Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC Portfolio 2014

  • 1.162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Portfolio 2014 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Ja gut das wären ja dann gute Blenden.
 
hmm...egal

hmm...egal

Experte
Wahrscheinlich lässt sich 13 MP besser verkaufen als 4 UltraPixel. Aber ich denke wenn Begriffe wie 2K- und 4K-Display auftauchen, wird sich dann wohl 4 UltraPixel angesagter sein. Wie verhext, was HTC macht will nicht klappen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Na ob es nicht klappt muss sich zeigen. Ich drücke die Daumen das die Ultrapixel weiterhin bleiben.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
13 Megapixel Chips von der Stange sind einfach billiger als ein Ultrapixel Sensor mit 4.1Megapixel.
 
A

Android beta gama D

Gast
Also möchtest du indirekt damit sagen die 13 MP könnten schon kommen ?
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Sogar sehr warscheinlich.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm :thumbdn:
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Das könnte es sogar mit der 2 Kamera sein. Die eine 4 MP Ultrapixel, die anderen 13 MP. Damit würde HTC 2 Fliegen mit einer klappe schlagen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Jor gut nur macht das Sinn 13 MP da und 4 Ultra da ? Wie soll das zusammenarbeiten ? Oder kann man sich dann aussuchen ach ich mach mal Ultrapixel Fotos, und einmal 13 MP Fotos.
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Ja klar. 3d würde auch gehen, und für nacht benutzt du die UP
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja gut, könnte schon interessant sein. Ich hoffe nur das die 13 MP nicht so ein verrauschten Mist aller Xperia hinlegt.
 
StefMa

StefMa

Gewerbliches Mitglied
Wenn es echt ist, was ich bezfweilfle da NavigationsButton fehlen, dann wird es nicht nach Deutschland kommen.
Ist ein Dual-Sim Handy...

Gruß
 
o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
P-J-F schrieb:
Zitat aus obiger News:
ist eine 13-Megapixel-Kamera vorn, die allerdings nicht HTCs “UltraPixel”-Logo tragen soll, sowie ein 5MP-Exemplar hinten
Ich glaube fast, hier wurde vorne mit hinten verwechselt...

Falls das Bild stimmt, finde ich den riesigen schwarzen Rahmen um die eigentliche Displayfläche schon fast unverschämt für ein 2014 Gerät. Ein 5.5" Gerät sollte doch von Natur aus genug Platz für Elektronik und Akku haben, sodass das Gehäuse gar nicht sooo gross sein müsste...
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
@ o.s.t.: Ich glaube fast, Du hast recht ;)

Wurde korrigiert...
 
GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
Schickes neues Phablet :D Ich finds schön :)
 
tronix84

tronix84

Experte
Irgendwelche Manager und Productdesigner die kaum Ahnung von Softwareentwicklung haben geben eine Update Garantie... lol?

Auch steht im Bericht das es nur für Nordamerika gilt und bekanntlich der Chiphersteller dazwischenfunken kann. Siehe Nvidia mit dem Tegra3 bzw. Qualcomm mit dem One S...

Solange du keine Glaskugel besitzt bleibt die Aussage bestehen das HTC eine miese Updatepolitik hat.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne Glaskugel hat meine Freundin geklaut, ja ich hab erst später lesen was da wirklich stand nur so überflogen.
Dann hört sich das ganze doch nicht mehr so fein an.
 
Ähnliche Themen - HTC Portfolio 2014 Antworten Datum
8
1
39