[Tutorial] Installation / Update / Deinstallation CyanogenMod auf dem HP Touchpad

Hm? Auf welche Anleitung beziehst du dich denn grade? Hab zumindest auf der 1. Seite dieses Threads den von dir genannten Punkt nicht gefunden...
 
da steht doch das man das Developer Kit runterladen und installieren soll
wo finde ich das den in dem link? muss ich alles installieren was ich unter dem link finde? also auch

3. Install VirtualBox
 
Sorry, aber du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet.
Ich habe mit alpha1 angefangen und da stand in keiner Anleitung irgendetwas von VirtualBox. Bei mir ging es damals problemlos, ohne ein virtuelles Betriebssystem aufsetzen zu müssen.
 
Also kann ich nicht gleich die alpha 3.5 installieren? sondern muss der reihe nach alle alpha installieren?
 
Doch, du kannst gleich die 3.5 installieren. Wollte damit nur nochmal sagen, dass ich nicht weiß, auf welche Anleitung du dich beziehst. Ich denke nach der Methode auf der 1. Seite dieses Threads sollte alles funktionieren.
 
ACME Installer entpacken und die beiden Dateien auf den Desktop kopieren
das ist bei mir nur 1 datei
 
Habe alpha3.5drauf durch Menschen freund....der ist nun erstmal nichts erreichbar....daher bitte ich hier um Hilfe.....alles läuft....nur mein Google Konto Krieg ich nicht hinzugefügt ....nach Eingabe Mail und Passwort. Gehts auf der nächsten. Seite einfach nicht weiter....er will danach irgendwelche servereinstellungen haben....versteh ich nicht...
 
Bist du mit dem I-Net verbunden? Ansonsten muss du mit deinem Router verbinden und das Passwort zu deinem W-Lan eingeben.
 
ja klar ist wlan aktiv...suche Grad nach Hilfe im netz mittels des hp touchpad mit android
 
Was spuckt er den genau als Fehler aus? Screenshots wäre evtl. auch nicht schlecht (geht über das power Menü)

edit: überprüfen mal datum und Uhrzeit und stelle sie wenn nötig manuell neu ein.
 
beim öffnen vom market sagt er ich hab kein konto...möchten. sie ein konto hinzufügen? ich drücke. ja..der market schließt...,will ich uber das einstellungsmenu konten hinzufügen ... so will er dann ein exchange konto einfügen ...kein google konto...facebook konnte ich über. die fb app zufügen ..aber googlemail nirgendwo..und die googlemmail app offnet er nicht..
 
der lasst mich nur ne exchange server mail einrichten ..keine googlemail konto...und googlemail app 2.3.5 öffnet. sich nicht
 
1. Hast du Datum und Uhrzeit schon überprüft?
2. Aktivierung auch mal unter Konten und. Synchronisierung Hintergrunddaten und automatisches Synchronisieren
3. Versuche dich mal über die YouTube App anzumelden

als letztes, wenn nichts hilft
4. Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Wäre es nicht eine Möglichkeit die Google Apps über die Update.zip neu drauf zu machen?
 
Ja klingt so, als hättest du die gapps nicht geflasht.
 
sorry... gapps nicht geflasht?? dies sagt mir nichts....was muss ich da tun?? hab mir bisher n paar apk dateien per bt aufs tab übertragen. und konnt die öffnen ....spiele und mobiflip app... googlemail offnetsich nicht und der market will ja n benutzerkonto.......also was kann ich als laie noch machen??
 
geobueck schrieb:
sorry... gapps nicht geflasht?? dies sagt mir nichts....was muss ich da tun?? hab mir bisher n paar apk dateien per bt aufs tab übertragen. und konnt die öffnen ....spiele und mobiflip app... googlemail offnetsich nicht und der market will ja n benutzerkonto.......also was kann ich als laie noch machen??

Guckst du auf Post1.
Gapps = Google Apps.
1. Du lädst die zip runter
2. Machst sie auf das handy
3. Über CWM flashen
4. freuen

Just in case, kannst du vorher noch ein Backup machen.
Wenn man etwas gesucht hätte. wärest du von selber darauf gestoßen ;)

Generell, wenn man interesse an flashen und basteln mit dem Android Kram hat, sollte man mindestens noch Ambitionen haben Englisch lernen zu wollen (falls man es nicht schon kann).
Dann kann eigentlich kaum was schief gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: geobueck
werde das mal probieren...mal sehen wie ich das mit dem flashen hinbekomme..als ex nokianer erstmal danke im voraus
 
flashen mit pc....oder offnen zip am hp pad???
 
Du lädst die zip-Datei herunter. Verschiebst sie so wie sie ist aufs Touchpad (nicht enpacken). Dann startest du das Touchpad neu und wählst Clockworkmod aus. Danach gehst du unter Install zip from sdcard, danach Choose zip from sdcard. Dann das zip-File auswählen, und anschliessend dann neustarten.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
619
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.804
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.380
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten