Verschlechterungen nach dem Pie/EMUI 9-Update

drspeed schrieb:
In vielen Belangen schlechter. Da ich es doch schon sehr hart ran nehme weiß ich das es mit 8.1 besser lief.

Rein interessehalber: Was machst du denn konkret mit dem Gerät, wo sich die Verschlechterungen so deutlich bemerkbar machen, wenn ich fragen darf?
Ich selbst habe manchmal den Eindruck, unter Pie läuft das Play ein bisschen ruckeliger, aber nicht wirklich langsam; aufgehängt hat es sich auch noch nicht.
 
Beim 8X ist der antutu übrigens mit der Pie Beta um 10.000 Punkte gestiegen auf 142063.
 
Im Firmware Finder ist das update schon drin, hoffen wir das beste
 
Wifi Calling scheint auch nicht zu funktionieren.
 
Da freue ich mich schon drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Norska, Leuchte und chrissi77
drspeed schrieb:
Da freue ich mich schon drauf.

Es gab zwar inzwischen ein Update, aber leider beinhaltet es keine der genannten Verbesserungen.
 
Ich bin auch echt sauer. Irgendwie kann das doch nicht angehen Erst kommt nichts und dann so was.
 
Gab eben ein 21kb "großes" Update mit der Info das es Pie beinhaltet.
 
Was ist das denn für ein Blödsinn nun. Pie Also hatte ich noch kein pie
 
Nabend.
Hat noch jemand nach dem letzten Update (21kb) massive Wlan Einbrüche?
Komme auf maximal 12 mbit, wo mein altes p8 lite bei 41 mbit ist. (50er Leitung)
 
Jetzt wo du es sagst. Das kann gut sein mir kommt es heute schon den ganzen Tag so vor als würde es ewig dauern mit den Aufbau der Seiten.

Nun gerade eben kurz ein test gemacht 65.7
 
Egal ob ich einen Speedtest per App oder über eine seite mache, jedes mal das selbe.
12mbit bei 2,4 ghz
6mbit bei 5 ghz
Test über Telekomseite.
 
Keine Probleme hier
 
Ich habe auch keine Probleme
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.627
chester1987
chester1987
A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
765
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
dkionline
Antworten
475
Aufrufe
40.000
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten