HTC Portfolio 2014

Zum Auslagern der Produktion einiger Geräte warum nicht ? Hätte man vielleicht schon früher machen sollen.
Das neue One so wie das Desire 816 Produziert HTC ja weiterhin selbst ;)
Zu der Luxus Version ich weiß nicht ob man das braucht, sieht schon schick aus aber das Geld spendet man lieber :D
 
Hm erst alles Mini was kein Mini ist und jetzt der Name Prime so so. Alles was ich dran gut finde sind die 18 MP.
Weil dann kann man schön auf 8/9 MP runter gehen und man hat immer noch genug Auflösung :D
Das ist ja das Problem bei denn beiden Ones. Nur frag ich mich ob man damit nicht sein One kanibalisieren wird.
Oder es ist das One Max Codename Prime ;)
Weil 5,5 Zoll ist Phablet größe würde dann er in Richtung Max gehen.
 
Jasper2 schrieb:

Ist doch gut so. HTC muss hier mitziehen da man sonst langfristig keine Chancen am Markt hat. Des Weiteren bleibt man dadurch im Gespräch, was wiederum gut fürs Marketing ist. Hunderte von Millionen Dollar für Werbung alá Apple und Samsung liegt nicht drin, da diese schlichtweg nicht vorhanden sind. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros, dankort1 und Starmania
Würde mich jetzt auch nicht stören, wenn's bei diesen Daten bliebe!
5.5" wären mir definitiv zu groß, das M8 geht gerade noch so.
 
Ist ein Witz oder?
 
:thumbdown:

Ich sagte, egal welches Mini: Sinnloses Produkt...

Paar € mehr und du hast das "Flaggschiff"
 
Mit Ausnahme das Z1 Compact ;)
Aber das ist frech 500€ für ne abgespeckte Version die mit Mini eigentlich auch nix zu tun hat ist das viel Kohle.
 
Ja, stimmt den habe ich vergessen. Ich überfliege alles was mit Minis zu tun hat :D:p
 
Naja wenn wundert es bei denn schrabel Kisten da :D
 
Auch wenn es nur 450€ sind, kauf ich mir lieber das M7 statt eine verkrippelte Mini version des M8!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399730664519.jpg
    uploadfromtaptalk1399730664519.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 248
Uh heißes Eisen ^^
Das One ist ja Nice nur die Kamera mit 4 MP schreckt mich ab, mit 18 MP kann man was Anfangen.
 
Hoffentlich wenigstens einen größeren sensor! Sonst bringen soviel MP nichts in der Praxis...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten