HTC - Anfang vom Ende?

Ahja, ich sehe nur korrekte deutsche sätze, vielleicht öfters mal ein komma anstatt einem punkt, aber wer lesen kann, der weiß was ich meine.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Tipp. Kauft euch mal ein paar Htc Ones. Ein Paar one minis.
Das Desire 500 und die anderen Geräte,die auch noch kommen.


Warum? Falls HTC vom Markt verschwindet,werden die Dinger ganz schön wertvoll :)
 
Recht hast du ja:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte HTC wirklich von einem der Chinesen gekauft werden, dann wird die Marke nicht verschwinden. Denn gerade die Bekanntheit und der gute Ruf ist ja das, was die Chinesen brauchen...
 
Ja so wie Lenovo damals mit Ibm.... Is auch nix draus geworden. Die alte Thinkpad-Qualität is dahin... Nur noch der Name geblieben.

Und Huawei is auch so ein Saftladen.... Design und Hw ok... Aber den Support kannste inner Pfeife rauchen. Da bin ich von Htc bis jetzt anderes gewohnt.

Und Samsung wird sich schon selber vom Thron kicken... Das S4 is langweilig und der Support wird immer schlechter... Man muss nur warten.

Da mach ich mir um Sony mehr Sorgen
 
Cool wäre ja wenn Sony auf einmal HTC kaufen würde, aber dazu wird es nicht kommen denke ich.
Wird bestimmt nur einer der 3 sein die schon bekannt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Dodger schrieb:
Ja so wie Lenovo damals mit Ibm.... Is auch nix draus geworden. Die alte Thinkpad-Qualität is dahin... Nur noch der Name geblieben.

Und trotzdem sind sie Markführer und gewinnen als einziger noch Marktanteile.

Gruß
 
Leonovo hat auch verloren... Wenn auch weniger... Und auch nur in Q2/13 waren sie Marktführer... Also mal abwarten.
Der PC-Markt is eh im Umbruch... Man kann uns nur wünschen das HTC nicht von denen übernommen wird.
 
Gerade von denen wäre besser als von irgeneiner anderen anderen kleinen Hitsche geschluckt zu werden. Bestes Beispiel ist doch Samsung: Dort wird freies Kapital aus anderen Bereichen genommen um die kränkelnden aufzubauen. Das hätte auch HTC nötig. Und da Lenovo auf dem Smartphone-Markt eben noch keine Hausnummer ist, würden die auch gut daran tun HTC als Marke am Leben zu lassen. Wohingegen die meisten anderen Konkurrenten HTC wohl eher nur zum ausschlachten nehmen würden...
 
Das kann doch nicht sein!
HTC wird wohl oder übel in den nächsten 2 Jahren untergehen..
Außer HTC wird irgendein Außergewöhnliches Gerät raus bringen..
 
GalaxyS6 schrieb:
HTC wird wohl oder übel in den nächsten 2 Jahren untergehen..
Ich finde es interessant das aktuell alle Investoren um Blackberry fighten, aber HTC laut Forbes weit billiger zu haben wäre. Untergehen werden sie so schnell nicht, aber sie Mausern sich langsam aber sicher zum Übernahmekandidaten…

GalaxyS6 schrieb:
Außer HTC wird irgendein Außergewöhnliches Gerät raus bringen..
Ja laut dem Nachbarsthread wird nächstes Jahr ein One 2 mit denselben Specs des One kommen. Vielleicht diesmal mit einer 6MP Cam. Das Hammergerät schlechthin… Und wenn das nichts hilft, wird's Iron Man schon richten.... :sleep:
 
Mit den selben Specs? Dann würde HTC Ja ins Klo greifen!
Mit diesem One 2 würden sie dann den Untergang sehr nahe kommen!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es so weiter geht wie jetzt, dann werden die schneller von jemanden Übernommen als es denen lieb ist.
Eigentlich schade das so viele bekannte Gesichter verschwinden, oder von großen Konzernen geschluckt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Dann will ich nicht hoffen, das Samsung oder Apple HTC kauft....
 
Apple sowieso nicht, und wenn samsung htc kauft, dann wäre ich enttäuscht
 
Apple hat keine Interessen an HTC.
Wenn Samsung zuschlagen würde, na dann gute Nacht dann haben wie bald Samsung überall ohne große Konkurrenz.
 
Habe mal gelesen dass Huawei HTC kaufen will das fände ich ganz cool.
Ein Huawei Ascend One!!! :)

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Huawei, Leonovo, und noch einer hat Interesse an denen, aber ehrlich gesagt sind das auch alles Mitspieler die nicht besonders sind.
Zwar nicht schlecht, aber noch nicht an dem Punkt wo jeder drauf abfährt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten