StefMa
Dauer-User
- 450
JUHUdas mag fuer die Leute die auch Linux Desktops toll finden eine feine Sache sein
Hast recht. BTT: Der konkurrent von Note wird es wie das Rezound nur in den USA geben, meine Meinungund nun glaube ich sind wir weit OT![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JUHUdas mag fuer die Leute die auch Linux Desktops toll finden eine feine Sache sein
Hast recht. BTT: Der konkurrent von Note wird es wie das Rezound nur in den USA geben, meine Meinungund nun glaube ich sind wir weit OT![]()
Barnabass schrieb:ach ist doch scheisssssse..... und nur vodafon wäre auch scheisssssseee..... -.-
fluxkompensator schrieb:hab endlich erfahren wie es ums naechste Nexus steht. Es kommt von einem Hersteller der bisher noch kein Nexus hatte... und erstmal nur USA. Mehr sag ich nur unter Folter![]()

Android_Men schrieb:HTC One X 5: Das neue Google Nexus 5? - News - CHIP Handy Welt
Das Problem bei dem Bild: Sense!
Nexus ist Android pur!

Nur wie soll HTC pleite gehen obwohl sie anders als Nokia, LG, Sony, Moto etc. Gewinn machen? Wenn auch nicht mehr so viel wie im fetten Jahr 2011...GodfatherOfAndroid schrieb:16GB Speicher und 2500mAh Akku, der fest verbaut ist, in Konkurrenz zum Note2?
htc geh bitte ganz schnell pleite und erspar uns dieses Leid!
Moment, das ist so nicht richtig.in einem Absatz in dem du die
Rueckkehr von LG, Sony und
Motorola vorher sagst steht es
um die Glaubwuerdigkeit aber
leider schlecht. Alle drei ziehen
sich gerade aus Europa zurueck
weil die Investoren kein Geld
nachschieben wollen.
meinte damit auch einen Universalpen. Gibt's ja an jeder Ecke.Klar kann man
auch die herkömmlichen Stifte
verwenden, die es schon seit
Jahren für Tablets gibt, aber die