Offizielle Updates für das HTC 10

... und dann hat er auch noch das getwittert:
Please stay tuned as I will post again when it starts back up. Thanks for your patience—I expect it to begin again up in Feb.
 
  • Danke
Reaktionen: InousenseI und Chakotey
könnte mir eventuell jemand den link zum deutschen forum geben bin irrtümlich auf den englischen gestossen! und habe keine grosse Lust ständig den google übersetzter zu bemühen. danke
 
.. kurze Notiz von meiner Seite !
mach Euch nicht verrückt wegen des verspätetes Nougat Update, ich hoffe Euer Update wird Bug Freier sein als Meins..

ich habe ein asiatisches (Taiwan) Handy und habe fast vor einer Woche meine Nougat Update bekommen, und jetzt kommen die Bug's raus :
a) Sense ist nicht kompatible mit Nougat, ich kann kein Wallpaper mehr vom Kamera oder HTC Gallerie wählen
b) Wifi spinnt manchmal, eben verbundenes Modem kann nicht mehr erreicht werden bzw. Wifi lässt sich nicht mehr abschalten, nur ein Neustart hilft hier..
c) Nach einer bestimmten Zeit gehen 2 von 4 Kernen schlafen und wachen nicht mehr auf.. Erst ein Neustart hilft hier wieder..

deswegen noch bischen gedulden ;)
und ich werde auf einen Korrektur Patsch warten

Diese Probleme hatte ich bei Marshmallow nicht gehabt..

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarM, Cristianop, niko2006 und 6 andere
Haha, für das M9 geht das Update los, auch in Europa - schon hart irgendwie. :D

"Excited to share that Nougat will rolled out today for HTC One M9 devices in Mainland Europe, Turkey and South Africa."

Graham Wheeler (@wheelergd) on Twitter

Aber sollte ja dann für das 10er nicht mehr lange dauern.
 
@Coretex wüsste gerne mal welche Probleme da so hartnäckig sind
 
Vielleicht irgendwas von dem, was @yenal 2 Beiträge über deinem geschrieben hat? ;)
 
Nicht nur du - aber so eine Software ist auch nicht einfach. Vielleicht hat auch jemand einfach was verbockt und das muss jetzt komplett überarbeitet werden...ich hoff einfach, das dauert nicht mehr sooo lange, möchte endlich mein HTC formatieren und neu aufsetzen :D

Wheeler hat noch das geschrieben: "For HTC 10 we are currently still looking into an issue found, I will have more news in the next few days"

Also ich denke nicht, dass es diese Woche noch kommt.
 
@schinge Mensch,hätte ich dich mal gleich zu Rate gezogen
 
Also ich hab seit fast zwei Monaten keinerlei Probleme mit Nougat auf dem HTC 10 mit ICE/LeeDroid.

Wundert mich ja echt was es für hartnäckige Probleme sein sollen [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: hjoerg
Also ich habe das Update, das hier vor einigen Tagen gepostet wurde, drüber geflasht und bisher fällt mir am meisten auf, dass das originale Sense Flip-Uhr-Widget mehrmals täglich stehen bleibt. Ob da die 2 Kerne deaktiviert werden oder irgendein RAM Problem vorliegt, habe ich nicht weiter beobachtet.
Und wenn ich z. B. Ne WhatsApp Benachrichtigung habe kann ich nur die neuste Nachricht lesen, früher konnte man ja die Karte erweitern und noch paar weitere Nachrichten lesen, die auch alle ungelesen sind. Das kann auch aber an Nougat selbst liegen, keine Ahnung wie die das genau überarbeitet haben.
 
Das m9 scheint das Update, bei manchen, gar nicht zu vertragen:
HTC 10 updates thread

/edit: jetzt mit Link [emoji6]
 
.. eine kleine Notiz zu meinem Beitrag (#502) :
Ich habe mein Mut zusammen gebracht und ein "Master Reset" gemacht und schau da, 2 von 3 Problemen sind weg ! Nur 2 schlafende Kerne sind übriggeblieben.. und man merkt kein Geschwindigkeitsunterschiede, zwischen 4 und 2 Kern Betrieb.. Damit kann ich leben..
Mein Vorschlag, es lohnt sich ein Master Reset nach Nougat Update..
gruss
 
  • Danke
Reaktionen: NiorZ
@yenal
ist bei einem update auf eine höhere version sowieso immer pflicht
macht man es nicht kann man in den fohren seitenweise lesen das das update Probleme macht und in 90% der fälle war die Bequemlichkeit der User schuld die das nicht gemacht haben.
 
mark53 schrieb:
@yenal
ist bei einem update auf eine höhere version sowieso immer pflicht
macht man es nicht kann man in den fohren seitenweise lesen das das update Probleme macht und in 90% der fälle war die Bequemlichkeit der User schuld die das nicht gemacht haben.
.. haste Recht ;)
 
mark53 schrieb:
@yenal
ist bei einem update auf eine höhere version sowieso immer pflicht
macht man es nicht kann man in den fohren seitenweise lesen das das update Probleme macht und in 90% der fälle war die Bequemlichkeit der User schuld die das nicht gemacht haben.
Hab ich noch nie gemacht und auch nie Probleme gehabt bei flashen einer höheren Version [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Chris K.
MDXDave schrieb:
mark53 schrieb:
@yenal
ist bei einem update auf eine höhere version sowieso immer pflicht
macht man es nicht kann man in den fohren seitenweise lesen das das update Probleme macht und in 90% der fälle war die Bequemlichkeit der User schuld die das nicht gemacht haben.
Hab ich noch nie gemacht und auch nie Probleme gehabt bei flashen einer höheren Version [emoji28]
[doublepost=1486206668,1486206316][/doublepost]@ MDXDave
mache ich immer: Beim update von 5 auf 6 meinten viele das die Akkuleistung zurückging und akzeptierten das zähneknirschend dabei wurde sie besser. das gleiche phone und so unterschiedliche Meinungen! es stellte sich heraus das nach einem nachträglichen master Reset sich die Akkuleistung relevant verbessert hatte.
 
Das Flashen macht auch keine Probleme, nur hast du dann ca. 1,5GB an Müll im Speicher. Bei meinem M8 war es auch so, dass es ohne Werksreset total lahm war.
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
mark53 schrieb:
@yenal
ist bei einem update auf eine höhere version sowieso immer pflicht
macht man es nicht kann man in den fohren seitenweise lesen das das update Probleme macht und in 90% der fälle war die Bequemlichkeit der User schuld die das nicht gemacht haben.

Kann aber nicht angehen, dass das meine "Pflicht" ist nach einem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
287
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
280
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.097
Archon776
A
Zurück
Oben Unten