HTC Portfolio 2014

Xarlesh schrieb:
Ich weiß nicht ob ich bei Htc bleibe.
Wenn ich mir mein ipad so ansehe, wechsel ich vllt bald schon zum iphone 6.
Ich hab keine Lust mehr jedesmal ein verbuggtes Phone zu bekommen.



Genau so denke ich auch.. Kann nächstes Jahr mein Vertrag verlängern, und werde mir wahrscheinlich ein iPhone 5s holen.(denn im Juni gibt's ja noch kein iPhone 6)
Hab mit meinem iPod Touch 4G bis jetzt nie Probleme gehabt. Er hängt sich nie auf, und auch sonst nixgibt's nichts. Was beim One ganz anders ist..

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Bei mir hängst sich dauernd der stock browser auf, extrem nervig.
Keine Lust die app alle paar minuten neuzustarten.Alternativ app, verhält sich ähnlich.
 
tronix84 schrieb:
880 Euro. Dafür gibt's 5x das Moto G oder 2x das S4 inkl. 64GB extra Speicher. Kein sonderlicher Geheimtipp ;)

Oder 586,6 Kugeln Eis,ggf. mit Sahne. Oder 220 Döner Kebab oder auch 0,00088 Bugatti Veyron.

Diese Rechnungen bringen garnichts.....du kannst nichts als teuer bezeichen nur weil du für den Preis andere Sachen in höherer Stückzahl bekommst.
 
GalaxyS6 schrieb:
Genau so denke ich auch.. Kann nächstes Jahr mein Vertrag verlängern, und werde mir wahrscheinlich ein iPhone 5s holen.(denn im Juni gibt's ja noch kein iPhone 6)
Hab mit meinem iPod Touch 4G bis jetzt nie Probleme gehabt. Er hängt sich nie auf, und auch sonst nixgibt's nichts. Was beim One ganz anders ist..

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Also ich habe weder Hänger noch etwas anderes.

Bei mir Fluscht mein One...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein One "Flutscht" ja auch die meiste Zeit. Doch zwischen drin kommt es einfach zu Lags. Und das nervt mich :)
 
Wenn das browser problem nicht wäre, würd ich nicht meckern.
Aber das ist mein dritter droide und wieder muss ich irgendwo andocken, weil was nicht stimmt.
Das kanns einfach nicht sein.
Ich bezahl keine 650!€ um wieder mal rumfluchen zu müssen weil was nicht so läuft wies laufen könnte und sollte.

Versteht mich nicht falsch, wenn htc die software richtig programieren würde, wäre ich der letzte der sich was anderes holt. Ist aber nicht der fall.
Für das geld, bekomm ich ein bugfreies iphone oder Nokia.
 
Welches Handy hängt den bitte nicht? Samsung ist noch viel Schlimmer. Bei mir läuft beim One alles zu 99% rund. Und auch ein Iphone ist nicht 100% flüssigm hatte da schon krasse Sachen. Ich glaube da kann der Prozessor so schnell sein wie er will das liegt an der Software.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Ich hab mein Ipad jetzt seit etwas über einer Woche und es läuft alles! rund ohne wenn und aber.
 
Bei meinem One Max rennt alles smooth. Keine ruckler, keine freezes. Und noch nicht 1 mal neugestartet seit 5 wochen
 
Ich hab mein One in 3 Monaten ca.7 Neustarten müssen.
Ansonsten waren nur nervige Lags oder Freezes der Aufreger, die aber nach kurzer Zeit wieder rum waren.


Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
GalaxyS6 schrieb:
Ich hab mein One in 3 Monaten ca.7 Neustarten müssen.
Ansonsten waren nur nervige Lags oder Freezes der Aufreger, die aber nach kurzer Zeit wieder rum waren.


Gesendet von meinem Schönen HTC One

Hmmm komisch.

Ich hatte bisher 0 Probleme oder sonstiges...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
so, mag kommen was da will....ich bin dann mal raus - habe soeben das LG G2 bestellt und probier' einmal was Neues.

soll aber nicht heissen, dass ich HTC komplett den Rücken zukehre - aber der 3.000 mAh Akku und das 5.2" Display plus Snapdragon 800....das hat einfach was.

und dann auch noch zu einem recht vernünftigem Preis...werde hier aber weiterhin mitlesen, muss mich ja am Laufenden halten
 
Sobald das neue HTC raus kommt, bist du eh wieder bei HTC :p
 
das kann ich mit Sicherheit ausschliessen, aber es ist nicht gesagt, dass mein LG G2 Nachfolger nicht wieder von HTC sein kann.
 
Mein One nachfolger wird nokia oder Apple heißen.
Das verbuggte Sytem geht mir tierisch auf den Geist.
 
Xarlesh schrieb:
Mein One nachfolger wird nokia oder Apple heißen.
Das verbuggte Sytem geht mir tierisch auf den Geist.

Was ist den bitte verbuggt?

Ich habe bisher 0 Problem gehabt...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Browser lädt nie zuende, alternativ browser haben nichts gebracht.
Wetter Daten muss ich immer! manuell abfragen, da automatisch nichts geht.
Akku hält keine sechs Stunden durch, obwohl nur einmal telefoniert und halbe stunde whats app. Gespielt hab ich nix.
Wlan empfang plötzlich weg, obwohl iphone meiner sis und die iphones meiner mutter wlan haben, genauso wie mein ipad oder der lappi bzw meine ps3 und mein 3ds.

Noch fragen?
 
Xarlesh schrieb:
Browser lädt nie zuende, alternativ browser haben nichts gebracht.
Wetter Daten muss ich immer! manuell abfragen, da automatisch nichts geht.
Akku hält keine sechs Stunden durch, obwohl nur einmal telefoniert und halbe stunde whats app. Gespielt hab ich nix.
Wlan empfang plötzlich weg, obwohl iphone meiner sis und die iphones meiner mutter wlan haben, genauso wie mein ipad oder der lappi bzw meine ps3 und mein 3ds.

Noch fragen?

Nichts davon hab ich bei meinem One (auch nur in abgeschwächter Form) erlebt.

Bitte tausche deins in ein Einwandfreies.Mit sowas hat man ja keinen Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Geht nicht, habs seit einem halben jahr.
Die meisten probleme entstanden durch daa update auf 4.2
Außerdem, wenn ich das einschicke, dauert das wieder mehrere wochen bis ichs wieder habe. Ersatzphone hab ich nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten