Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Gehäuse defekt

  • 132 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gehäuse defekt im HP Touchpad Forum im Bereich HP Forum.
TheJakal

TheJakal

Experte
ist nen 100 euro direktgerät von hp ... jedoch muss die gewährleistung da eigentlich auch gelten, das stimmt wohl - frag ich mich nur, an wen ich mich da wende, da der herr im chat sich da verdammt quer gestellt hat :(
... den sturz nicht zu erwähnen ist klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

perpe

Gast
Wenn bei HP im online Shop gekauft, würde beim Shop anrufen und dort melden.
Der Mensch im livechat wusste doch sicher auch nicht, dass du es bei ihnen gekauft hast.
Geh aus die Shop Seite und such dort nach einer Telefonnummer, zur Not die Bestellhotline anrufen und weiter verbinden lassen.
 
son

son

Stammgast
sollte ich wohl auch probieren, obwohl ich nur den Riß am Mic habe... was kann ich dafür dass es keine Risse am Lautsprecher gibt? Vielleicht muss ich erst welche reinmachen?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
son

son

Stammgast
Also, wie bekomme ich nun ein Riss an den Lautsprecher?? Wenn sie nur das anstandslos reparieren und nicht wenn man ein Riss am Mic hat? ;)
 
Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie wärs denn, wenn du mal ehrlich bleibst? -.-
 
son

son

Stammgast
Und 300 Euro für die Reparatur zahle? Nur weil die Risse bei mir halt nicht am Lautsprecher sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist PP. Wenn dir soviel daran liegt, dann sei selbst kreativ. :glare:
 
H

Heart

Erfahrenes Mitglied
Habe nun auch einen Riss, vorhin über HP angefragt und folgendes erhalten:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage beim HP WebOS Kundensupport.
Wir muessen Ihnen leider mitteilen, dass sich Ihr Touchpad bereits ausserhalb der einjährigen Herstellergarantie befindet. Es wurde bereits im Dezember 2011 aktiviert. Daher koennen wir Ihren Auftrag leider nicht bearbeiten.
Um das zweite Jahr Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, bitten wir Sie sich an den entsprechenden Händler zu wenden.Sollten Sie das Geraet im HP Store erworben haben, ist dieser Ihr Ansprechpartner fuer die Gewährleistung im zweiten Jahr nach Erwerb.
Fuer eine Reparatur ausserhalb der Garantie bitten wir Sie sich mit unserer Vertragspartner in Verbindung zu setzen.
Bitronic Service Line GmbH
BITRONIC 033203 82060
Phone: 01805 549 110
E-mail: Clearing.klm@bitronic.de
Support Contact: Vera Bektas - vera.bektas@bitronic.de

Falls das Geraet innerhalb der letzten 3 Monate wegen desselben Problems in Reparatur war,wuerden wir Sie bitten uns den entrsprechenden Reparaturbericht von Bitronic,UPS Sendungsverfolgungsnummer der Abholung, Reparaturauftragsnummer SRO mitzuteilen.Damit koennen wir den Fall ueberpruefen und Sie koennen in diesem Fall die dreimonatige Garantie auf die Reparatur in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüssen,
HP/WebOs Kundensupport
D.h. ich soll jetzt zu MediaMarkt und dort anfragen wg Reparatur? Hat das schon jemand über MediaMarkt gemacht (Erfahrungen)?
 
T

Tulpenstengel

Neues Mitglied
Ich habe meinem TP gerade die Rückseite verschönert. Den Riss hatte ich auch, mir war das allerdings nie wichtig genug um es einzuschicken. Da ich es abgesehen davon nie in einem Case o.ä. hatte war die Rückseite mittlerweile wirklich unansehnlich. Nun ist es für weniger als 10 EUR wieder richtig hübsch und nebenbei habe ich auch keine hässlich fettfinger mehr drauf, jedenfalls nicht hinten. Wen es interessiert...es handelt sich um 3M DI-NOC Lederfolie.
 

Anhänge

RGH

RGH

Fortgeschrittenes Mitglied
Heart schrieb:
D.h. ich soll jetzt zu MediaMarkt und dort anfragen wg Reparatur? Hat das schon jemand über MediaMarkt gemacht (Erfahrungen)?
Eine andere Wahl hast Du nicht.
Und ich habe bislang mit Reperaturen über den Mediamarkt (SR-Kamera, Kamera, Handy, Monitor) nur positive Erfahrungen gemacht: Gerät abgeben, warten bis SMS oder Karte mit der Aufforerung zum Abholen kommt und dann abholen. Da die in der eigenen Werkstatt nicht allzuviel reparieren können, müssen die es einschicken und es dauert daher ein paar Tage.

Gruß
Roland
 
K

kauftnix

Neues Mitglied
Klasse sieht das aus! Wie ist die Klebekraft an den Ecken? Müsstest du irgendwelche zusätzlichen Primer nutzen? Wie ist wohl die Haltbarkeit der Folie?

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 2
 
T

Tulpenstengel

Neues Mitglied
Sorry, bin gerade in Kroatien und schaue daher gerade selten hier rein. Das war super einfach mit dieser Folie, klebt Bombenfest und man muss auch nix zusätzliches, wie Primer benutzen. Einfach laut Gebrauchsanweisung ordentlich entfetten, Folie erwärmen und loskleben. Bei evtl. Einschlüssen o.ä. kann man Sie einfach wieder abziehen, Neu erwärmen und von vorne anfangen. Die Folie ist eigentlich für viel extremere Einsatzzwecke gedacht. Ich habe damit auch die Mittelkonsolole eines Autos gemacht, da war das TP ein Kinderspiel im Vergleich.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
merhans

merhans

Guru
Hab ich Letzt auch gemacht. Aber mit carbon Folien und nicht über die Ecken. Ich poste heute abend mal ein Bild.