Offizielle Updates für das HTC 10

Wenn es nicht viel bringt, ist es auch nicht notwendig
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
hab soeben das update per Recovery installiert, wie im Post #452 weiter oben beschrieben, lief ohne Probleme :)
 
petvas schrieb:
Zuerst das OTA File herunterladen:
http://fotadl-az.htc.com/secure/OTA...1.95.401.4_release_493443amvu9dpuczr4ps12.zip
Die Datei auf der SD Karte kopieren (auf der Root / )
Das Gerät in Recovery Modus booten: HTC 10 - Recovery Mode - HardReset.info
Das Update installieren: How to Install OTA Updates Manually using Recovery and ADB sideload

Ich habe es per ADB Sideload gemacht, da meine SD Karte als interner Speicher formatiert ist und im Recovery Modus die SD Karte sich nicht mounten lässt.

Die ADB Tools kann man hier herunterladen: Download Minimal ADB and Fastboot Tool (all versions)
Kann man das auch installieren bei Geräten mit Telekom Branding?
 
Denke das es nur für freie also non branding Geräte geeignet ist.
 
.. habe eine Frage an die Leute, die schon Nutella Update bekommen haben !

Kann man bei "Quicksettings" , "screenshot" Option hinzufügen ?

bei meinem (Taiwan) Handy konnte ich es nicht hinzufügen..

gruss
 
Ja, dürfte gehen
 

Anhänge

  • IMG_20170127_175125.jpg
    IMG_20170127_175125.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 339
.. leider bei mir nicht !

meine Optionen sind wie folgt auf Anhangfotos..
 

Anhänge

  • Screenshot_20170127-201458.png
    Screenshot_20170127-201458.png
    32,7 KB · Aufrufe: 329
  • Screenshot_20170127-201438.png
    Screenshot_20170127-201438.png
    33,6 KB · Aufrufe: 322
Das kann natürlich sein, dass das nur in der Custom Rom so ist.
 
In ICE gibt's die Funktion [emoji28]
 
In 2067 heisst es dann, dass es aber nun WIRKLICH nächste Woche kommt. Und dann sitze ich hoffentlich als faltiger Rentner mit in meinem Pool und kann drüber lachen xD
 
Hallo,
wie ist denn bei euch zur Zeit der aktuelle Softwarestand?
Ich bin bei August 2016 und Android 6.01.
Wann kommt denn Nougat?
Sollte doch eigentlich lt. HTC Mitte Januar ausgerollt werden?
Danke
 
tschesny schrieb:
In 2067 heisst es dann, dass es aber nun WIRKLICH nächste Woche kommt. Und dann sitze ich hoffentlich als faltiger Rentner mit in meinem Pool und kann drüber lachen xD
Wäre toll, denn so lange würde kein anderer Hersteller Support anbieten :)

Grogom333 schrieb:
Hallo,
wie ist denn bei euch zur Zeit der aktuelle Softwarestand?
Ich bin bei August 2016 und Android 6.01.
Wann kommt denn Nougat?
Sollte doch eigentlich lt. HTC Mitte Januar ausgerollt werden?
Danke
Das mit dem Sicherheitspatch vom August finde ich auch frech.

Nougat ist verschoben worden. Vermutlich Anfang Februar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jogydroid, dummibaer und V.Graf
Also, dass das Update in den nächsten Wochen verteilt wird steht ja fest, von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm. Lieber ein zwei Wochen später und dafür ohne Fehler.

Sixherheitspatche sollten aber schon immer aktualisiert werden. Andere Hersteller liefern hier monatliche Updates.

Never htc kann ich für mich absolut nicht unterschreiben. Habe das Teil erst seit ein paar Tagen. Davor hatte ich in letzter Zeit so gut wie jedes Flagship. Keines hat ein so positives Gefühl bei mir zurück gelassen. Das htc hat zb mein op3t problemlos in den Ruhestand geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
Nochmals die Bitte, hier nicht über eure Unzufriedenheit mit der HTC-Updatepolitik zu diskutieren! Sonst ist dieser Thread hier ganz schnell wieder zu bis das Update wieder von HTC freigegeben ist!
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, Schussi, hansmeyer1960 und 2 andere
Ich kann noch nix runterladen bzw. mir wird noch nix angezeigt? Euch?
 
Warum sollte denn etwas angezeigt werden? Das Update wurde doch verschoben oder?
 
Gibt es denn nun mal neue Informationen? Der HTC Dach Support antwortet schon gar nicht mehr, weil es denen wahrscheinlich unangenehm ist!wenn ich sehe,dass andere Handys, selbst Branding ,schon versorgt werden wird es immer kurioser
 
Was soll es für neue Infos geben?

Bestehende Info ist, dass es diese oder nächste Woche wieder losgehen sollte.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
286
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.090
Archon776
A
Zurück
Oben Unten