HTC Portfolio 2014

  • 1.162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Portfolio 2014 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Die Diskussion zum hier weiter...
 
P

pseudoreal

Experte
Irgendwo schon was zum HTC One mini gesehen?
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Ich denke er meint das HTC One Mini zum neuen HTC M8, alias HTC One 2
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Kommunikation ist Sache präziser Wortwahl... und zum Thema: Ja, es gab schon (wage) Infos, aber die Suchfunktion und unser News-Bereich sollten das gewünschte Ergebnis erbringen.
 
E

Erebos

Gast
Manchmal macht es Spaß in die Vergangenheit zu schweifen und zu schauen, wie sich die Dinge anders entwickeln als von manchen erwartet:


ChaboBabo schrieb:
HTC verbaut Frontlautsprecher mit riesigen Lautsprechergrillen,wie das wasserdicht sein soll,ist mir unklar.Das kannste auch vollkommen vergessen,da musst du zu Sony gehen.Stell dich schonmal auf einXperia Z1 ein,wasserdicht wird nie ein HTC Phone sein.

Erebos schrieb:
....Schön, dass du schon heute weißt was HTC niemals entwickeln wird.
Außerdem habe ich Spritzwassergeschützt geschrieben nicht wasserdicht und das macht dann doch einen kleinen Unterschied!
....
All New HTC One (M8) Water Test - Water Resistant? - YouTube



Also dein niemals hat offensichtlich gerade mal ein halbes Jahr gedauert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barnabass

Barnabass

Stammgast
Wurde das denn bestätigt? Nicht das es ein Fake ist und alle jetzt ihr Phone schrotten

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
IPx3 wurde bestätigt. Ist aber was für den One (M8) bereich, oder?
 
R

Redcliff

Experte
naja, wo er recht hat hat er recht.........so sagt er ja zumindest nichts neues.
aber ob man dies, in seiner position in der öffentlichkeit so kundtun sollte, steht mir nicht zu zu beurteilen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Warum sollte er es nicht sagen dürfen ist seine Meinung und Punkt. Der spricht aus was viele Denken.
 
number nine

number nine

Stammgast
Der Meinung kann man sein, wie man natürlich auch anderer Meinung sein kann.

Ich bin mit der Materialwahl meines Note 3 sehr zufrieden. Wenn ich mir das gerade vorgestellte Flagschiff von HTC genauer betrachte, sehe ich nicht einen Grund, von meinem etwas älteren Model zu wechseln :thumbup:

Das betrifft aber nicht nur HTC, sondern eigentlich alle neu vorgestellten Geräte inkl. des S5.

Überspitzt könnte man sagen, dass die einzige Konkurrenz, die ein Note 3 zu befürchten hat, ein Note 4 ist. :flapper:
 
A

Android beta gama D

Gast
Gut da gebe ich dir recht, da kann sich Samsung mit einem Note 4 nur selber schlagen. Jeder mag auch anderes Material.
Aber zugegeben bei einige Sammy Modellen hat man das Gefühl schrott in denn Fingern zu haben.
 
number nine

number nine

Stammgast
Ich finde die Aussagen der HTC-Leute im Grunde genommen schon fragwürdig. Die Materialwahl als solche ist das eine, die Verarbeitung das andere.

Die bloße Materialwahl zu kritisieren ist schierer Blödsinn.

Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass ich sagen würde, dass perspektivisch Kunststoff sich durchsetzen könnte. Ich denke dabei an solche Sachen, wie selbstheilende Materialien, was Kratzer angeht, oder auch Flexibilität.

Die Verarbeitung freilich ist eine andere Geschichte. Da gibt es bei einigen Samsung-Geräten sicherlich noch Luft nach oben.
 
A

Android beta gama D

Gast
Auch das stimmt es gibt Plastik und es gibt Plastik was eine gute Qualität hat. Nur leider benutzt meist Samsung kein besonders schönes oder gutes Plastik.
Außer beim Note 3 mit dem Kunstleder auf der Rückseite das war ein guter schritt hin zum guten Plastik.
Weil die Qualität der Verarbeitung, war auch bei HTC Mist, da nützt nämlich auch kein gutes Material.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Ich zitiere mich mal selbst. Gepostet zum Oppo Find 7:

"Es gibt für Alu und Kunststoff Vor- und Nachteile.
Bei Samsung wirkt das Kunststoff leider fast immer sehr minderwertig und billig. Das machen andere Hersteller deutlich besser. Außerdem zerkratzt das Kunststoff von Samsung ziemlich schnell. Ich hatte mein S4 immer in einer Tasche (gleiches Modell, wie ich sie für alle Smartphones nutze) und das S4 hatte sehr viele kleine Kratzer auf der Rückseite.
Mein Nokia Lumia 920 oder Oppo Find 5 hatten nach der gleichen Zeit, keinen einzigen Kratzer.
Es kommt also auch immer darauf an, wie mit dem Werkstoff umgegangen bzw. wie dieser verarbeitet wird.


Ein HTC One M7 dagegen zerkratzt extrem schnell und bekommt ziemlich schnell Dellen. Wirkt aber deutlich hochwertiger. Mein iPhone hat einen einzigen Kratzer der aber meine eigene Schuld war. Auch hier wieder ein Unterschied, wie etwas verarbeitet wird.

Also generell kann man nicht sagen Kunststoff juhu Alu buuuh oder umgekehrt."

Generell ist hochwertiger Kunststoff aber teurer als Alu.

Ich finde die Aussage einfach lächerlich gerade in der Position. Das hat mehr etwas von "Mein Fahrradist größer als deins" also eher ein kindisches Verhalten und zieht HTC eher nach unten.

Wenn man ein gutes Produkt hat und darauf vertraut, braucht man andere nicht schlecht reden.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Ein HTC One M7 dagegen zerkratzt extrem schnell
Halte ich für ein Gerücht, und ich habe mein Gerät sehr wohl in irgendwelchen Taschen drin ;)

Ich finde die Aussage einfach lächerlich gerade in der Position
Das ist wohl der Grund, warum solche "Werbemethoden" hier in Deutschland nicht eingesetzt werden, da die Kunden hier ganz anders reagieren. Sieh dir bspw. mal den Schlagabtausch zwischen TMOB US und AT&T an, sowas wird es so schnell in D nicht geben, was ich persönlich allerdings schade finde :)

Grüße
Florian
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Also ich habe zum HTC One sehr oft gelesen "hat schon Kratzer", "Kratzer trotz Tasche" etc.
Auch die drei Leute die ich kenne mit einem HTC One haben alle mal mehr oder weniger Kratzer an den Kanten.

Diese Art von Werbung war auch lange in Deutschland verboten. Wenn es witzige Werbung ist gerne aber sich als Firmenchef hinstellen und sagen "mein Gerät ist besser als deins" ist nicht sehr einfallsreich, wenig aussagekräftig und damit einfach lächerlich. Wenn dann bitte eine Werbung wie WP es gegen Samsung und Apple macht oder ähnliches.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
M.Dee schrieb:
Generell ist hochwertiger Kunststoff aber teurer als Alu
das mag vieleicht sein wenn du auf den Baumarkt gehst. Nur Alu für ein Handy tauglich zu machen ist eben alles andere als günstig. Samsung hatte fürs S5 bei Chaser schon alle Kapazität eingekauft jedoch festgestellt das sie in ihrer Standard Margenkalkulation damit 150 euro teurer werden müssten als mit Plastik und ausserdem bei der Antennenperformance vor Problemen stehen die nicht so schnell weg gehen. HTC baut ja schon seit vielen Jahren Telefone mit viel Metall (Nokia früher auch mal) und ein solches Knowhow wächst nicht über Nacht

Back to topic: Es gibt in China auch neue Plastiktelefone von HTC :D
HTC Desire 616 leakt: Octacore & 5-inch 720p-Display - Fotos
 
Ähnliche Themen - HTC Portfolio 2014 Antworten Datum
1
4
9