HTC Portfolio 2014

könnte mich gerade beschickern vor Lachen über Areamobile. Die sind eigentlich immer die ersten wenn es ums Dissen von HTC geht, loben das LG G2 über den grünen Klee obwohl es in Europa ein Verkaufs Disaster ist (was ja selten gut für Update Erwartungen ist) und was machen ihre dummen dummen Leser?
Wählen einfach das One zum Telefon des Jahres :lol:
Leserwahl: Die besten Smartphones und Tablets 2013

was lernen wir daraus? Die meisten Leute geben inzwischen einen Kehricht auf Specs. Nur hier wird wieder das grosse geflame ausbrechen wenn das "Two" dann "nur" Full HD und Snapdragon 800 hat wo es doch so viel geilere 2K Displays und 64Bit gibt
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und Barnabass
Kannst du mal bitte so schreiben, dass man das auch versteht?
 
ich kann leider nicht garantieren das du alles verstehst
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Dein gesamtes geschreibsel irgibt keinen sein.
Statt es zu verbessern biste auch noch arrogant!
 
Xarlesh schrieb:
Dein gesamtes geschreibsel irgibt keinen sein.
Statt es zu verbessern biste auch noch arrogant!

Verstehe!
 
Mmn ist das One auch einfach das beste phone was 2013 hatte
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
impidan schrieb:
Mmn ist das One auch einfach das beste phone was 2013 hatte

Absolut zustimm!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist gut, aber das beste?
Von den Androiden her, ja ist gut, aber an das Iphone 5s kommts dennoch nicht ran
 
Xarlesh schrieb:
Es ist gut, aber das beste?
Von den Androiden her, ja ist gut, aber an das Iphone 5s kommts dennoch nicht ran

Das 5S hat doch nichts besonderes...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, es hat keine macken
 
Ich bitte höflichst zum Thema zurück zu kommen. Eine kleine Auswahl was das Thema sein könnte zur Beachtung:

[ ] Das iPhone 5S
[ ] Galaxy S4 vs. HTC One
[ ] Ich hab ein Problem
[ ] Das Quartalsergebnis von HTC
[ ] Das HTC Portfolio 2014
[ ] Glashaus Insassen mit Steinschleudern
[ ] Ich hab echt ein Problem
[ ] Das HTC Portfolio 2014
[ ] Das iPhone 6S
 
  • Danke
Reaktionen: JirtyButch und Barnabass
Xarlesh schrieb:
Doch, es hat keine macken

Hat mein One auch nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat mein One Max auch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Macken... Mein One ist ist auch nicht perfekt, aber genau deswegen liebt man sein Handy doch, wEgen seine Macken :D
Dadurch wird es einzigartig

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Mahlzeit!

HTC will bis Weihnachten ein Wearable auf den Markt bringen, mehr dazu bei uns im News-Bereich.

Wenn sie bis dahin den Zug mal nicht verpasst haben...
 
P-J-F schrieb:
Mahlzeit!

HTC will bis Weihnachten ein Wearable auf den Markt bringen, mehr dazu bei uns im News-Bereich.

Wenn sie bis dahin den Zug mal nicht verpasst haben...

Welchen Zug?
Akutell gibt es keine brauchbaren Wearbles und vielleicht wird HTC paar brauchbare auf den Markt schmeißen?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Ich war gerade auf Twitter bei @evleaks und Hab folgendes gefunden:
HTC One Mini:
4x1.4 Ghz SD400 (Ist das ein Snapdrgon 400 von Qualcom?)
4.5" Display mit 720p
1GB/16GB + Micro SD (1GB/16GB ?)
13MP/5MP Kamera
Android 4.4.2 + Sense 6
Bluethooth 4

Ich vermute dass das One 2 dann auch eine 5MP Frontkamera hat....
 
Interessant bis auf denn RAM, aber könnte schon passen so. Ja der SD400 ist ein Snapdragon 400. Aber 13 MP Rückkamera ? Das glaube ich er weniger die setzen bestimmt weiterhin auf Ultrapixel weniger ist mehr halt.
 
Außer der Sensor ist diesmal richtig groß. Worauf ich tippe, 1,6 oder 1,4 Blende incl 13 MP. Sonst heisst es nichtmehr Ultrapixel.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten