[Tutorial] Installation / Update / Deinstallation CyanogenMod auf dem HP Touchpad

@ Appleman

Klar, einfach in den Standby gewechselt, beim Android laufen die Programme ja auch weiter, unabhänig davon, ob sie offen sind oder nicht. Die müsstest du über den "Taskmanager" schließen.

@Mr. Banana

Wie im Tut beschrieben soll auch die CWM geändert werden, da ich und ein paar andere User das Problem hatten, dass das Update nicht richtig über die CWM funktioniert hat. Letztlich ist es nur eine DAU sichere Installation.

Cheers
 
Flugmodus kann man immer an lassen und nur WLAN an/aus schalten, dann frisst das Telefonsignal keinen Strom. Wieviel das bringt kann ich jedoch noch nicht sagen, auch erst gestern Abend auf Rootzwiki gelesen.
 
ja, hab das nun auch gesehen als ich geschaut hab was so strom frisst... Telefon... wusste gar nicht, dass das TP ein Telefon hat *grins*
 
Lach... steht, glaube ich, in der issues list, dass die Telephone Elemente noch nicht entfernt wurden und kaum Optimierung für nur tablet Nutzung gemacht wurden und das dies mit für den hohen Akkuverbrauch verantwortlich ist.
 
sooo jetzt bin ich auch mal dran!

hab n problem...

ich habe alles laut anleitung gemacht jedoch kann ich den cmd befehl nicht ausführen da kommt dann immer "der befehl novacom konnte nicht gefunden werden oder wurde falsch geschrieben"

oO novacom habe ich installiert und ich habe die verknüpfung "nova-browser" auf meinem desktop... genauso wie den ACMEInstaller...

desweiteren wenn ich das tab auswerfe komme ich trotzdem nicht aus dem usb bildschirm raus ich stecks immer ab und wieder an starte aber den usb specier nicht dürfte ja den selben effekt haben!

wisst ihr da weiter??
 
Kannst du mal bitte einen Screensshot machen, dass hilft meist besser.
Wenn alles auf deinem Desktop liegt, dann gibt in der DOS Box bitte:

cd Desktop

ein und drücke Enter. Ob du den USB Stecker ziehst und wieder einsteckst, ist an für sich das gleiche, jedoch beschwert sich dabei das TP gerne mal.

Cheers
 
hier der screen:



Uploaded with ImageShack.us

wie gesagt hab kp woran es liegt...
 
richtig bist du, nur gehe ich davon aus, dass der ACMEInstaller nicht entpackt auf deinem Desktop liegt oder dieser sich noch in einem Ordner befindet.

Cheers
 
doch der liegt auf meinem desktop entpackt und in keinem ordner... deswegen verstehe ich das ganze ja nicht...
 
da das hier zu viel werden würde, bitte alles weitere per PM...
Die Lösung, sollten wir eine finden, poste ich dann.

Cheers
 
unbenannt1dx.png

unbenannt2li.png


das ist der installationsordner des palm sdk

und die dateien auf meinem desktop
 
So, ich / wir haben es hinbekommen. Folgt man nicht der Anweisung und installiert das ganze SDK Paket vom Palm/novacom, so ist ein Neustart des PC von nöten. Das Problem war, dass zwar die novacomd.exe im Taskmanager lief, aber partou nicht den Befehl ausführen wollte. Nach dem bereits erwähntem Neustart, lief es.

Cheers
 
Also der Flugmodus bringt auch nicht viel, der Akkuverbrauch ist im Standby weiterhin arg hoch.

Schade das ist das einzige wirkliche Manko wo ich feststellen kann und der beschert mir fast jedes mal ein leeres Tablet wenn ich grad mal dran möchte :D
 
Mein touchpad hat ebenfalls immernoch einen enormen Stromverbrauch!
Außerdem bekomme ich es regelmäßig nicht mehr aus dem Stand-by zurück! Ansonsten funktioniert alles bestens!

Sent from my HP Touchpad using Tapatalk
 
hallo, vielleicht wurde hier schon was zu geschrieben, aber finds nicht?
seit update auf alpha2 geht mein market nicht mehr. keine verbindung.
habe die google apps und den marketfix nochmal installiert, aber findet noch immer keine verbindung. weiß jemand weiter?
 
In der Alpha 2.1 ist der Market bereits installiert, sollte also klappen. Wenn du selbst nach einer Gapps installation es nicht hinbekommst, dann musst du wohl einen wipe machen.

Cheers
 
super. im cwm: wipe data und wipe cache gemacht und funzt wieder.
danke :thumbsup:
 
Kann mir jemand helfen ?
Ich habe Android versucht auf meinem Touchpad zu installieren allerdings habe ich die Dateien INstall-Dateinen entpackt auf das Touchpad kopiert und während der Installation es vom Pc getrennt um es abzubrechen. Nun passiert nix mehr und es lässt sich nicht merh ausschalten.
 
Halte den Homebutton und die Ausschalttaste für 30 sek gedrückt, wenn du Glück hast läuft es danach wieder. Mal abgesehen von deiner schlimmen Grammatik, wo steht in unserer Beschreibung, dass du Dateien entpacken und auf das Touchpad kopieren sollst? :blink:

Cheers
 
Bar schrieb:
...und während der Installation es vom Pc getrennt um es abzubrechen.
Du legst es aber schon quasi drauf an, was kaputt zu machen :scared:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
608
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.791
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.372
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten