EMUI 9 Custom Themes?

Sasuke

Sasuke

Neues Mitglied
0
Hi an alle
Ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand von euch ebenfalls in der Android 9 Beta ist und sich auch schon ein Dark Theme erstellt hat
Weil irgendwie will das bei mir nicht bei den Einstellungen und der Wählhilfe xD

Danke im voraus
 
@Sasuke
Schalte mal bei Akku Oberfläche dunkler einstellen ab und dann wieder an.
Bei meinem Mate 10 Pro hilft es.
 
Ne die Sachen bzw Felder werden nur Weiß angezeigt.
Sprich gewisse Teile des Designs werden dann fehlerhaft angezeigt.
Das hat jetzt nicht wirklich was mit der Display Helligkeit zu tun.
Aber trotzdem vielen Dank
 
@Sasuke
Ich habe nichts von Helligkeit geschrieben.
Ich habe das Problem auch vor allem bei Designs die noch nicht aktualisiert wurden und wenn ich das mache wie oben gesagt dann ändert sich das.
Aber wenn du meinst das ich Unrecht habe bitte.
 
Was bist du denn so beleidigt ^^
Du hast den Grund vorher nicht erläutert weshalb deine Aussage schon recht kurios rüber kam.
 
@Sasuke
Ich bin überhaupt nicht beleidigt.
Und das ich den Grund nicht erläutert habe liegt einfach daran das ich es nicht für Notwendig hielt und was an meiner Aussage kurios sein sollte erschließt sich mir nicht sorry.
 
M--G schrieb:
@Sasuke
Schalte mal bei Akku Oberfläche dunkler einstellen ab und dann wieder an.
Bei meinem Mate 10 Pro hilft es.
Gibt es diesen Punkt beim V10 überhaupt? VG
 
@PurpleHaze
Normal schon kommt doch dem Mate 10 sehr nahe und die schenken sich doch fast nix.
 
Nö gibt es nicht. Das ist den Huawei Geräten, mit OLED Display vorbehalten.
Ich nutze das Dark Themen was ich angehangen hab bei allen Honor/Huawei Geräten.
Einmal entpacken, und in den Huawei - Themen Ordner entpackt da hin verschieben.
 

Anhänge

  • Black Theme-1.zip
    20,9 MB · Aufrufe: 501
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und M--G
@VampierKing
Wieder was gelernt danke.
 
VampierKing schrieb:
Nö gibt es nicht. Das ist den Huawei Geräten, mit OLED Display vorbehalten.
Ich nutze das Dark Themen was ich angehangen hab bei allen Honor/Huawei Geräten.
Einmal entpacken, und in den Huawei - Themen Ordner entpackt da hin verschieben.
Funzt das Theme auch im neuen Dateimanger? Bei mir sieht der mit allen Black/Dark Themes schei..e aus seit dem neuesten Update.
 
Öh kann die gar nicht sagen, weil Ich bin noch auf Android 8.0 der neue ist doch erst in Android 9 drin oder?
Mal davon abgesehen, das Ich eh den Solid Explorer nutze und diesen empfehlen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Bin auch noch auf A 8.0 aber vor paar Tagen kam ein Update für den Dateimanager und nun ist dort nicht mehr alles schwarz. Sieht halt blöd aus jetzt.
 
Okay müsste ich mir mal anschauen, dann kann ich was dazu sagen.
 
Hab ich doch in Post 9 schon erklärt.
 
auch gerade gesehen sorry, würde dir ein Screenshot helfen? Oder inwiefern könnte ich eventuell behilflich sein?
 
Ein Screenshot von was? Für was? Das Honor View 10 hat keinen Dark-Mode.
 
jetzt geht das hier schon wieder los.....

eventuell hätten dir screenshots von build number etc ja irgendwie geholfen. aber wenn man hier jedes mal gleich dumm angemacht wird sind dir gerüchte über dieses Forum anscheinend wirklich wahr.

naja egal, danke auch fürs anmaulen
 
:confused2:
Ich hab doch nur gesagt für was und warum? Bei was soll mir denn ein Screenshot von der Build-Nummer helfen?
Das View 10 besitzt ab Werk, keinen Dark Modus wie ein Mate 10 Pro zum Beispiel. Das lässt sich nur über ein Dark Themen realisieren, und Ich hatte eins angehangen. Also wo besteht da jetzt das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
#Mod
@Sasuke
die Antwort von @VampierKing war knapp aber nicht unbedingt unhöflich.
Vllt. hilft es wenn du noch einmal genauer schilderst was du eigentlich in diesem Thema meinst...

Zu den Gerüchten darfst du mich gerne per PN kontaktieren.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und VampirKing

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
Leo62
Antworten
1
Aufrufe
1.040
xayakix
X
borisku
Antworten
3
Aufrufe
797
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten