1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. soundattacker, 25.06.2018 #1
    soundattacker

soundattacker Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

hab bei meinm Honor 10 von Anfang an das Problem, dass beim Anstecken oder manchmal oft
    während des Betriebs plötzlich Pop Ups im vorinstallierten Chrome Browser mit Werbung auftauchen.

Cokkies löschen, Cache Löschen und Chrome Einstellungen (Werbung blocken etc.) havb ich schon erfolglos
    versucht.
    Hat wer eine Lösung?

LG Mario

2. borisku, 25.06.2018 #2
    borisku

borisku Android-Guru

Root + Adaway

3. nate2013, 25.06.2018 #3
    nate2013

nate2013 Erfahrener Benutzer

Oder auf Microsoft Edge umsteigen, der hat in der neuesten Version einen Werbeblocker. Und der blockt mal so ziemlich alles, der Browser selber läuft auch sehr geschmeidig. Aber wer weiß, wie lange der Addblocker noch onboard ist...es gibt wohl schon massenhaft Beschwerden.
    Gruß

4. Oren, 30.06.2018 #4
  5. Fulano, 30.06.2018 #5
    Fulano

Fulano Moderator Team-Mitglied

Bevor hier jetzt sämtliche Browser und Ad-ons gelistet werden... ;)

Eine Möglichkeit wäre auch das eine vom TE installierte App Werbung über den Browser, oder Pop-up ausliefert. Er schrebt ja auch das er Werbung beim Beginn des Ladevorgangs sieht. Das ist, auch mit Chrome, IMHO etwas ungewöhnlich.

Gruß

taiman23 bedankt sich.
  6. taiman23, 30.06.2018 #6
    taiman23

taiman23 Android-Guru

@soundattacker
    @Fulano
    Hat mE nix mit Chrome zu tun, sondern ist irgend ein Add-on /App z. B. vom Provider die das Problem verursacht.

Fulano bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. pop up werbung android hilfe

Du betrachtest das Thema "Pop Up Werbung im Chrome Browser" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.