HTC Portfolio 2014

r4Mp1n0 schrieb:
wollen sie ernsthaft die Kunden verarschen wie Samsung es tut? ich denke, dass kann sich HTC nicht erlauben

Wieso verarschen?
Wir schreien doch alle entrüstet auf, wenn es nicht jedes Jahr ein neues, noch tolleres Gerät gibt.

Und irgendwann muss man mit der Entwicklung ja mal anfangen.
 
naja wenn 2 Monate nach dem s5 wirklich ein besseres s5 oder besseres Smartphone von Samsung kommen würde, und ich hätte ein s5 gekauft, käme ich mir definitiv verarscht vor..

selbes Szenario für m8 und m8 "prime"
 
Ja schon, aber erstens ist das Prime noch lange nicht auf dem Markt und zweitens handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Phablet.
Und das jetzige M8 würde dadurch auch nicht schlechter, so am Rande bemerkt.
 
sagt ja auch niemand, es stand lediglich zur debatte mit könnte und würde :)
 
Aber das Max ist doch auch ein Phablet warum dann noch ne Marke daneben setzen ? Prime erinnert mich so an Amazon :D
 
X-Ray-S schrieb:
DAS ist ein No-Go M8 Prime: HTC plant leistungsstärkeres Flaggschiff

Ich hoffe es stimmt nicht.
Schaufeln sich ihr eigenes Grab damit...
Das geht jetzt nicht gegen dich im Speziellen X-Ray-S, aber echt Leute, so langsam kann ich diesen (sorry) Schwachsinn nicht mehr hören. :cursing:

Samsung und Sony hauen Geräte im Wochentakt raus (leichte Dramatisierung :biggrin:) und da ist scheinbar normal und die dürfen das/man akzeptiert es - die Leute meckern da zwar auch, aber die HTC-"Jünger" oder "Feinde" maulen hier immer am lautesten. Wenn dem nicht so wäre, dann würde ja keiner ein Z2 oder S5 kaufen, da braucht man keinen Analysten oder Hellseher - jeder weiß, da kommt bald was neues.

Aber warum sollte sich hier HTC zurück halten? Es gibt genug Leute deren Verträge in der letzten Jahreshälfte auslaufen, die schauen sich nach den neusten Geräten um und HTC schaut in die Röhre, da die nur ein "veraltetes Gerät" vorzuweisen haben - vor allem interessiert es den Otto-Normal-Verbraucher nicht, ob HTC alle 6 Monate ein Gerät raus bringt, nur die ganzen Geeks fangen an zu heulen, als ob man denen ein Stück ihres Schniedels abhackt :winki:.

Und ganz ehrlich - wer sich jetzt ein M8 kauft wird damit noch lange ein Gerät haben was schnell genug ist und rund genug läuft, da braucht es keinen 805er Soc, da reicht der 801er auch aus.

Was sich da einige immer gekränkt vorkommen ist doch lächerlich, das alte Gerät wird nicht schlecht dadurch und den Mist, den sie beim HOX+ gemacht haben und viel zu schnell keine Updates mehr kommen, werden die auch nicht nochmal bringen - garantieren ja nun 2 Jahre Updates (bei Qualcomm klappt das ja auch wohl etwas besser mit den Treibern als bei Nvidia). Aber scheinbar benötigen es einige Egos, immer das schnellste und neuste Gerät vorweisen zu können - traurig, traurig.

M8 Prime: HTC plant leistungsstärkeres Flaggschiff | BestBoyZ

Der Beitrag oben von Kamal von den bestboyz sagt eigentlich auch schon alles.

Abgesehen davon finde ich das auch nicht so schlecht, mich überzeugen bisher alle Geräte noch nicht so richtig - ich meine das M8 wäre genial, wenn es mir nicht viel zu groß wäre. Das M8 ohne Boomsound fände ich riesig, aber naja - wenn die Geräte alle nur im Jahrestakt rauskommen kann ich nach Veröffentlichung wieder 1 Jahr warten bis was neues in Aussicht kommt - so hat man halt mehr Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit und impidan
Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton pro Quartal was neues zu bringen. Warum soll HTC dass anders machen... ;) es belebt den Markt und fördert die Konkurrenz. Des Weiteren sind wir als Kunde klarer Nutznießer. Die Preise fallen dadurch extrem schnell, was aktuell gerade bei Highend Smartphones und Tabs zu beobachten ist. Und mal ehrlich, ist mir doch sowas von wurscht ob HTC oder Samsung ein Prime bringen. Brauche nicht das aktuellste Handy um mein Selbstbewusstsein dadurch zu stärken... :D

http://www.androidnext.de/news/htc-one-m8-prime-leak/

Grüße

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
An sich kein problem wenn sie ihren Umsatz steigern, aber ich finde diese Flut von neuen Handys sollte nicht zu Lasten der kunden gehen.

Da sollten alle hersteller sich was besseres einfallen.

Angeblich ist ja der Wearable-Markt momentan am kommen. Ich halte das für eine Nische...
 
Das M8 Mini soll ja die Kamera vom M7 drin haben das da keine Duo Cam drin ist, kann ich verstehen.
Finde ich auch nicht schlimm, hoffentlich hat man aus dem Material Fail vom One Mini M7 gelernt ;)
Das 816 sieht nicht schlecht aus Grün gefällt mir gut :D
 
Mit last meine ich, das derzeit soviele Geräte gibt, für jeden geschmack ist was dabei.

Der Kunde wird nur unnötig mehr irritiert wenn nun plötzlich wieder was neues kommt. Dann wird er "gezwungen" wieder was neues zu kaufen. Was wenn alle menschen ihre Geräte 2 Jahre behalten? Dann gehen die hersteller alle 6 Monate leer aus.

Kein wunder das die Mitarbeiter bei Saturn/MM & Co. ne menge Arbeit haben auch zu beraten.

Die die State-of-the-art sein wollen, haben eh nicht begriffen was "heute neu morgen alt" in der Technik Welt bedeutet.

Klar sind die aktuellen flaggschiffe nicht sofort alt sobald was neues erscheint, aber ich finds schade das wir regelrecht überflutet werden. Fehlt noch der typ der zu mir vor die Haustür kommt und ein Handy andrehen will wie die Zeugen Jehovas....
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
1 GB reicht doch ;);)
 
Android beta gama D schrieb:

Nein, bei neustarten wird Sony einiges MB verwendet da wird schon nur noch Ca. 2/3 ram frei zur Verfügung.

Ich denke Htc soll auf 2 GB, zu teuer wird auch nix und es wird nix schwerer ist HTC zu geistig?

Den neue App braucht immer mehr Speicherplatz für Vewendung.
 
Hm ein Moto G läuft mit 1GB RAM auch gut :D
Aber wenns sein muss dann hätte HTC auch 2 GB RAM nehmen können ;)
 
https://twitter.com/evleaks/status/462950003053297664

evleaks hat gerade ein Bild zum neuen Mini gepostet - sieht irgendwie so aus, als ob der Rand um das Gerät/das Display etwas anders ausschauen wird als beim M8. Zumindest scheint der Rand besser auszuschauen als beim alten Mini und ggf. ist die Kante zum Display dadurch abgerundeter.

Mal sehen wie sich das Gerät so macht, nachdem mir das M8 viel zu groß ist bin ich gespannt wie starkt das Mini abgespeckt wird. Ich hoffe der Akku wird nicht zu gering ausfallen und die MotionGestures bleiben an Bord.
Bmy6kv3CYAEmxGY.png:large
Bmy6kv3CYAEmxGY.png

Bmy6kv3CYAEmxGY.png:large
 
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Ich hoffe mehr, das nicht der Rand sich wieder als Mist wie beim One Mini M7 rausstelt ;)
Weil das war ja mal Material Dünnpfiff hoch 10 am Rahmen :D
So an sich sieht das genauso gut aus wie das M8 :love:
Ich glaub es soll 4,7 Zoll haben oder ? Und 1 GB RAM haben wo sich wieder alle drüber beschweren warums nicht 2 oder 10 sind.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten