HTC Portfolio 2014

Ja gut das wären ja dann gute Blenden.
 
Wahrscheinlich lässt sich 13 MP besser verkaufen als 4 UltraPixel. Aber ich denke wenn Begriffe wie 2K- und 4K-Display auftauchen, wird sich dann wohl 4 UltraPixel angesagter sein. Wie verhext, was HTC macht will nicht klappen.
 
Na ob es nicht klappt muss sich zeigen. Ich drücke die Daumen das die Ultrapixel weiterhin bleiben.
 
13 Megapixel Chips von der Stange sind einfach billiger als ein Ultrapixel Sensor mit 4.1Megapixel.
 
Also möchtest du indirekt damit sagen die 13 MP könnten schon kommen ?
 
Sogar sehr warscheinlich.
 
Hm :thumbdn:
 
Das könnte es sogar mit der 2 Kamera sein. Die eine 4 MP Ultrapixel, die anderen 13 MP. Damit würde HTC 2 Fliegen mit einer klappe schlagen.
 
Jor gut nur macht das Sinn 13 MP da und 4 Ultra da ? Wie soll das zusammenarbeiten ? Oder kann man sich dann aussuchen ach ich mach mal Ultrapixel Fotos, und einmal 13 MP Fotos.
 
Ja klar. 3d würde auch gehen, und für nacht benutzt du die UP
 
Ja gut, könnte schon interessant sein. Ich hoffe nur das die 13 MP nicht so ein verrauschten Mist aller Xperia hinlegt.
 
Wenn es echt ist, was ich bezfweilfle da NavigationsButton fehlen, dann wird es nicht nach Deutschland kommen.
Ist ein Dual-Sim Handy...

Gruß
 
P-J-F schrieb:
Zitat aus obiger News:
ist eine 13-Megapixel-Kamera vorn, die allerdings nicht HTCs “UltraPixel”-Logo tragen soll, sowie ein 5MP-Exemplar hinten
Ich glaube fast, hier wurde vorne mit hinten verwechselt...

Falls das Bild stimmt, finde ich den riesigen schwarzen Rahmen um die eigentliche Displayfläche schon fast unverschämt für ein 2014 Gerät. Ein 5.5" Gerät sollte doch von Natur aus genug Platz für Elektronik und Akku haben, sodass das Gehäuse gar nicht sooo gross sein müsste...
 
@ o.s.t.: Ich glaube fast, Du hast recht ;)

Wurde korrigiert...
 
Schickes neues Phablet :D Ich finds schön :)
 
Irgendwelche Manager und Productdesigner die kaum Ahnung von Softwareentwicklung haben geben eine Update Garantie... lol?

Auch steht im Bericht das es nur für Nordamerika gilt und bekanntlich der Chiphersteller dazwischenfunken kann. Siehe Nvidia mit dem Tegra3 bzw. Qualcomm mit dem One S...

Solange du keine Glaskugel besitzt bleibt die Aussage bestehen das HTC eine miese Updatepolitik hat.
 
Ne Glaskugel hat meine Freundin geklaut, ja ich hab erst später lesen was da wirklich stand nur so überflogen.
Dann hört sich das ganze doch nicht mehr so fein an.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten