Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC Portfolio 2014

  • 1.162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Portfolio 2014 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Alte ODM Zeiten....das macht doch Google mit Asus und LG schon lange,was mich immer noch davon abhält,ein Nexus Gerät zu kaufen.

Ich glaube das nicht so ganz....ich denke Amazon kann das gut selber.Einfach Android nehmen und dieses im Kindle-Style verstümmeln und gut ist.

Das Amazon Gerät ist für mich vergleichsweise uninteressant,da müsste was Hardware angeht schon deutliches kommen.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ich glaube der Amazon plan war von 2013/2014. Jetzt macht es AFAIK wer anderes
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Es ging ja auch das Geruecht rum dass HTC das Nexus 8 macht. Faend ich persoehnlich geil, dann gaebs mal wieder ein Tab von HTC und eine Hoffnung, dass dieses aus Alu besteht :)
 
Jesuit

Jesuit

Lexikon
M.Dee schrieb:
Der Unterschied ist, ob man eine Werbung macht oder ob man sich als Chef einer Firma hinstellt und sagt "Wir sind besser als ihr" wenn man aber deutlich weniger verkauft.
Das ist dann einfach lächerlich. Eine lustige Werbung oder wie LG es mit dem Banner zum S4 gemacht hat, das ist einfallsreich.

Ich denke einfach, das HTC das nicht nötig hat sich auf dieses Level zu begeben. Man hat ein gutes Gerät mit tollem Design, welches auch noch ganz gut ankommt bei der Presse.
Wenn man überzeugt von seinem Produkt ist, muss man solch eine Aktion nicht machen.
Was dann auch deutlich bei den Verkaufszahlen wird... ;) http://allaboutsamsung.de/2014/04/s...laxy-s4-verkauft-als-htc-das-htc-one/?noparse

Grüße
 
tronix84

tronix84

Experte
Wenn sich die Geräte nicht verkaufen, müssen sie halt anderweitig zu Geld kommen…
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Das war aber nicht der Junge auf YouTube oder?

Ist ja egal, Leaks schaden deutlich.
Keiner will ein produkt entwickeln damit es vor der ankündigung überall im Netz herumgeistert.

Und wenn man obenrein so dumm ist, nicht Anonym zu bleiben dann selbst schuld :rolleyes:
 
A

Android beta gama D

Gast
Aha jetzt doch nicht ACE sondern Prime ja, gehts wieder los wie aus Samsungs Ecke von einem Gerät 10 neben Versionen machen.
Finde ich absoluten blödsinn sowas, und das kann sich HTC nicht erlauben, ich höre schon das gemecker wie beim One X+ damals, und das haben viele denen sehr krum genommen.
 
StefMa

StefMa

Gewerbliches Mitglied
Denke das ist der Codename für das Maxx...
 
A

Android beta gama D

Gast
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich glaub nicht das es das Max is.
 
SD#15

SD#15

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein leistungsstärkeres wird.
Eher Phablet...
 
S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
Naja habe ich beim Htc One X auch gedacht dann haben sie das X Plus vorgestellt.
 
D

DefectedSmartphone

Neues Mitglied
Na hoffentlich dauert das noch. :winki:
 
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
Noch Leistungsstärker? Also ich bin bisher vom System beeindruckt wie schnell es läuft, daher interessiert mich kein schnellerer Prozessor.
Ein Tablet von HTC in der aktuellen Produktlinie wäre aber mal richtig nice.
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
wollen sie ernsthaft die Kunden verarschen wie Samsung es tut? ich denke, dass kann sich HTC nicht erlauben
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Ich zitiere mal dazu meinen Beitrag aus dem allgemeinen HTC Bereich:
old.splatterhand schrieb:
Gerüchtehalber, wohl ein Phablet:

Ssin Liao ‏@SsinLiao 2h
@HTCsoku Rumor M8_prime 5.5 WQHD /CPU APQ8084 2.3Ghz / MDM9x35 band /18MP Depth/ 5MP UP / 3GB RAM /16G ROM / USB 3.0

https://twitter.com/SsinLiao
 
Ähnliche Themen - HTC Portfolio 2014 Antworten Datum
8
1
39