HP TouchPad (TouchDroid): Weiß schon jemand mehr?

Also bei mir ist noch alles hässlich, durcheinander wild hingeknallt. Bin noch dabei Apps darauf zu testen, Schönheit kommt nach funktioniert. Mein hintergrundbild steht jedoch schon fest, dass das einzige ästhetische auf meinem tab bisher
 
und vergess nicht, die Tasche ist auch noch dran... :)
 
Die ist Morgen und Übermorgen dran :)
 
Morgen kommt Android 4 ICS raus. Hoffentlich portiert das CM_Team das auch :) Das wär so übertrieben nice !!!! *freu
 
overflyer schrieb:
Das wär so übertrieben nice !!!!

Sorry, aber das ist eine grauenhafte Ausdrucksweise (musst ich einfach los werden)

Wird sicher noch ein paar Monate dauern bis ICS portiert ist, ich würde mich für den Moment mit einer Stable von CM 7 zufrieden geben :)
Wir können aber Wetten abschliessen, was meint ihr, wer bekommt zu erst ICS wir oder die Leut, die sich ein Honeycomb Tablet gekauft haben? ;)
 
perpe schrieb:
Wir können aber Wetten abschliessen, was meint ihr, wer bekommt zu erst ICS wir oder die Leut, die sich ein Honeycomb Tablet gekauft haben? ;)


Wir natürlich :cool2: :D
 
Na klaro wir zuerst :D. Übrigens: Die alpha 2.1 von CM7 ist draußen. IMHO einfachster download und beste Anleitung auf handy-faq.com.

HF ....rennt wie ne eins :D

ov3r ;)
 
perpe schrieb:
Sorry, aber das ist eine grauenhafte Ausdrucksweise (musst ich einfach los werden)

Wird sicher noch ein paar Monate dauern bis ICS portiert ist, ich würde mich für den Moment mit einer Stable von CM 7 zufrieden geben :)
Wir können aber Wetten abschliessen, was meint ihr, wer bekommt zu erst ICS wir oder die Leut, die sich ein Honeycomb Tablet gekauft haben? ;)

Zitat dalingrin auf die Frage auf welches Gerät er sich fokusieren wird:
...once ics is out ill have 3 devices to play with, Touchpad, Nook Color, and Galaxy Nexus. Probably Touchpad

;)
 
ich hab manchmal immernoch das problem, das unter webOS der wlan empfang perfekt ist , aber unter der alpha2 ich oft kein internet habe ( während des surfens oder sonstiges, also kein standby problem)...
 
Kenshin2k schrieb:
ich hab manchmal immernoch das problem, das unter webOS der wlan empfang perfekt ist , aber unter der alpha2 ich oft kein internet habe ( während des surfens oder sonstiges, also kein standby problem)...

Ja, ist bei mir auch öfters so. Aber ist halt erst eine Alpha. Und dafür schon ziemlich gut. :)
 
Weiß einer ob der Tiefentladungsbug gefixt wurde? Sprich kann sich das Touchpad immer noch tiefentladen?

Alpha 2 ist jedenfalls sonst richtig geil :) Nur noch etwas über 1% Battery Loss im Standby pro Stunde mit WLAN
 
Hallo, ich habe eine kurze Frage, mein Vater hat versehentlich das Touchpad im Recovery Modus gestartet (Power und Lautstärkeregler gedrückt) Jetzt hat er das große USB-Symbol und kann es nicht mehr neustarten. Es ist noch kein Android installiert. Wie kommt man da jetzt wieder raus? Danke
 
steht hier schon ein paar mal... ca. 15-30 sekunden Powertaste zusammen mit der Hometaste gedrückt halten.
 
Sorry, habs auch gefunden^^ Danke
 
Weiss nicht obs schon beantwortet wurde:

Ist Andoid auf dem TP auf dem Weg sich zu einer Alltagstauglichen Alternative zu entwickeln?

Wird ICS kommen?
 
Also dafür das es noch eine Alpha und 2.3.7 eigentlich nicht für Tablets bestimmt ist, läuft es sehr stabil und man kann damit auch produktiv sein.
Man muss sich halt erst mit den Macken der Alpha anfreunden und sie im Griff haben, ist aber halb so wild. Die wichtigsten kann man durch optimierte Einstellungen kontrollieren. Bilder mit der Cam machen geht nicht, das Micro spinnt manchmal auch, Skype(tel) geht. Akkulaufzeit im Standby ist noch sehr mies. Das mal aus meiner Sicht die gravierenden ohne workaround.

In WebOS war ich seit CM7 raus ist 2mal und nutze das Tab täglich intensiv. Ist aber auch alles ein Frage der eigenen Vorlieben und sicher auch App Auswahl. Ich mach halt nicht viel Multimediales, ausser Musik hören. Halt Surfen, Ebooks lesen, Hörbücher, RSS Feeds, pdf lesen/Notizen machen, mal Office Dokumente durschauen/korrigieren, emails u. Co.
Das Tab kann aber weit darüber hinaus, alles Leistungintensive müssen dir andere beantworten, die bei mir ist es da unterfordert.
 
Also ich nutze es am liebsten zum Surfen, wegen dem Firefox. Und mit paar Apps wie Android Hilfe, World Newspaper nutze ich es täglich mit der Alphaversion. Hm und dafür reicht es mir auch momentan XD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Performancetechnisch gesehen spielt es ganz vorne in der ersten Liga, der Dual-Core ist im Standard mit 1,2 GHz echt gut und auf 1,8 getaktet eine absolute Bombe :D Ich hab den Prozessor meisst mit 1,5GHz laufen. Super performant.

Perpe hat es ja geschrieben, wenn man sich mit den Macken abfinden kann, mehr als nur eine Alternative. Ich nutze WebOS nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
607
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.142
jonono
J
Zurück
Oben Unten