HTC Portfolio 2014

Samsung wird wegen dem Namen gekauft. HTC kaufen einige weil ihnen das Design gefällt.
HTC Ones sind etliche in der Werbung. Beispielsweise Vodafone.
 
GalaxyS6 schrieb:
Ich seh jeden Abend im TV eine HTC One Werbung(RTL usw.).

Ahhh, hier liegt das Problem. Ich guck nur Sky und öffentlich rechtliche (ORF). Deswegen bekomme ich von der HTC Werbung so wenig mit. RTL liegt bei mir irgendwo auf Sendeplatz >90…

Aber ganz abgesehen davon hat HTC ne absolut schlechte Werbe- und PR Abteilung. Die Robert Downey Jr. Strategie war ja anfangs ziemlich gut (Hubschrauberlandung, coole Actionerwartung), glitt dann aber ins absolut lächerliche ab (autowaschende Trolle). So was simples in dem Kaliber der Volvo Werbung mit Van Damme hätten sie gebraucht. Kostete wahrscheinlich nur 1/100 der Downey Werbung und bleibt durch den Hype wenigstens im Kopf hängen… (wäre schon genial gewesen wenn der im Spagat ein HTC Handy aus der Tasche geholt hätte :lol:)
 
Ich fand das mit den Trollen gatnicht schlecht :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
tronix84 schrieb:
Ahhh, hier liegt das Problem. Ich guck nur Sky und öffentlich rechtliche (ORF). Deswegen bekomme ich von der HTC Werbung so wenig mit. RTL liegt bei mir irgendwo auf Sendeplatz >90…

ich nehm jetzt einmal an, dass du aus Österreich bist ( :thumbup: ), wegen ORF...
>>> du würdest, wenn du RTL schaust, die HTC Werbung dennoch nicht sehen, da RTL Österreich, zumindest wenn du über einen Kabel Anbieter schaust, eine andere Werbung sendet, als in Deutschland > in Österreich kenne ich HTC Werbung nur über die Champions League und über die eine oder andere A1 (Provider) Werbung.

Samsung ist da weit präsenter, allerdings auch eher mit den Tablets, als mit dem S4
 
Samsung Werbung sehe ich eher selten.
Anscheinend machen die Österreicher mehr Werbung für Samsung, als in Deutschland :o



Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Anders z.B. in London...da ist Samsung in jeder Hand und auf jedem Plakat.
 
Und in New York ebenfalls :D

Naja BTT:

Weiß denn schon jemand, ob HTC jetzt ein Tablet raus bringt? :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
In nächster Zeit scheinbar nicht.
Aber wer weiß, vielleicht kommt noch was zur Ces
 
hmmm, schön langsam sollte HTC mal wirklich ein paar Gerüchte rauslassen...ich brauch nämlich ein neues Mobile und wäre prinzipiell HTC weiterhin nicht abgeneigt, aber bis dato gibt's ja nix konkretes...

bleibt die Entscheidung also zwischen Nexus 5 und LG G2....naja, bis nach Weihnachten/Neujahr hat HTC noch Zeit mich zu überzeugen ;)
 
Gibt doch bald das one mut speicher einschub und dualsim, wäre das nichts für dich?
 
Wann soll es denn genau das das One mit Dual Sim und Speicherkarten Slot geben ist da was genaues bekannt ?
Aber im allgemeinen glaube ich ist momentan Kreative Ruhe Phase bei HTC man verdaut erstmal die schlechten Jahre.
Warum auch was ändern denn Usern kommt das doch momentan zu gute was Updates / Upgrades berifft.
Auserdem finde ich ein Aufgeräumtes Portfolio 10 mal besser als das gehammpel im Samsung Portfolio.
 
Ah stimmt ich werde wohl langsam vergesslich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige, aber es heißt "langsam vergesslich" nicht "vergesslich langsam".
 
Ja du hast recht.
 
Nimms mir bitte nicht übel, aber ich kann nix dafür. Passiert automatisch.
 
Ich neheme es dir nicht übel.
Also viel scheint von HTC wohl erstmal nicht mehr zu kommen, irgendwann 2014 kommt wohl noch der One Nachfolger.
Und bestimmt wieder ne Mini und Max Version und das wird es aber auch schon sein mehr braucht man ja eigentlich nicht.
 
Ich weiß nicht ob ich bei Htc bleibe.
Wenn ich mir mein ipad so ansehe, wechsel ich vllt bald schon zum iphone 6.
Ich hab keine Lust mehr jedesmal ein verbuggtes Phone zu bekommen.
 
ich bin auch gespannt was htc 2014 so bringt, kann das ganze aber gelassen beobachten, da ich mir jetzt noch kurzentschlossen das One Max geholt hatte und super zufrieden bin.

Fänd ein 10" 2K Display Tablet von HTC ganz nett.
 
Xarlesh schrieb:
Gibt doch bald das one mut speicher einschub und dualsim, wäre das nichts für dich?

nein, da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

insgesamt muss ich sagen, dass mir derzeit das LG G2 am besten gefällt, wäre da nicht LG's update-Politik (wobei 4.4 soll bald schon kommen).
aber allein ein 3.000 mAh Akku hat seinen Charme und 5.2" Screen bei halbwegs verdaulicher Größe hat auch was....

aber mal schauen, bis nach Neujahr hab ich noch Zeit, viell. weiß man bis dahin mehr von HTC (und Samsung)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
148
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten