Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion -

Habe gerade das honor play Players Edition rot Beim Media Markt online für 279
Euro gekauft

Bin gespannt auf das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Jorge64
Für den Preis ein absolutes top Gerät.
 
Wenn es das Schwarze wäre hätte ich auch zugeschlagen.
 
So heute angekommen player Edition jetzt wird getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jorge64
Dann bin ich Mal gespannt wie es dir gefällt.

Viel Spass beim Testen:1f44d:.
 
Ist das normal das viele Apps die neuen displays nicht beherrschen und man unten Balken hat? Ist mir so aufgefallen
 
Du kannst die Apps ja dann anpassen,da müsste da drunter stehen Vollbildanzeige und man kann auch irgendwo in den Einstellungen die nicht optimierten Apps einstellen.
 
Guten Morgen und ein schönen Sonntag,

Das Honor play kann ja wlan Bridge.
Das Smartphone fasziniert mich immer mehr was man heute schon für 300 Euro bekommt Glaube war ein guter Einkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissi77
Bei Saturn online gibt es momentan das schwarze (sowie das violette und blaue) für 279 €. Oder meint ihr, da geht noch was zum Black Friday?

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Laut Honor Seite ist das Play nicht reduziert am Black Friday.

279 ist ein top Preis.
 
@dani330ci
Meinst du, Honor teilt auf der Seite mit, wo das Gerät am Black Friday evtl. reduziert angeboten wird? Das entscheiden die Verkäufer (Amazon, Saturn, Media Markt etc.) wohl selbst.

Gruß Calypso2
 
Danke Calypso2 aber das Schwarze hab ich ja. Ich meinte das Schwarze als Player Edition für 279.
 
Ah ok, das hatte ich dann falsch verstanden. Ist da eigentlich ab Werk eine Schutzfolie drauf?

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Nein.
 
Aber eine dabei
 
Also bei mir nicht. Nur eine transparente Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir war auch keine dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist auch keine dabei.
Beim 8X ist eine Folie von Werk drauf,beim Play nicht.
Nutzt ihr das Play eigentlich mit einer Hülle oder ohne?
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
763
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.626
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.023
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten