Wischgeste für die Suche deaktivieren

R

Roman441

Dauergast
435
Hallo,
vielleich kann mi rauch dabei jemand helfen.
Auf dem Homescreen nach unten wischen öffnet sich ja die Suche. Kann ich diese geste deaktivieren?
Mir passiert es zu oft das sich die Suche öffnet obwohl ich es nicht will.
 
Was hast du denn für ein ROM? Ich habe AICP 13.1, Stock kann ich nicht nachvollziehen...
 
Du kannst nur die App Empfehlungen und die Suchergebnisse ausblenden..
Für dein Vorhaben versuche ein anderen launcher
 
Ich habe die original rom drauf und will diese auch erstmal einige tage testen.
Ok geht so also mit Board mittel nicht. Schade aber ok
Mir passiert es halt derzeit zu oft, das ich dieses nach unten wischen ausversehen mache.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht abschalten kann... bin wohl AICP verwöhnt...
 
Du kannst es zumindest mit Verwendung eines alternativen Launchers deaktivieren. Nova z. B. lässt die Gesten individuell einstellen, oder deaktivieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
548
taiman23
taiman23
M
Antworten
45
Aufrufe
10.201
brauninho
B
Zurück
Oben Unten