Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion -

Das rote ist aber wieder im Preis hoch von 222 Euro eben auf jetzt 267 Euro glaube ich.
Habe es mir zum Glück für 222 Euro gesichert.
 
Da hast Du ein Schnäppchen gemacht. Alles richtig gemacht. Obwohl es nun die 1 Stunde minus 19% bisschen günstiger ist. Trotzdem richtig gutes Schnäppchen gemacht.Ich hatte bei Saturn in Dezember das Glück 234 Euro hatte auch gleich Zwei gekauft. Frauchen hat auch eins.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe grade geschaut bei Media Markt ist das Rote ausverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,war gestern kurz nach 20 Uhr ausverkauft.
Ist ja auch kein Wunder bei dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
Wow schon krass.
Wie du schon sagst bei dem Preis für das Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Babbabear schrieb:
Ich habe es in Rot, weil Schwarz hat Saturn und Media Markt nicht. Aber das sieht richtig gut aus in Rot.
Hat das rote in der Players edition eigentlich noch irgendwas extra im Lieferumfang beziehungsweise eine extra Verpackung,oder die normale weisse Verpackung?
 
Also Lieferumfang ist
Quickcharge Ladegerät, USB-C Kabel, Kopfhörer, Sim Nadel, Transparente Hülle.
Verpackung ist die Weiße aber diese ist nochmal in einem Überkarton wo man die OVP rausschieben muss oder wie das heißt und der ist auch weiß aber wenn man es gegen das Licht hält hat er das Muster wie auf der Rückseite vom Honor Play Player Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Babbabear :
Vielen lieben Dank:1f44d:.
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
@Jorge64:
Gerne, nichts zu Danken
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ganz ehrlich, auch wenn es hier nicht hingehört, für einen Preis zwischen 222-269€, wöfür gibt es dann ein Honor 10 Lite oder ein Huawei P Smart 2019?
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover, Jorge64 und chrissi77
Genau das frage ich mich auch. Aber die werden viel mehr beworben und sicher auch besser verkauft bei den Leuten. Das Play ist doch gar nicht bei vielen bekannt. Hatte letztens jemanden der mir ein neues Phone verkaufen wollte am Telefon von 1und1. Der wollte mir ein Huawei Mate 20 Lite verkaufen. Hab ihm dann gesagt das ich erst ein relativ Neues Honor Play habe. Das kannte der gar nicht. Was ich am schlimmsten finde bei Honor 10 lite oder P Smart 2019 ist der USB Anschluß. Mir kommt kein Handy ohne USB C mehr ins Haus. Bin jetzt nicht zu Hause aber beim normalen waren keine Kopfhörer dabei glaube ich oder? Warum haben die bei MM immer nur das Rote, ich finde das Schwarze in der Player Edition viel cooler.
 
  • Danke
Reaktionen: drspeed und Jorge64
Meines Erachtens zielt Honor mit dem Play einfach auf den falschen Kundenkreis: Der leistungshungrige Zocker wird nicht unbedingt zu einem Play greifen, nur weil es so heißt und eine Art Vibrationsmodus bei manchen Games bietet.
Honor 10 Lite und 8x, Huawei P Smart 2019 und Mate 20 Lite (und die gefühlt noch 20 nahezu identischen Geräte des Konzerns, die ich gerade vergessen habe) werden "passender" beworben und vermutlich auch mehr gekauft.
Mein Hauptgrund, warum ich mich für das Play anstatt eines der anderen Geräte entschieden habe, ist der Kirin 970. USB-C ist natürlich auch komfortabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover, chrissi77 und Jorge64
Kann das auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Das Play ist komplett untergegangdn,obwohl es ein top Gerät ist.
Kirin 970 für 222 Euro.
Aber das Play wurde nicht gross und falsch beworben und jetzt ist es relativ oft im Angebot weil es sich nicht gut verkauft.Ich denke viele haben sich fürs Honor 10 entschieden.
Das Honor 8x wird dagegen wie verrückt gekauft,aber das 8x finde ich ist das einzige Gerät was da auch noch etwas Sinn macht Dank echtem dual sim und grösserem Display.
Aber p smart 2019 und Honor 10 Lite kann ich auch absolut nicht verstehen.
Mit nur 3gb RAM schlechter aufgestellt wie das 8x ,aber gleich teuer.
Sehr sehr merkwürdig.
Würde definitiv jedem raten für unter 250 Euro ein Honor Play zu kaufen,ihr glaubt aber gar nicht wie viele Leute das ignorieren und dann ein p smart 2019 oder ein Honor 8x kaufen zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo und chrissi77
Da bin ich genau eurer Meinung. Wahrscheinlich ist die Gewinnspanne beim P Smart oder Honor 10 Lite größer oder so was.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also, ich habe damals meinen Play mit einem Vertrag gekauft (15€ im Monat inkulisive Vertrag und ohne zu Zahlung) und zu vor einen 8X für meine Frau. Wir haben die selben Apps drauf und wenn ich das 8x ab und an mal in der Hand habe, und die Grafiken vergleiche, sind da schon Welten finde ich. Aber meine Frau ist vom 8X begeistert und ich vom Play :D bin vollsten zufrieden vor und nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jorge64
Habe ja selber auch das Play und das 8x und man muss schon fairerweise sagen das man im normalen Alltag wenig Unterschied merkt.
Für normale Nutzung sind die anderen auch ausreichend schnell.
Aber wenn man ganz genau drauf achtet ist natürlich das Play schneller im Alltag.
Display fand ich eigentlich beim 8x heller und etwas besser,muss ich nachher nochmal schauen.
Aber wie gesagt,für den Preis,immer das Play und niemals p smart 2019 oder Honor 10 Lite.
Denke auch das da der Gewinn grösser ist für Honor,denn das Play ist echt sowas wie ein kleiner Geheimtipp der überall etwas untergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Jorge64 schrieb:
für unter 250 Euro ein Honor Play zu kaufen,ihr glaubt aber gar nicht wie viele Leute das ignorieren und dann ein p smart 2019 oder ein Honor 8x kaufen zum Beispiel.

Genau so ist es. Habe es in eigener Familie erfahren dürfen.

Habe das "Play" schon ne gewisse Zeit und somit einige Erfahrungen damit sammeln dürfen. Zu Weihnachten suchte meine Tochter ein Smartphone und ich riet ihr, ein Honor Play zu nehmen, weil dieser bei mir keine Schwierigkeiten macht und wegen den Kirin 970 + USB-C + bessere Nachrichten-LED . Da kostete "Honor Play" 30 Euro mehr als 8X und sie kaufte den 8x. Dual-Sim benötigt sie gar nicht und soviel größer ist das Display auch nicht gegenüber "Play". Honor Play ist mir schon fast zu groß, liegt aber trotzdem noch gut in meiner Hand.

Meiner Meinung nach interessiert es die "Normalnutzer / Allgemeinheit" wohl (leider) weniger die Hardware, da bestimmt der Preis.
Bei den teuren Geräten ist es die Prestige.

Nachtrag:
Meine Tochter ist trotzdem zufrieden mit dem 8x
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mir ist das 8x etwas zu Groß. Das Play reicht mir völlig könnte sogar noch ne Spur kleiner sein wegen mal mit einer Hand was bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Mamboo
An die Größe gewöhnt man sich schnell,aber ich kenne viele denen das 8X zu gross ist.
Ich finde das das Play perfekt in der hand liegt trotz der Größe.
Und der Haupt Kritik Punkt war am Anfang die Kamera,aber die hat sich auch wie ich finde merklich verbessert.
Aber wie gesagt,bei dem Preis von knapp über 200 Euro gibt es glaube ich nichts vergleichbares mit kirin 970 und usb-c.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Mamboo
Meins kommt am Samstag. Bin gespannt. Is das handy ohne Hülle sehr rutschig ?
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
737
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.600
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
999
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten