HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

das die Leute die solche Renders faken immer noch so stümperhaft vorgehen...

Der Sense Homescreen eines echten Pressefotos enthält immer den Ort der Ankündigung (das wäre bei einem Verizon Handy New York), das Datum der Ankündigung (also X. Oktober oder Y. November würde ich tippen) und die Temperatur die am jeweiligen Ort um 10:08 zu erwarten wäre, also in dem Fall so 60grad Fahrenheit

Und dann sind das noch keine 16:9... der Screen scon, aber der Rand passt nicht dazu und das gnaze ist zu lang und schmal
Ich denke da hat sich einer die Blurrycam Fotos angesehen und das Render gemacht. So ähnlich könnte diese Verizon Kiste also aussehen, aber "echt" ist das nicht
 
Wenn es tatsächlich so aussieht wäre das der absolute Hammer... :thumbsup:
 

Anhänge

  • HTC_OneX5_01.jpg
    HTC_OneX5_01.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 395
  • htc-one-x-5-concept.jpg
    htc-one-x-5-concept.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
ich mag den "HTC USA Style" nicht so. Schon ok, aber alles etwas to much. Genau wie das letzte Evo
Evo-4G-Lte.jpg


ein One X in richtigem schwarz würde besser aussehen
 
Starmania schrieb:
Wenn es tatsächlich so aussieht wäre das der absolute Hammer... :thumbsup:

Des schaut Bombenmäßig aus - super Design :thumbup:
 
Sieht schon ganz ok aus, das One X gefällt mir aber besser. Die Specs wären so natürlich der Kracher.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Schon wieder so ein Monster und damit nur für eine kleine Randgruppe entwickelt und produziert.
HTC - so wird das nichts.
 
Kleine Randgruppe? Mal die Verkaufszahlen des Note gesehen?
 
Gelangweilter schrieb:
Kleine Randgruppe? Mal die Verkaufszahlen des Note gesehen?

Das selbe dachte ich mir vorhin auch:
10 Millionen Galaxy Note: Smartphone-Riese ist Verkaufsschlager - AndroidPIT
Galaxy Note 2 soll sich 20 Millionen Mal verkaufen - Telekom Presse
Wenn man sich diese Zahlen nahe führt ist ein HTC Phablet schon lange überfällig...

btw:
Bei herumlesen fand ich auch diese News: Aus HTC Droid Incredible X wird angeblich das Nexus 5 - Telekom Presse
Ob das hier diskutierte 5 Zoll Gerät vielleicht wirklich das nächste Nexus Gerät wird? Die Gerüchteküche kocht wirklich verdammt heiß...
 
tronix84 schrieb:
Aus_HTC_Droid_Incredible_X_wird_angeblich_das_Nexus_5_.id.22305.htm"]Aus HTC Droid Incredible X wird angeblich das Nexus 5 - Telekom Presse[/URL]
Ob das hier diskutierte 5 Zoll Gerät vielleicht wirklich das nächste Nexus Gerät wird? Die Gerüchteküche kocht wirklich verdammt heiß...

Ich hoffe nicht, ein HTC mit Android ohne Sense würde ich mir nicht kaufen. Ist es doch genau Sense was HTC von allen anderen unterscheidet und auszeichnet ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Zu dieser Nexus Deal Kiste hab ich fuer Europa null Info (muss nichts heissen aber ich geb der Sache 20% Chance - alles Nexus' Handys waren Megaflops). Ist IMHO entweder ne Ente oder USA Only? Ich koennte mir vorstellen dass es ein paar aktuelle Flagshiffe uber den Playstore alternativ ohne Vertrag und mit Holo-JB geben wird. S3, Note2, DLX (nicht DiX!), Moto Dingsbums usw. So wie aktuell diese Developer Editions ohne Bootloader Lock?
 
fluxkompensator schrieb:
ich mag den "HTC USA Style" nicht so. Schon ok, aber alles etwas to much. Genau wie das letzte Evo
Evo-4G-Lte.jpg


ein One X in richtigem schwarz würde besser aussehen

Mir gefällt das eigentlich ganz gut :)

Und beim Htc One X5 Gefällt mir, wenn es das wirklich auf den Bildern ist, das der Bildschirm mal fast komplett zum rand geht und man das Handy nicht unnötig breit macht :thumbsup:

Grüße Marcel
 
fluxkompensator schrieb:
Zu dieser Nexus Deal Kiste hab ich fuer Europa null Info

Interessanterweise knallen heute alle Tech-News Seiten die folgende Info heraus (1,2,3,4):

- HTC Google Nexus 5
- 1080p 5-Zoll-Display
- Snapdragon S4 Pro-Quadcore + Adreno 320 + LTE
- 12-MP-Kamera
- 1,5 GB RAM
- 64GB Intern
- 2.500 mAh Akku
- Android 4.1.2

Quelle ist zwar meist dieselbe (gsmarena), aber zumindest nimmt es langsam Formen an. Wenn man die Gerüchte der letzten Monate zusammensetzt könnte also durchaus was dran sein…
 
Schon alleine Android 4.1.2 glaube ich nicht. HTC hängt oft mehrere Monate zurück, wegen der Sense Anpassung. Auch 64GB sehe ich nicht. Zoll und 1.5 RAM könnte sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gelangweilter schrieb:
Schon alleine Android 4.1.2 glaube ich nicht. HTC hängt oft mehrere Monate zurück, wegen der Sense Anpassung.

Da es hier aber um ein Nexus Gerät geht, wird Sense in diesen Fall auch keine Rolle spielen... ;)
 
aber wer bitte will ein 5´´ gerät? mir ist ja schon das galaxy nexus zu groß! :angry:
 
Sieht man ja beim Note das es solche Leute gibt. Mir passen die 4,3 Zoll von meinem One S perfekt :cool:
 
Wenn ein Snapdragon S4 Pro Quadcore drin steckt, noch dazu ein 2500mAh Akku verbaut wird, würde ich es mir sofort kaufen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
guymontag schrieb:
aber wer bitte will ein 5´´ gerät? mir ist ja schon das galaxy nexus zu groß! :angry:
Weiß gar nicht was alle gegen 5" haben, so lange es von die Ausmaße noch unter denen eines One X sind (was für mich das Maximum darstellt) ist doch alles okay. Bestes Beispiel sieht man doch hier:

halo_22 schrieb:
Sieht man ja beim Note das es solche Leute gibt. Mir passen die 4,3 Zoll von meinem One S perfekt :cool:
Das One S ist 0,4" kleiner als das One X, ist aber fast genauso groß.
 
Dass es ein Nexus Gerät wird, bezweifle ich doch noch stark. Mal sehen was kommt. Wann ist noch gleich dieses htc Event?
 
Was fuer ein HTC Event. Es war einer, am 19.9. da wurde das Windows Phone 8 Teil vorgestellt. Gibt es noch einen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
108
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten