Honor MagicWatch 2 - Allgemeine Diskussion

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen,
Lasst uns hier über die neue Huawei Magicwatch 2 diskutieren.
Wer hat sie schon, wie findet ihr sie?
Was hat euch bewogen, gerade die Honor, und nicht die Huawei Gt2 zu wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Hatte zuerst die Huawei watch gt 2. Nun die honor. Ich muss sagen das die honor kleiner is, nur minimal aber gut! Und leichter, 3 g! Zudem finde ich die watchfaces schöner! Und mir gefällt Matt besser als Glanz.
 
Ja, das waren u. A. auch meine Beweggründe. Mir gefällt das Design der Honor etwas besser. Zum einen ist die Lünette dezenter, dann der das matte Gehäuse, der rote Ring an dem Knopf. Und der günstigere Preis gab den Rest.
 
  • Danke
Reaktionen: maierhans
Finde auch der Akku is besser. Alles aktiviert und nach 2 Tagen 80 Prozent noch drauf. Mit der Huawei watch Gt 2 habe ich pro Tag 15 Prozent verbraucht. Ja die Lünette is schöner. Was ich suche, ein schutzglas. Finde keines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Panzerglas drauf.
Janmitta für Huawei Honor MagicWatch 2 46mm Panzerglas Schutzfolie [4-Stück], 2.5D Panzerfolie 9H Gehärtetem Glass [Anti-Kratzen] HD Displayschutzfolie mit Honor MagicWatch 2 46mm:Amazon.de:Elektronik
IMG_20200201_100747.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Und steht auch net ab manche kleben sich net richtig fest. Danke.
 
Nee, steht nicht ab. Die Kante ist abgerundet.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Hoffe die schalten doch irgendwann die Spo2 Messung frei. Beim honor 5 Band war es ja auch so, daß es erst paar Monate später aktiviert wurde!
 
Hallo Zusammen.
Hat die Honor die Möglichkeit der Automatischen Pausenerkennung zum Beispiel beim Workout Radfahren?
Gruß Chris
 
@chris70 Nein - auf der HonorWatchMagic2 lassen sich bei den Optionen zum Radfahren nur Ziel, Erinnerungen und Display (an/aus) einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
@ArminSck

Schade.
Vielen Dank.

Gruß
 
Ich bin soweit sehr zufrieden mit der Honor. Display, Optik und vor allem Akkulaufzeit stimmt.
Wenn jetzt noch die Watchfaces Einschränkung aufgehoben wird, bin ich wunschlos glücklich.
Ich weiss, es gibt Umwege, aber ist mir jetzt nicht so wichtig, dass ich die Umwege gehen möchte. Kann noch warten.
Bin da sehr zuversichtlich, daß da noch was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Habe seit einigen Tagen die neue Magic Watch 2 und habe eine Frage: Kann man das Gequatsche des "Sprachassistenten" beim Training ausschalten oder alternativ auf deutsch umstellen? Danke und Gruß... 😉
 
@derBUG Auf der Uhr kannst du die Lautstärke hierfür auf Null stellen - zumindest bei workouts.
 
  • Danke
Reaktionen: derBUG
Welches Glas ist eigentlich verbaut?
 
Hallo zusammen, ich überlege mir auch die Honor Magic Watch 2 zu kaufen und habe eine Frage:
Kann man auf dem "Always-On" jedes verfügbare Watchface sehen?
 
@RAM2000 Nein! Funktioniert wie bei der HuaweiWatchGT2: du kannst nur das vorgegebene analoge oder digitale wählen.
 
ok, danke für die Info. Hat jemand Screens von den beiden?
 
Leider mit einigen unschönen Reflexionen am Rand..
89C573A3-6738-4CAD-AD6D-375CCE57315D.jpeg


F97EAFE3-EAA5-4213-9EB9-C8668396CFA3.jpeg

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
danke für die Bilder, mein Geschmack sind sie leider nicht😳. Ach ist das schwierig sich für eine zu entscheiden....
 

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
6.972
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.205
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
45
Aufrufe
4.269
olih
olih
Zurück
Oben Unten