Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion -

Mal so mal so. Hab mir aber eine Folie bestellt und auch eine für die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Benütze es mit einer ( nicht durchsichtigen) Hülle, da ich im Auto eine Magnetbefestigung als Handyhalterung nutze. Somit konnte ich ein dünnes Metallplättchen in der Hülle (nicht sicht-und spürbar) anbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissi77
Ja so mach ich das auch. Aber wie gesagt ich benutze die mitgelieferte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Ist auch keine dabei.
Beim 8X ist eine Folie von Werk drauf,beim Play nicht.
Nutzt ihr das Play eigentlich mit einer Hülle oder ohne?
Bei mir war eine transparente Schutzhülle dabei, nutze die aber nicht.
Habe mir ein Klapp-Case speziell für Honor-Play bei Amazon gekauft (11,95 €) prima Teil.
 
Wo haben den die, wo die Schutzfolie dabei war bestellt? Ich hab meins von Saturn. Ich glaube bei Amazon gibt es ein Bundel mit Folie zusammen.
 
Ich nutze meins mit Case aber ohne Folie.
Case habe ich einfach mal 3 Stück bei aliexpress bestellt, weil man nie genau weiß, was man bekommt :D Bei einem Preis von $1.50 bis $2 pro Case, ists auch egal, wenn man mehrere hat... Am liebsten habe ich ein schmales Hartplastik-Case, weil ich diese Silikon-Dinger nicht wirklich angenehm finde. Ist aber Geschmackssache.

Beim Play ist von amazon und im Bundle mit Folie. Aber wie gesagt, diese habe ich nicht draufgemacht. Ich krieg' das auch nie 100% gerade und v.a. blasenfrei hin. Und wenn die Folie nur um 1µm krumm drauf ist, nervt mich das so sehr, dass ich sie wieder runter rupfe :D Bisher hat das Display aber auch keine Kratzer o.ä. Generell hatte ich noch nie ein verkratzes Display. Von daher..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissi77
Habs auch von amazon mit folie und case
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissi77
Hat oder hatte mal jemand die Möglichkeit das Honor Play mit dem Honor View 10 zu vergleichen? Gibt es außer den offentsichlichen Unterschieden (Preis, Speichergröße, RAM usw.) Dinge die eher für das eine oder andere Smartphone sprechen? Ich möchte mir demnächst ein neues Handy besorgen. Bisher was das Honor Play ganz vorne auf meiner Liste. Aber vielleicht gibt es ja am Black Friday auch günstige Angebote für das Honor View 10, dadurch würde es wieder in die engere Auswahl rücken.
 
Hatte das View 10 einige Zeit.

Auch ein sehr tolles Gerät,hat ja intern mehr Speicher und zwar 128 GB und es hat 6 GB Ram statt 4 GB Ram beim Play.

Kamera war auch klasse und hatte nichts daran zu bemängeln.

Es ist wirklich schwer sich für eines der beiden zu entscheiden beziehungsweise Nachteile zu finden beim einen oder anderen.
 
Wie seht ihr eigentlich Leistungstechnisch das Honor Play im Vergleich zum Samsung Galaxy S7,das ja nun doch schon etwas älter ist?

Ich Frage weil es das S7 ab Heute ohne Vertrag bei der Telekom für 199 Euro gibt und entweder bekommt es ein Verwandter oder ich nutze es selber,bin mir aber anhand der Specs nicht ganz sicher was da Stand Heute leistungstechnisch besser ist?
 
Also ich würde das Honor Play dem S7 vorziehen allein schon wegen der oder Optik. Und Leistungstechnisch ist es denke ich mal auch besser eher mit dem S8 oder sogar S9 zu vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo und Jorge64
Habe mich entschieden fürs S7 und das Play,das 8x verkaufe ich eventuell dann.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Honor Play in Rot heute beim Saturn für 249 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo und chrissi77
Honor Play in schwarz, blau und violett heute für 239 Euro bei Media Markt.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Mamboo, PINTY und eine weitere Person
Ist schon krass wie schnell die Preise purzeln.
 
Gerade das Play ist ständig im Angebot.

Preis Leistung zuzeit das beste was huawei honor anbieten Finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Mamboo, PINTY und eine weitere Person
Moin.

Habe mir auch das play gekauft, bin total zufrieden. Weiß jemand schon was neues wann neue games mit 4D smart Shock unterstützt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo zusammen!

Bin nun auch Besitzer eines Honor Play in Rot welches mir auch sehr gut gefällt.
Was mir jetzt aufgefallen ist, das von der Rückseite so im Kamera oder Fingersensor-Bereich ein Vibrieren,als wenn etwas in dem Bereich Lose ist zu hören ist.
Je nachdem wie man es auf den Tisch legt, hört man es auch unter der Alurückseite...
Ist das Phänomen jemanden bekannt oder hat es bei seinem "Play" auch ?

Vielen Dank im voraus für Eure Infos.

LG Nico
 
@NicoK81 keine sorge ich weiß was du meinst, kann dich aber beruhigen. Mir ist das die letzten Tage auch aufgefallen, die Lösung ist ganz einfach dieses geräusch kommt vom SD Karten/Sim Karten slot. Falls du das Geräusch meinst, wenn das phone auf dem Tisch vibriert und es dann ein loses Geräusch macht.
 
@NEELIX1995
Vielen Dank für Deine Info.
Das kommt wenn man es auf den Tisch legt oder mit dem Finger in diesem Bereich auf die Alurückseite "klopft".
Habe erst gedacht es kommt von der Kamera oder dem Fingersensor.
Aber dann scheint das ja bei allen "Plays" zu sein und man muss sich nicht sorgen... Aber warum vibriert das im Kartenslot ?
Ist das nicht richtig konzipiert worden ?

P.S. Mir ist noch aufgefallen, daß wenn man schreibt mit derTastatur und ein Freizeichen machen möchte, der Cursor genau in die andere Richtung springt, nicht immer aber manchmal
...

Viele Grüße
Nico
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
765
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.627
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.024
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten