Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion -

Guten Abend zusammen,

Habe es gerade nochmal getestet, habe den Karteneinschub samt SIM & Speicherkarte komplett entfernt und das vibrierende Geräusch ist immer noch da...
Haben das noch andere Kollegen oder Kolleginnen an Ihren "Plays" oder muss ich über einen Umtausch nachdenken...

Freue mich über Informationen.

Danke & LG
Nico
 
Hey Cris...
Vielen Dank...Na dann ist das ja wirklich normal...Besten Dank dafür :)

Aber meine Frage warum der Cursor bei einem Freizeichen nicht nach vorne sondern nach hinten springt konnte noch keiner beantworten...

Weisst Du da auch Rat :)

Danke & LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Leider keine Ahnung. :huh:
 
Hast du die SwiftKey Tastatur?
 
Hallo

Hab mir heute das Honor Play gekauft und hab mal eine Frage. Ist die Option Double Tap to Wake bei dem Smartphone vefügbar ?
 
Hallo,
leider nein, weder mit EMUI / Android 8 noch 9.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterKreps und Jorge64
Ich danke Dir.
 
Habe mir gestern auch das Honor Play gekauft, bin vom Nokia 7 Plus gekommen und ich muss mich jetzt auch erst dran gewöhnen das ich kein Double Tap to Wake mehr habe, weil das Nokia 7 Plus hatte es und jetzt versuche ich immer doppelt zu tippen aber es passiert nicht :-D. Aber bin vollkommen zufrieden mit dem Honor war eine gute Wahl.
 
Erste Akkuladung. Sollte man direkt auf 100% laden oder erst bis auf 0% nutzen?
Danke. :)
 
Reicht bis die Ladekontroll LED grün leuchtet. Mehr als 90% sollte man nicht laden. (Herstellervorgabe)
Das schont den Akku, denn darüber wird beim Laden der Akku extrem beansprucht. Das sollte man, um eine Langlebigkeit zu erreichen, vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es geht um die Erstladung. Gerät ausgepackt, 54% Akku drauf. Soll man jetzt den Akku auf null laufen lassen oder direkt voll laden.
 
Direkt laden wie beschrieben und dann erst einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ich denke nicht, dass es der Akkulebensdauer abträglich ist, das Gerät bei 54% einfach zu nutzen und im Bereich zwischen (näherungsweise) 15 - 20% wieder aufzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ich habe es nach dem Auspacken auch nicht geladen sondern den vorgeladenen Akku erst leer laufen lassen auf 20% und dann erst geladen, bin bis jetzt gut damit gefahren und noch nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Meine Ratschläge beruhen auf der Praxis vieler Jahre mit vielen Phones. Wenn Ihr nach ein bis zwei Jahren
eure Akkuleistungen vergleicht, kommen deutliche Unterschiede zu Tage.
 
hi

was mich etwas nerft ist das man nicht mehrere timer speichern kann , und das einstellen des timers selbst ist auch sehr fummelig
 
Dann nutz doch die Uhr App von Google, da geht das. Ist eh mein Favorit.
 
Musste meins heute morgen zum Saturnmarkt zurückbringen. Das ist gestern Nachmitteg einfach ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. Zum Glück haben die bei Saturn es ohnen zu zögern zurückgenommen.
 
Die erste vollständige Akkuladung jetzt komplett auf 0% nutzen oder besser bei 20-30% laden? Wie gesagt, ist jetzt der erste Zyklus.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
766
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.629
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.026
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten