Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion -

Ich lade immer zwischen 20-30% auf gehe eigentlich nie weiter runter.
Habe ich auch bei der ersten Akkuladung gemacht, also erste Akkuladung habe ich bei 20% gemacht.
 
Vor erste Benutzung nach Neukauf, lade ich Akkus immer erst auf . Beim Kauf v. Powerbank, Fitness- Uhr oder Handy steht es so in den Beschreibungen und dies sicher nicht ohne Grund.
Auf diese Wartezeit kommt es mir nicht mehr drauf an.

Mein Smartphone lade ich im allg. bei Entladung zwischen 20% und 30% wieder auf bis ca. 95 % .
Über Nacht lade ich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Ladezyklen, nicht nur dem ersten, ist es ratsam, bei rd. 20% wieder zu laden.
(Anmerkung: Das muss aber nicht dazu führen, die Prozentzahlen minütlich zu beobachten, um nur ja nicht die 20% zu verpassen. Mal passt es eben bei 22%, mal erst bei 15%. Das Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand, keine wissenschaftliches Projekt … für die meisten jedenfalls. ;) )
 
Es kann auch mal passieren das man erst bei 15% laden tut, passiert mir manchmal wenn ich auf der Arbeit bin, da ich ja kein Ladegerät dabei habe dann wir geladen wenn ich wieder Zuhause bin.
 
Ich hätte jetzt gedacht, die erste Ladung auf Null und dann halt immer bei 20-30%. Aber gut, immer bei ca 25%, gebe ich so weiter.

Andere Frage. Bei hellem Hintergrund wirkt das Panel leicht fleckig. In Anbetracht des Preises normal oder besser umtauschen? Ich selber besitze ein S9 und will es gar nicht damit vergleichen, aber die Frage ist ob leichtes Clouding hingenommen werden muss.
 
meines verlangt seit dem letzten update ständig den pincode , wenn ich es mit fingerabdruck entsperre !

ist das bei euch auch so ?
 
Nee also bei mir läuft alles normal keine probleme
 
Habe auch keine Probleme läuft alles so wie es soll. Bin voll zufrieden...
 
Bei mir auch nicht.
Nur ab und an. Dies ist aber so gewollt beim Android 9 aus Sicherheitsgründen.
 
Bei mir ist es auch so wie bei Mambo.
 
Honor play Players Edition
Bei Media Markt zuzeit
222 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Jorge64 und chrissi77
Unschlagbar für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Habe vor 2 Wochen 269 Euro bezahlt bei Saturn.
Eine Woche später war es bei Media Markt für 249 Euro im Angebot, und jetzt 222 Euro. Ist schon bissel Ärgerlich.
Aber egal ist ein geniales Smartphone bereue es nicht es gekauft zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Jorge64
Finde es auch krass wie stark der Preis fällt und auch wie schnell.
Das Play scheint leider ein ziemlicher Ladenhüter zu sein im Gegensatz zum 8x zum Beispiel,gerade wohl auch in der Players edition.
Schade,denn es ist wirklich ein sehr gutes Handy.
 
Ja finde es auch schade das es anscheint nicht so gekauft wird.
Habe mir auch das 8x angeschaut und es war auch in der engere Auswahl, habe mich aber für das Play entschieden schon wegen USB-C weil ich das gewohnt bin mit USB-C, und aber auch weil es richtig gut aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64

Vielleicht wegen der Farbe wahrscheinlich wurden zu viele produziert
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe es in Rot, weil Schwarz hat Saturn und Media Markt nicht. Aber das sieht richtig gut aus in Rot.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin Mal gespannt nächste Woche wie es in rot aussieht.
Hatte es nur in blau und rot kenne ich nur aus Videos.
 
Also das Rote sieht richtig Super gut aus,
hatte am Anfang auch so meine Bedenken ob es wirklich so gut aussieht wie in den Videos, und als ich es ausgepackt habe WOW einfach nur WOW. Lass dich überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute Nacht von 4-5 Uhr auf alles 19% bei Media Markt .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
756
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.618
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.016
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten