HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

Soweit ich weiß, wird noch ein Event dieses Jahr veranstaltet, extra für ein Android Device. Hat glaube ich auch ein User in diesem Thread schon geschrieben. Falls nicht, wird es wohl einfach so vorgestellt.
 
quelle? und weisst du ob europa oder usa ?
 
Sieh mal die ganzen Seiten im Fred durch, sind ja nur 11 :p
Bzw. schrieb es ein User im htc 2012 Thread.
Ob es stimmt, keine Ahnung, der User meinte sogar was von Oktober. Wie auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Zu den Namen...

Hihi, das "Dix"... da hat jemand das erste Benchmark leak zu dem Gerät gesehen und sich verkuckt. Da stand nämlich DLX (wie in Deluxe) in Kleinbuchstaben. Und dann? Dann wird ein wenig fantasiert und schon war die Legende vom Droid Incredible X geboren. Dann erträmt sich jemand ein X5 weil irgendwie denkbar für eine 5Zoll One X variante und weils so schön war und ja immernoch dieses "Ganz viele nexus" Gerücht im Raum stand und das 7Zoll Tablett Nexus7 heisst hat das One X5 auf einmal einen Bruder namens Nexus5. Ich habe sogar mal gelesen es wäre das Desire 4G, aber das war denn eine Variante des Incredible 4G. Lasst uns doch noch ein paar namen erfinden und in die Interwebs streuen:

HTC Hero 2012
HTC TITAN AE (Android Edition)
HTC Diamond TNG
HTC Emmet
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
Zu den Namen...

Hihi, das "Dix"... da hat jemand das erste Benchmark leak zu dem Gerät gesehen und sich verkuckt. Da stand nämlich DLX (wie in Deluxe) in Kleinbuchstaben. Und dann? Dann wird ein wenig fantasiert und schon war die Legende vom Droid Incredible X geboren. Dann erträmt sich jemand ein X5 weil irgendwie denkbar für eine 5Zoll One X variante und weils so schön war und ja immernoch dieses "Ganz viele nexus" Gerücht im Raum stand und das 7Zoll Tablett Nexus7 heisst hat das One X5 auf einmal einen Bruder namens Nexus5. Ich habe sogar mal gelesen es wäre das Desire 4G, aber das war denn eine Variante des Incredible 4G. Lasst uns doch noch ein paar namen erfinden und in die Interwebs streuen:

HTC Hero 2012
HTC TITAN AE (Android Edition)
HTC Diamond TNG
HTC Emmet

Wie wärs wenn du mal was informatives dazu posten könntest? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." - Arthur Conan Doyle, The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
 
fluxkompensator schrieb:
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." - Arthur Conan Doyle, The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes

Nur interessieren irgendwelche "Legenden" in diesem Thread die wenigsten. Für dass kannst ja n'en eigenen Thread erstellen :D
Viel interessanter wären aktuelle Infos zu einem Nachfolger! ;)

Grüße, Starmania

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
das wäre ja witzlos...
Aber im Ernst das hab ich alles schon geschrieben, aber es will keiner warhaben

  1. Es gibt in Europa keine 5Zoll One X Variante - das ist eine Kiste für Verizon - hier bin ich mir 100% Sicher
  2. Es gibt in Europa kein HTC Nexus - hier bin ich mir 90% Sicher
  3. Es gibt in den USA kein HTC Nexus - hier bin ich 50:50 unentschieden. Vieleicht bringt ja google wirklich ein paar Kisten wie u.a. das Verizon HTC 5" Stück mit Vanilla JB über Google Play on die Leute - ich würde dagegen wetten
 
fluxkompensator schrieb:
das wäre ja witzlos...
Aber im Ernst das hab ich alles schon geschrieben, aber es will keiner warhaben

  1. Es gibt in Europa keine 5Zoll One X Variante - das ist eine Kiste für Verizon - hier bin ich mir 100% Sicher
  2. Es gibt in Europa kein HTC Nexus - hier bin ich mir 90% Sicher
  3. Es gibt in den USA kein HTC Nexus - hier bin ich 50:50 unentschieden. Vieleicht bringt ja google wirklich ein paar Kisten wie u.a. das Verizon HTC 5" Stück mit Vanilla JB über Google Play on die Leute - ich würde dagegen wetten
Und jetzt mal deine einschätzung für europa und nicht für die usa :p
 
Schaut eher nach oanen Htc Nexus x5 aus :)

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
 
Barnabass schrieb:
Und jetzt mal deine einschätzung für europa und nicht für die usa :p
hab ich doch "brettlbreit" geschrieben?
Ach ja, der DLX nach Vodafone Artikel ist erstunken und so... dont shoot the messenger
 
  • Danke
Reaktionen: StefMa
flux du machst mir jedes Jahr wieder Spaß :)
 
ach ist doch scheisssssse..... und nur vodafon wäre auch scheisssssseee..... -.-
 
hab endlich erfahren wie es ums naechste Nexus steht. Es kommt von einem Hersteller der bisher noch kein Nexus hatte... und erstmal nur USA. Mehr sag ich nur unter Folter :p
 
Also Sony, LG oder Huawei :D
 
Hae? Gibt ja noch ZTE, Meizu, Alcatel TCL, Acer, Asus, Lenovo usw. Und strengenommem hatte Motorola auch noch kein Nexus
 
Weiß man auch warum nur USA? :thumbsup:
 
weil sich hierzulander ca. 112 Geeks dafuer interessieren und das wars. Alle Nexus Phones sind bisher gefloppt. Und ganz ehrlich, welcher normalo tut sich sowas schon an?
- Adressbuch Sync geht nicht
- Keine Guten Widgets
- Exchange Client ist eine Katastrophe
- Optik ist immernoch zusammengefrickelt (mach mal ein GMail neben ein Mailclient widget auf den Homescreen - waaaaah)

das mag fuer die Leute die auch Linux Desktops toll finden eine feine Sache sein, aber die Hersteller sind nicht die Karitas, die stecken Resourcen nur in dinge die sich sech bis siebenstellig verkaufen lassen

und nun glaube ich sind wir weit OT :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten