Jahre tragen werde, sondern eher so um 1 bis 2 Jahre, dann kommt eh schon wieder was neues.
@fischony
Ich selbst nutze die Uhr mit meinem S9+ wirklich problemlos. Für 99 € würde ich sie tatsächlich glatt nochmal kaufen. Aber meine läuft sooo gut seit ungefähr nem 3/4 Jahr. Es kommen regelmäßig neue Watchfaces hinzu, da finde selbst ich immer etwas passendes.
Die Akkulaufzeit im Vergleich mit ner Watch OS natürlich gigantisch - ich komme locker auf 12 Tage, allerdings ohne Workouts - nur als Uhr.