HTC - Anfang vom Ende?

Denke nicht, dass es so ne Pleite wird, wie das First.
Aber es wird auch nicht super.
Eher mittelmäßig..
 
Da steckt mit Sicherheit etwas anderes dahinter. Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon eine Übernahme vorbereitet. Wäre jedoch ziemlich mies, sollte Amazon htc kaufen.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Da steckt mit Sicherheit etwas anderes dahinter. Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon eine Übernahme vorbereitet. Wäre jedoch ziemlich mies, sollte Amazon htc kaufen.


Oh nein bitte nicht Amazon.

Ich hoffe wirklich das HTC nicht gekauft wird.
 
Ich bin der Meinung das Amazon HTC übernehmen könnte/wird.
Denn wenn die Smartphone welche von HTC für Amazon produziert werden denn Kunden anaprechen werde das eine gute Kombination.Und wenn Amazon und HTC nicht zueinander finden dann gibt es nur die Option das HTV sich selbsr auf beine hält
 
Ich würde von einem Kauf nicht viel halten. Ist immer so eine Sache, wenn sich Unternehmen einmischen, die von der Branche nicht wirklich etwas verstehen.
Eine exklusive Vertriebs-Partnerschaft wäre mir da weitaus lieber, um die Verkäufe anzukurbeln.
 
Hm ja das stimmt auch du kennst doch HTC sie lasseg sich schwer aufkaufen.
Es bleiben halt nur 3 Optionen
1.Option HTC holt sich da selbst aus dem Schlamassel raus.

2.Option HTC wird aufgekauft zb:(Microsoft,Samsung,Amazon,Dell,Intel,Huawei)

3.HTC wird in Insolvenz gehen Wahrscheinlichkeit 5%
 
Samsung wäre ja doof :o
Dann würde man in jedem Geschäft nur noch die Handys von Samsung sehen.
Darauf möchte ich lieber Verzichten.
Und mit Amazon brauchen wir gleich gar nicht Anfangen. Die Wissen ja nicht mal was vom Smartphone-Markt.
Zusammenarbeit würde ich noch durchgehen lassen. Aber aufkaufen? Na Gute Nacht :)
 
Ich hoffe HTC lässt sich nicht kaufen.

Ich kenne keinen Hersteller,dessen Übernahme von HTC nicht dafür sorgen würde,dass ich nie wieder ein HTC Phone auch nur geschenkt wollen würde.

Stellt euch mal vor Huawei etc. langen da hin...ich wills mir garnicht ausmalen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Wenn sowas passiert ist es ja besser das es aufgekauft wird oder willst du htc in der selben Stellung sehen wie Nokia?

Villeicht werden dann mehr Geräte in verschiedenen Richtungeg produziert und dann wird auch villeicht Arvato verschwinden *_*
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Es wäre sicherlich besser aufgekauft zu werden, doch von den großen Firmen am Markt wäre das mies, da dann Samsung bzw. Sony den Markt Komplett übernehmen würde.
 
Leute
gabs nicht ma ein Skandal wo die Mitarbeiter in der Branche ein limitiertes ONE X bekommen hätten aber es dann doch nicht bekommen haben und dann wollten alle sich an Peter Chou ranmachen aber dieser war schon weg???????
 
Keine Ahnung hab ich nie was von gehört.
Mal sehen wie sich das Mitarbeiter Rad bei HTC noch dreht, was man alles versucht um da wieder raus zu kommen wo man jetzt steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Wie eine Doku eine fliegt raus ein anderer kommt rein haha :)
Einer neuer CEO wär mal was feines *_*
 
Ich würde keinen potentiellen Interessenten verurteilen. Meinungen können sich schnell ändern.

Siehe LG. Vor 2 Jahren noch ausgelacht - jetzt schon Liebling von Vielen und auch von der Qualität ganz vorne dabei...

Kann sooo schnell gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Ja da kann LG von Glück reden das Google gemeinsame Sache gemacht hat sonst wäre LG nicht das was es heute ist.Ich finde sowas in der Art und Weise muss auch HTC mal zugute kommen
 
Tja vielleicht hätte sich HTC bemühen sollen, auch mal wieder ein Nexus zu bauen für die Bekanntheit.
Eigentlich hat HTC 2 Punkte die massiv verbessert werden müssen, das sind Service und Qualität in der Produktion.
Die Geräte und das Portfolio sind doch gut aufgestellt, ein guter schritt wäre Avarto weg und dafür W-Support zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und Korra<3
Eben. Avarto soll endlich weg. Die stören einfach.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
181
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
705
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
361
Max1988
M
Zurück
Oben Unten