CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

Ich bin auch super zufrieden damit. :)
 
Ich hatte die Probleme beim flaschen nicht, hatte auch die Nightly von der Woche davor drauf.

die Standbyzeiten gefallen mir jetzt auch schon richtig gut, hatte vorher mein TP immer runtergefahrenn wenn ich länger nicht mit dem Ding zu tun hatte, aber nun ist TOP :thumbsup:
 
Sehr geiles Update!
Macht jetzt wieder richtig Spaß ^^

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
@xmilchx
Welches update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die experimental 20130430, die auf der vorigen Seite beworben wurde.
Ich hatte noch ne recht alte drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das 20130512-NIGHTLY läuft hier bis jetzt ohne Problem, keine Abstürze nichts.
 
Also ist von der Stabilität cm9 der cm10 deutlich überlegen? Auch ohne project butter?


Freue mich schon sehr, eines in den Händen zu halten. Dann will ich alles an Wissen gesammelt haben :)
 
@Steakjulzz

Was auf jedenfall ein unterschied ist sind die Akku Laufzeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CM 10.1 ist wirklich Klasse... Lohnt definitiv.
 
@Biegel
Welche nutzt du? Diese eine inoffizielle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wieso es keine wöchentlichen nighlys mehr auf der CM Seite gibt??
 
Ich schätze mal, weil an cm9 nichts mehr gemacht wird, nur noch ab un an ein paar bugfixes?
 
hmm aber von nem Release Candidate ist es aber noch weit entfernt...
schade evtl. wirds doch mal zeit für CM10 oder CM10.1
 
Naja du brauchst ja aber auch jemand der es entwickelt und bei solchen Geräten kommt es dann auch vor, das es keinen RC kandidat gibt sondern direkt zur nächsten Androidversion gesprungen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lappen484
cool, dachte da geht gar nix mehr, gleich mal testen heut.
 
Ich schätze mal, das nur die security Patches reingepackt wurden und mehr da auch nicht kommt.
 
HI hab mal ne Frage habt ihr Euer Touchpad übertaktet ?
 
Ja, der Prozessor dürfte durchaus etwas mehr verkraften, denn er ist nur herunterspezifiziert.
 
und wieviel ?

Hab das gefunden.
http://linuxundich.de/android/android-4-0-ics-uber-cyanogenmod-auf-dem-hp-touchpad-installieren/
Kann man die CPU übertakten?

Mit dem Uberkernel konnte man unter WebOS deutlich übertakten. Ich hab den Kernel unter WebOS schon länger im Einsatz und kann mich nicht über Probleme beklagen. Den Kernel auf 1,5 GHz zu tackten (es gingen sogar noch mehr), macht das ganze Tablet deutlich flüssiger. Auch unter Android könnt Ihr die CPU höher takten. Ich hab dazu den kostenlosen CPU Tuner installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
593
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.768
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.353
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten