HTC - Anfang vom Ende?

HTC hat nix was Samsung will. Ausser ein paar Patente vielleicht. Und die bekommt man anders günstiger.
 
Das One war erfolgreich.
Die Zahlen sind schlecht,weil sich eben nur das One gut verkauft hat...die anderen Geräte jedoch nicht.

Wenn HTC nun weiterhin gute Smartphones produziert und mehr Wert auf Kundenservice legt,wird mit denen nichts passieren.

Jetzt kommt die Phase "Das HTC One war geil,ich hol mir das nächste Smartphone von htc wieder"

So denken die meisten...war damals bei Samsung genau so
 
So ist es aber leider nicht, es sind sehr viele zum S4 gewechselt.
Das One war schon gut, aber hat auch eine Probleme bei der Qualität.
 
Ja Huawei sollte HTC kaufen. Finde Huawei macht bessere Handys wie Samsung usw. Bzw. der Preis ist unschlagbar.
 
Ich hatte noch kein Huawei in Benutzung möchte mir da dann auch kein Urteil drüber erlauben.
Aber interessant könnte das dann schon sein.
 
GalaxyS6 schrieb:
Ja Huawei sollte HTC kaufen. Finde Huawei macht bessere Handys wie Samsung usw. Bzw. der Preis ist unschlagbar.



Huawei - Chinesische Spyware vom allerfeinsten...
Wie war das mit den Root Zugriff via Code? Ach ja wegen den Updates...
 
Geht's bei dir bei nen Handy nur ums rooten? Kann ein Handy auch ohne root benutzen! Und Updates kriegt man auch ausreichend. Zwar nicht im übermaß, aber es reicht aus!

Gesendet von meinem tollen One
 
Huawei fände ich auch relativ ok, abgesehen davon, dass ich deren emotion ui nicht sobderlich mag...

(Und ihr beklagt euch immer darüber, bestimmte hersteller würden so wenig updates herausgeben...ich kenne keinen hersteller, der sehr viele rausbringt, ich sehe so ziemlich alle auf einem niveau, abgesehen von den nexen)
 
Sehe ich auch so!
Als jeder gemeckert hat(tun Ja jetzt alle noch), dass HTC schlechte Update Politik hat, dachte ich mir, seid ihr alle Blind?
HTC hat bei fast jedem Problem ein Update rausgeschickt, und jetzt beim One sind sie halt noch besser mit den Android Updates dran, als bei den Vorgängern.


Gesendet von meinem tollen One
 
Eigentlich ist Er eine Sie ;)

In einem Interview mit Bloomberg TV betonte sie stolz, dass man über die beste Technologie und das beste Produkt verfüge.

Eventuell liegt hier der Hund begraben? Hoffnungslose Selbstüberschätzung in der Vorstandsetage?

Auch interessant: Die Frau ist Vorstandsvorsitzende einer Aktiengesellschaft und kommt mit folgender Denkweise daher: „Ich sehe mir ehrlich gesagt nie den Aktienkurs an…"

Tja...
 
Mit Herr meinte ich Ihn hier HTC-CEO Peter Chou.
Na ganz toll, vielleicht sollte die sich mal öfters die Aktien ansehen manchmal kann man dazu nix mehr sagen.
 
Es könnte auch daran liegen , dass die dame die reichste frau der welt ist soweit ich weis (oder zumindest ganz oben in der liste)
 
Tja das nützt HTC aber scheinbar auch nix.
 
Ich würde den Namen htc sogar ganz streichen und möchte behaupten, dass Lenovo die bekanntere Marke ist. Mindestens genauso bekannt wie DELL.
htc hingegen wird gerne mal als Krankenkasse wiedererkannt.
 
Sollte HTC wirklich von Lenovo geschluckt werden, dann wars das mit HTC. Das einzige was Lenovo kann sind Business Laptops und das wars.
Für mich wäre HTC jetzt nach fast 10 Jahren als Kunde keine Option mehr.
 
Dito ,wäre aber schon echt traurig....
 
Egal was Lenovo bisher kann oder nicht. Sie kaufen ja nicht nur den Namen von HTC, sondern den ganzen Laden, also auch die Leute, die Smartphones können...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten