Offizielle Updates für das HTC 10

Ich denke es geht darum, die App selbst zu deaktivieren, das geht bei mir nicht...
 
Beim M9 geht es mit Nougat auch nicht Boost+ zu deaktivieren.

Mit Root-Rechten und Titanium Backup kann man es aber "einfrieren" - und dann wird es als deaktiviert angezeigt.
 
@schinge
ich habe das update nun doch instaliert. und boost wie bei htc beschrieben deaktiviert(hacken bei boost entfernt)
boost sollte dann doch nicht mehr aktiv sein und somit das gleiche bewirken wie ein deaktivieren der app oder irre ich mich da?
 
Ich habe das Nougat Update auch drauf und Boost+ ist bei mir deaktiviert.
1ccef1506c5f6a39bbd647e0de3be674.jpg
 
Ist boost nicht eigentlich ganz praktisch?oder schadet es am Ende mehr als es nutzt?
 
@Moncada2607
ich habe sd maid und zwei brauche ich nicht.
die app deaktivieren geht bei mir nicht aber mit dem entfernen des hakens in der app zeigt sie jetzt belegter speicher 0 was will ich mehr?
[doublepost=1486388254,1486386975][/doublepost]
kalli73 schrieb:
man sollte eventuell noch dazuschreiben das man aufpassen muss wo man das htc 10 sichert! der htc sinc manager sichert das phone auf die sd karte und die kann man nach dem update nur nach einer formatierung wieder verwenden.
 
mark53 schrieb:
@schinge
ich habe das update nun doch instaliert. und boost wie bei htc beschrieben deaktiviert(hacken bei boost entfernt)
boost sollte dann doch nicht mehr aktiv sein und somit das gleiche bewirken wie ein deaktivieren der app oder irre ich mich da?
Das ist ja nur die Smart Boost-Funktion, die man abschalten kann. Die App läuft aber trotzdem und bringt Benachrichtigungen.
 
@schinge
das dachte ich ja auch bei mir kommt wenn ich schaue ob die app im internen speicher oder auf der sd karte ist Speicher 0B in interner Speicher und solange sie keinen platz braucht ist es mir egal
EDIT bei Chris K. steht boost+ 276 kb bei mir 0
 
Zuletzt bearbeitet:
mark53 schrieb:
@schinge
das dachte ich ja auch bei mir kommt wenn ich schaue ob die app im internen speicher oder auf der sd karte ist Speicher 0B in interner Speicher und solange sie keinen platz braucht ist es mir egal
EDIT bei Chris K. steht boost+ 276 kb bei mir 0
So besser?
9333e698fea60ef4bec9577ceb3464b9.jpg


Hatte die App mal genutzt aber die Daten nach dem deaktivieren nicht gelöscht.
 
@Chris K.
es ging mir ja nicht ums rechthaben aber ich frage mich trotzdem wie hast du die deaktiviert?
ich habe updates deinstalliert Daten gelöscht und die reiter deaktivieren und stoppen erzwingen sind ausgegraut.
 
mark53 schrieb:
@Chris K.
es ging mir ja nicht ums rechthaben aber ich frage mich trotzdem wie hast du die deaktiviert?
ich habe updates deinstalliert Daten gelöscht und die reiter deaktivieren und stoppen erzwingen sind ausgegraut.
Ich denke mal das liegt daran das ich Boost+ zu Marshmallowzeiten schon deaktiviert hatte. Und er das beim Update eventuell übernommen hat.
 
@Chris K.
nein kann nicht sein das war das erste was ich deaktiviert hatte auch unter Marshmallow komisch egal hauptsache braucht kein Speicher und stört sd maid nicht
 
Ich wollte mir das HTC 10 (grau) eigentlich in dieser Woche (wohl bei Cyberport) kaufen (passende Fitbag usw. bereits vorhanden), aber andererseits wäre wohl warten auch nicht so verkehrt, denn nach dem Nougat-Update würde ich gern einen Reset machen. Also kaufen, einrichten, ein paar Tage später Update, Reset, wieder einrichten; auch irgendwie vergeudete Lebenszeit. Ich hoffe, es kommt bald OTA.
Ein Reset über die Hardwaretasten oder über das Menü - egal, oder? Macht doch meines Wissens keinen Unterschied?
 
@pst107
ich war ja auch skeptisch aber das update einige posts vorher läuft gut.
außerdem müsstest du ja nach dem kauf nicht sofort einrichten hast ja noch ein phone und ota update sollte nun nicht mehr so lange dauern. musst nur damit rechnen das Sicherheitspatches bei htc spät kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pst107
@pst107
Du kannst es ja kaufen und dann gleich die RUU.exe (siehe Beitrag 518) einspielen. Dann brauchst nicht zweimal alles einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: pst107
@schinge
Nein, bei meinem Können entsteht beim manuellen Update aus meinem HTC 10 ein schwarzes Loch, das unser Sonnensystem zerstört. ;) Ich warte lieber auf OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: fondapepe und Schoda
Ist mein erstes HTC Gerät seit dem legend und dem Hero, daher meine Frage :

Angenommen ich flashe die beta, bekomme, ich dann sobald verfügbar die ota Version, bzw überhaupt noch ota's?
 
@Moncada2607: es ist keine Beta, es ist bereits die Version die bereits in Teilen Europas als OTA freigegeben wurde und demnächst auch hierzulande ausgerollt werden soll. Scheinbar fehlen nur noch ausreichende Tests der niederländischen Sprachversion (was man auf Twitter so liest).

Es ist nur eine Möglichkeit schon vor dem OTA-Rollout das Update zu installieren. Selbe Version, andere Installations'art'.
Vorteil des OTAs wäre, dass keine Daten gelöscht werden, so man nicht ohnehin bei einem Versionsupgrade ein Reset machen sollte/will.

Und nein, die 7.0 OTA bekommst du dann nicht mehr, wäre ja sinnlos dieselbe Version nochmal drüberzubügeln. Weitere Updates aber natürlich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
ich hab ein Telekom HTC 10.
Kann ich die Ruu trotzdem installieren?
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
296
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
333
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.156
Archon776
A
Zurück
Oben Unten