Wie viele Finger kann ich einscannen?

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Viewer,
kann mir bitte jemand sagen, wie viele Finger der scanner speichern kann?
Ich hab schon einige Videos zum View bei youtube gesehen, aber die Info ist an mir vorbei gegeangen.
Das View entsperrt sich doch, wenn ich nur den Finger auflege oder? Ich muss sonst nix drücken oder? Beim S7 meiner Frau muss das Display vorher an sein.
Danke
 
Hi,
wie viel Finger kann ich dir nicht sagen, habe nur 2 gespeichert, und nein, du mußt
nix weiter drücken.
 
Ich hab bisher nur Erfahrung mit dem S7 Scanner. Da ist es wichtig, dass der Finger gleich drauf liegt. Ob der Finger von unten nach oben zeigt, oder von der einen zur anderen Seite ist da ein unterschied. Also hab ich 2 Finger in 2 verschiedenen Haltungen gescannt.
 
Moin

Hab's gerade einfach mal ausprobiert, kann man ja wieder löschen: 5 ist max.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man da welche frei lassen sollte, falls man mal den Private Space nutzen möchte, oder ob man da noch welche dazu bekommt. Das habe ich nicht aktiviert.

Ach und meine Finger werden auch quer erkannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Prima, dann sollten mir auch 2 gescannte Finger reichen. Daumen linkt, Daumen rechts.
Super, danke für die Antwort.
 
@fdbimdsb Also max 5 und ist egal ob du da jetzt quer, seitlich oder wue auch immer azf den Sensor tippst, funktioniert bei mir sogar mit Fingerspitze.
 
Klingt echt super, vielen Dank für die Info. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
244
micson
M
borisku
Antworten
6
Aufrufe
4.511
Fulano
Fulano
borisku
  • borisku
Antworten
8
Aufrufe
1.132
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten